Vorstellung Newbie Buttomvaper

31.07.2012 13:09
#1 Vorstellung Newbie Buttomvaper
avatar

Ein gut gelauntes und dampfendes Moin an alle Dampfer,

mein Name ist Buttomvaper. Seit dem 05.01.2012 habe ich keine Zigarette mehr geraucht und bin ein überzeugter Dampfer geworden. Inzwischen ist der Umgang mit den vielen
tollen Geräten zu meinem Hobby geworden und ich habe so machen Beitrag hier im Forum hilfesuchend gelesen. Ich bin 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen.
Mein Anfangsgerät war eine Ego-T. Auf der Suche nach dem besten Dampfergebnis habe ich mich weiter "durchprobiert". Lavatube, ProVari V2, viele verschiedene Tanks, Cartomizer,
Clearomizer, Genesis, Talos, VMOD XL. Der neueste Schatz liegt gerade beim Zoll und ich warte auf die Benachrichtigung, dass ich das Teil abholen kann. Mal sehen wie das beim Zoll läuft.
Bin ja schon ein wenig aufgeregt. Aber ich bin wie immer sehr optimistisch, dass alles gut klappt und ich mein neues Spielzeug noch diese Woche erhalte.
Wie viele hier packt mich immer ganz schnell der HWV und gespart habe ich bestimmt noch nichts.
Viel wichtiger ist mir von den Zigaretten weg zu sein. Ist schon erstaunlich wie schnell man sich besser fühlt. Meine Umwelt ist zwar schon etwas von meinem neuen Hobby genervt
aber gerade bei den Rauchern ist auch immer ein ganz klein wenig Angst dabei wieder einen Raucher weniger in den eigenen Reihen zu haben. Was mich am Anfang selber genervt hat
war die Frage aller Fragen: " Ist das nicht schädlich?" ... und das von einem Raucher! Es geht natürlich nicht darum die Raucher zu verteufeln. Bis vor kurzem gehörte ich ja selber dazu und bin einfach nur froh eine bessere Alternative gefunden zu haben. Viele Leute fragen: "Was hast du denn da?" Mittlerweile gebe ich gerne Auskunft und hoffe, dass viele, die gerne möchten, den Weg von der Zigarette weg schaffen.
So, und jetzt freue ich mich hier im Forum dabei zu sein!

Viele Grüße

Buttomvaper

Gruß Buttomvaper


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 13:24
#2 RE: Vorstellung Newbie Buttomvaper
avatar

Hallo Buttomvaper,

herzlich willkommen im Forum!

Grüße aus NRW
Freecats

*It´s pitch black. You are likely to be eaten by a grue*

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 13:31
#3 RE: Vorstellung Newbie Buttomvaper
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 15:13
#4 RE: Vorstellung Newbie Buttomvaper
31.07.2012 15:15
avatar  Kimba75
#5 RE: Vorstellung Newbie Buttomvaper
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 16:08 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 16:09)
avatar  Liese
#6 RE: Vorstellung Newbie Buttomvaper
avatar



Herzlich Willkommen - und viele Grüße aus Bremen in die Nähe von Bremen.

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 00:06
#7 RE: Vorstellung Newbie Buttomvaper
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 00:11
#8 RE: Vorstellung Newbie Buttomvaper
avatar


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 00:49
#9 RE: Vorstellung Newbie Buttomvaper
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 10:44
#10 RE: Vorstellung Newbie Buttomvaper
avatar

Moin zusammen,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum.

Gruß Buttomvaper


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht