Guten abend

30.07.2012 22:30
avatar  Schakal
#1 Guten abend
avatar

Guten abend,

ich fange jetzt mal nicht damit an das ich neu hier im Forum bin, das können sich ja sicherlich alle denken.

Zu mir: Der Pfarrer taufte mich damals auf den Namen Kenneth ( oder auch kurzform Ken ) bin 27 Jahre alt/jung ;) komme ausem Sonnigen Baden Württemberg und habe mit 15 angefangen Pyros zu rauchen.

Am tag ca. 1 - 1 1/2 Schachteln ( 20stk pro Schachtel )

Gesundheitlich hatte ich in der Vergangeheit schon ein paar mal vom Arzt gesagt bekommen bzgl. Bronchie usw. es mit dem Rauchen ganz bleiben zu lassen.

Das letzte mal sagte mir sogar mein HNO Arzt das ich doch lieber auf die E-Zigarette umsteigen sollte bzgl. Kehlkopfkrebs usw. Naja wenn einem das der Arzt sogar schon rät auf E-Zigarette umzusteigen hmmm...

Vor ca. 4 Wochen war es dann so weit, ich hatte durch zufall bei Youtube ein Infovideo von PhilGood gesehen über die neu eCab von Joyetech.

Gesagt getan, beim nächsten Händler meines Vertrauens ( highendsmoke.de ) die eCab bestellt + 2 Sorten Liquid ( Stardust und Cherry je 16mg ) Samstags kam die eCab per Post.

Meine Letzte Pyro hatte ich dann Dienstags geraucht, seit dem keine einzige mehr geraucht.

Bin mit der eCab voll zufrieden, bis auf die Akkusleistung von derzeit 360mAh etwas schwach aber es hält sich in Grenzen.

Warum ich mich hier Angemeldet habe, ich möchte zum einen eine Platform haben wo man sich austauschen kann wenn es Probleme gibt, oder wenn man nur eine simple Frage zu einem Produkt, Liquid oder sonsigem hat.

In diesem Sinne

Grüße aus dem Sonnigen Baden Württemberg


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 22:32
#2 RE: Guten abend
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 22:34
#3 RE: Guten abend
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 01:25
#4 RE: Guten abend
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 06:59
avatar  bonsai
#5 RE: Guten abend
31.07.2012 15:31
#6 RE: Guten abend
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht