Hi Sanne, ich bin ein Newbie und habe gerade meine erste Lieferung von dir bekommen.
Auf diesem Wege (Bewertung habe ich schon abgegeben) möchte ich mich für die Gratisprobe (Virginia 18mg wollte ich sowieso nächstes mal bestellen, nun kann ich es vorher sogar probieren) bedanken. Ich habe mich sehr gefreut , auch über die nette "Jute-Verpackung".
Du hast einen neuen Fan für deine Liquids bekommen.
Schönes Wochenende.
Klar soweit ? Sven
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Hallo Zusammen, habe mir nun auch einige Liquids von Sanne bestellt. Alle wirklich super!!!!!! Nur (leider tatsächlich ein "nur", das Waldmeisterliquid kam wie bestellt ohne Nikotin leider auch ohne jeglichen Geschmack. Sowohl in Ego-T, Ego-C als auch Dual-Coil war wirklich keinerlei Geschmack auszumachen. Schade!!!!
Hi Veggi, der Verdacht kam mir auch schon. Weil wirklich null Geschmack vorhanden ist. Werde mal versuchen mit Ihr in Verbindung zu treten. Wie gesagt alle anderen Liquids sind wirklich super lecker!!!!
habe mir auch 4 verschieden Liquids bei Sanne bestellt. Tava, Pinata, EVa und Before Nine. Habe das Problem das diese 4 Liquids mir nur so durch die eGo-C rinnen.
Siffen ohne Ende, kokeln, Liquid im Mundstück. Habe wie wild die Tanks, Verdampfer etc. pp. getauscht und kombiniert. Hat leider nichts gebracht. So macht das dampfen gar kein Spaß. Bei Before Nine nicht ganz so schlimm.
Wie ist den das Verhältnis PG/VG in diesen Liquids? Habe anderes Liquid in Traditional von FA und damit keine Probleme.
Woran liegts? Wenn es mal keine Probleme gab waren diese geschmacklich überzeugend.
Hi Sanne, Hab meine Bestellung heute erhalten und dampfe gerade mein gratis Pröbchen "Fresh" und ich muss sagen : HAMMER! Schmeckt nach dem Gletschereis Bonbon:) Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei dir:) @SuLux: Ich teste in den nächsten Tage die Liquids in meiner C und gebe mal hier Feedback. lg Andy
A2 Klassik + ProVari V2, The Vapor, Reo Mini in Schwatz-Gelb, Ego T A,B The Can Mod, Cube Hex Vorbestellt: GG P&P
Ich finde Sannes Liquids und auch den Service einfach nur 1++++. Ich möchte jetzt mal mit 0mg Nikotin versuchen und hoffe, dass diese dann genauso lecker sind. Im Forum habe ich immer wieder gelesen, dass Liquids ohne Nikotin nicht mehr viel Geschmack haben. Das wäre wirklich schade, denn Tiramisu und Käptn Hook und Irish C (leider im Moment nicht im Programm) sind meine absoluten Favouriten. Die Bestellung ist raus. Bin mal gespannt.
sooo Nachdem ich nun 2 Tanks in der C durchgedampft habe kann ich folgendes berichten: Das Problem mit dem Siffen ist bei mir nicht aufgetreten. Das Kokeln kann ich jedoch bestätigen! Ich glaube das ist ein Problem mit der C, da ich dieses Problem nicht mit meinem B und A VD habe! Ich habe ausserdem das Gefühl, dass die Liquids ind er A und B intensiver und einfach besser schmecken als in der C.
A2 Klassik + ProVari V2, The Vapor, Reo Mini in Schwatz-Gelb, Ego T A,B The Can Mod, Cube Hex Vorbestellt: GG P&P
Zitat von WhuazuHi Sanne, Hab meine Bestellung heute erhalten und dampfe gerade mein gratis Pröbchen "Fresh" und ich muss sagen : HAMMER! Schmeckt nach dem Gletschereis Bonbon:) Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei dir:) @SuLux: Ich teste in den nächsten Tage die Liquids in meiner C und gebe mal hier Feedback. lg Andy
Genau das war bei meiner letzten Bestellung auch dabei und junge junge was für ein Flaaaaaaash Lag ein 9er drin ( Pröbchen ) Kann Dir da echt nur zustimmen Das ist mal richtig richtig GEIL Gletschereis das war es --> hab da gestern geräzelt nach was das schmeckt. Oft kennt man es aber der Name fällt nicht ein
Hatte das Gefühl das ich noch nen NACHFLASH hatte nach dem Atmen Werd da mir wohl ne Tube davon bestellen denn das Tabak das ich eigentlich wollte war nicht mein Fall
Gruß _Matrix_
Hardware: 4 eGo-t´s Typ A , Bulli Elite A2-TM
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich finde die Liquids von Sanne in der Ego-C einfach super. Der Geschmack kommt voll durch und es sifft und kokelt nix, im Gegensatz zu meiner Ego-T A und B. Und auch die 0er Liquids haben einen intensiven Geschmack. Da hatte ich ja Bedenken. Also, liebe Sanne, hat wieder alles wunderbar geklappt. Bis zur nächsten Bestellung !!
@Franziska: Das hat ja nichts mit dem Geschmack zu tun wenn es kokelt;) Dann muss ich wohl was falsch gemacht haben;) werde auf jeden Fall weiter testen:) Ich war vorher soooowas von den PSV Liquids überzeugt aber ich glaube in Zukunft werde ich die von Sanne den PSV vorziehen, vor Allem der Käptn hat es mir angetan:))
Waldmeister ist ganz gut, jedoch sind meine Favoriten bei Sanne definitiv FRESH und VIRGINIA ;)
Dampf Material: Bulli A2 TM ES poliert, Cone Chrom auf 650er Chrom Akkus Bulli A2 Klassik ES, Cone ES, ES Adapter, ES Mundstück auf 650er ES Akkus Bulli A2 T Alu, Alu Cone auf 650er Chrom Akkus Liquids Fresh von Sanne und VIRGINIA von Ally Inzwischen fast runter auf 0 mg Nikotin :P
Habe mit Sanne Liquids meinen Dampfereinstieg begonnen und muss nach mehreren Bestellungen sagen, super schneller Versand und wirklich super leckere Liquids!!! Meine Favoriten sind Cappu, Pina, Tirami und vom Fresh (Probe bei der letzten Bestellung) war ich absolut begeistert. Schmeckt total nach Gletschereisbonbon!!! Selbst bei meiner Mutter, die ausschließlich Tabaksorten dampft kams super an! Werde ich beim nächsten mal auf jeden Fall mitbestellen!!! Nur von Kirsche war ich etwas enttäuscht, da es nur ganz leicht nach Kirsche geschmeckt hat. Könnte ein bischen mehr Aroma vertragen! Dampfe auschließlich mit der Ego C und muss sagen, das der Geschmack im Gegensatz zur Ego T mit der ich angefangen habe fast ein bischen besser durchkommt.
Liebe Sanne, mach weiter so!!! :)
Ego C - 510 DCT XL Dual Coil - Bulli Elite wird die nächste Anschaffung :)
Och menno, ich wollte sogern mal dein Waldmeister Liquid (9mg) testen, aber kaum ist es wieder im Sortiment, ist es auch gleich wieder ausverkauft Hab mich jetzt zur Benachrichtigung eingetragen und hoffe das du das schnell wieder zusammen gezaubert hast Werd dann auch ein paar andere Geschmäcker probieren, möchte dann aber alles in einer Bestellung machen.
Und eine Frage hab ich noch zur Lieferung. Da ich mir alles immer an meine Packstation liefern lasse, weiß ich nicht genau wo ich bei dir die Post ID eintragen soll. Gehört die bei dir dann in die Anschrift, also als Straßennamen oder unter die Packstations Nummer ins Postfach Feld ?
The only constant is change, there is nothing that stays the same, from the foundation of our lives, there´s only growth or decay
in das Postfach Feld, aber stimmt es ist nicht gut beschrieben, ich muss das Feld noch mal überarbeiten - lassen :) Waldmeister kommt auf jeden Fall zum Wochenende auch wieder rein, und ich versuche grade die Bestände generell auch immer weiter zu erhöhen, bei einigen klappt es schon, bei anderen noch nicht so gut ;)
ich schließ mich mal bei den fresh bejubelen an. ich hab die probe auch bekommen, sofort weggedampft und muss dieses liquid unbedingt wieder haben. lustig ist, ich mag eigentlich gar keine eisbonbons und hätte das liquid deshalb nie bestellt, wenn ich nicht die probe probiert hätte. fazit: diese werbung wirkt! weiter so :)
Danke für die schnelle Antwort Dann ändere ich mal fix meine Anschrift, hab die Post ID nämlich ins Straßennamen Feld eingetragen, und freue mich schonmal auf die baldige Liquid Verköstigung
The only constant is change, there is nothing that stays the same, from the foundation of our lives, there´s only growth or decay
auch wir haben jetzt ein paar Liquids von Sanne versucht. Käptn Hook, EvA und Before Nine waren (oder sind) echt super lecker. Das Einzige was absolut zum grausen war ist Glühwein, der Geruch und der Geschmackt sind sowas von Maggi das dampf noch nicht mal der Hund :-)). Das hatten wir bestellt, weil einige schwer begeistert waren.
Der Versandservice von Sanne ist echt ToP, sehr schnell und toll verpackt.
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht