Neuvorstellung eines Zukünftigen Dampfers

30.07.2012 23:11
#1 Neuvorstellung eines Zukünftigen Dampfers
avatar

Hallo mein Name ist Daniel. Ich hatte mich heute schon einmal Registriert doch komme Ich nicht mehr in meinen Account. Somit habe Ich mich eben erneut Registriert was auch Funktioniert.Nunja kurze Rede langer Sinn.

Komme aus Thüringen Kreis Sömmerda. Dampfe noch nicht, aber die Tage sollte meine Einstiegshardware die Biansi Imist Eintreffen. Ich hoffe es war ein guter Kauf. Ich Beschäftige mich erst ein Paar Tage mit dem Thema. Ich konnte mich schon ein wenig in diesem Forum Informieren und um alles Nutzen zu können und um mich weiter und Intensiver mit dem Thema Dampfen Beschäftigen zu können. Freue Ich mich sehr auf das Forum, es macht einen sehr freundlichen und Kompetenten Eindruck

in diesem Sinne ein Hallo an alle.


mfg Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 23:58
#2 RE: Neuvorstellung eines Zukünftigen Dampfers
avatar
Bö(h)ser SMod

hab dich ja schon freigeschaltet => Grüße und Neuvorstellung aus Thüringen
wo liegt das problem?
passwort kannst ggf ein neues anfordern, wenn du das vergessen hast...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 00:05
#3 RE: Neuvorstellung eines Zukünftigen Dampfers
avatar

Hallo danieldampf!
Ich bin auch erst seit heute im Forum. Ist wirklich nett hier!
Die Biansi-Imist hatte ich auch am Anfang. Wirst deine Freude mit ihr haben, das Gerät ist sehr stabil und bietet einen reinen Geschmack.
Ich wünsche Dir, daß Du am Dampfen Spaß haben wirst und vielleicht sogar von den Zigaretten wegkommst!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 21:54
#4 RE: Neuvorstellung eines Zukünftigen Dampfers
avatar

Danke na das macht doch Hoffnung ne gute Entscheidung getroffen zu haben. @pumpkinhead. Alles ok nun geht alles wie es soll. Danke. Ich bewege mich sonst nur zum Lesen und als Gast in Foren. Will sagen, muss mich da erstmal reinfuchsen in die Sache.. :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 23:52 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 23:53)
#5 RE: Neuvorstellung eines Zukünftigen Dampfers
avatar
Bö(h)ser SMod

hier dann mal zu...
Hallo Forum


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht