Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuvorstellung eines Zukünftigen Dampfers

#1 von danieldampf , 30.07.2012 23:11

Hallo mein Name ist Daniel. Ich hatte mich heute schon einmal Registriert doch komme Ich nicht mehr in meinen Account. Somit habe Ich mich eben erneut Registriert was auch Funktioniert.Nunja kurze Rede langer Sinn.

Komme aus Thüringen Kreis Sömmerda. Dampfe noch nicht, aber die Tage sollte meine Einstiegshardware die Biansi Imist Eintreffen. Ich hoffe es war ein guter Kauf. Ich Beschäftige mich erst ein Paar Tage mit dem Thema. Ich konnte mich schon ein wenig in diesem Forum Informieren und um alles Nutzen zu können und um mich weiter und Intensiver mit dem Thema Dampfen Beschäftigen zu können. Freue Ich mich sehr auf das Forum, es macht einen sehr freundlichen und Kompetenten Eindruck

in diesem Sinne ein Hallo an alle.


mfg Daniel


danieldampf  
danieldampf
Beiträge: 3
Registriert am: 30.07.2012


RE: Neuvorstellung eines Zukünftigen Dampfers

#2 von pumpkinhead , 30.07.2012 23:58

hab dich ja schon freigeschaltet => Grüße und Neuvorstellung aus Thüringen
wo liegt das problem?
passwort kannst ggf ein neues anfordern, wenn du das vergessen hast...




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.323
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Neuvorstellung eines Zukünftigen Dampfers

#3 von CoolSteam , 31.07.2012 00:05

Hallo danieldampf!
Ich bin auch erst seit heute im Forum. Ist wirklich nett hier!
Die Biansi-Imist hatte ich auch am Anfang. Wirst deine Freude mit ihr haben, das Gerät ist sehr stabil und bietet einen reinen Geschmack.
Ich wünsche Dir, daß Du am Dampfen Spaß haben wirst und vielleicht sogar von den Zigaretten wegkommst!


CoolSteam  
CoolSteam
Beiträge: 13
Registriert am: 30.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: Neuvorstellung eines Zukünftigen Dampfers

#4 von danieldampf , 31.07.2012 21:54

Danke na das macht doch Hoffnung ne gute Entscheidung getroffen zu haben. @pumpkinhead. Alles ok nun geht alles wie es soll. Danke. Ich bewege mich sonst nur zum Lesen und als Gast in Foren. Will sagen, muss mich da erstmal reinfuchsen in die Sache.. :)


danieldampf  
danieldampf
Beiträge: 3
Registriert am: 30.07.2012


RE: Neuvorstellung eines Zukünftigen Dampfers

#5 von pumpkinhead , 31.07.2012 23:52

hier dann mal zu...
Hallo Forum





DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.323
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 | Top

   

Grüße und Neuvorstellung aus Thüringen
Hallo miteinander!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen