stelle mich vor

29.07.2012 19:14
#1 stelle mich vor
avatar

Hallo
mein Name ist Hannes und ich komme aus Hamburg. Ich rauche seid 7 monaten e-zigarette.
Ich bin jetzt Neu in diesem Forum, und möchte alle Grüßen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:15
#2 RE: stelle mich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:17
avatar  Kimba75
#3 RE: stelle mich vor
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:18
#4 RE: stelle mich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

7 monate bereits?
erzähl doch mal was darüber.
mit welchen geräten hast dabei erfahrungen gesammelt?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:20
avatar  Rolako
#5 RE: stelle mich vor
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 22:14
#6 RE: stelle mich vor
29.07.2012 22:18
avatar  bonsai
#7 RE: stelle mich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht