Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

31.07.2012 19:43
#1 Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...
avatar

Hallo zusammen mein Name ist Udo.
Ich bin dampfe jetzt seit 4 Wochen. Angefangen hat alles aus Neugier daran, was den mein Arbeitskollege da für ein komisches "Gerät" in der Hand hat. Zuerst "natürlich" alles sehr skeptisch begutachtet.
Als er mich dann fragte ob ich das mal ein Tag ausprobieren wolle und mir das Ding (eGo-T) einfach mal in die Hand gedrückt hatte, ging es vorsichtig los. Erstaunt war ich als nach ca. 6 Stunden als das Depot leer war und meine Zigarrettenschachtel immer noch voll ;-) . Das erste Depot war "Tobaco-Aroma" als er mir dann den 2ten Tank mit "Schoko-Minze" aufmunitioniert hatte war ich aber erstmal wieder bedient^^ ...After Eight ist nicht so mein Ding. Aber nach ein paar Tagen wurden immer mehr von unserer Abteilung neugierig und wir holten uns alle ein eGo-T Starterset. 2 Tage Später hatte ich dann schon einen DCT-Tank auf meinem eGo-Akku ...weitere 2 Tage Später hatte ich dann die ersten CE4+ ausprobiert ...Mittlerweile hat sich das ganze als festes "Hobby" etabliert. Vmax und Lavatube sind meine ständigen Begleiter ;-) ...als ich dann meinen ViviNova bekommen habe und den mittlerweile noch durch eine zusätzlich drübergelegte Glasfaser modifiziert habe, ist das Pyro-Rauchen komplett eingestellt ;-) ...also wie man bestimmt Lesen konnte habe ich vieles an "Anfänger Standards" was man so komerziell in jeden Shop bekommen kann! Nun möchte ich natürlich einen Schritt weiter vorran kommen. Vom gleichen Arbeitskollegen habe ich letztens einen gebrauchten "ls-t Selbstwickler" bekommen. Meine erste Wicklung hatte zwar noch einen "HotSpot" ( wurde mir nach begutachtung so berichtet ;-) ) aber mittlerweile läufts ...PhilGood´s Dampferhimmel und Navy_Lifeguard´s Youtube Channel sind mittlerweile komplett abgearbeitet ;-) ...ich verspreche mir hier im Dampfertreff viel Gleichgesinnte und noch Beklopptere ;-) als ich es bin. Das selber Mischen ist für mich sehr interessant geworden. Ich hoffe ich werde hier aufgenommen und kann dann auch meinen kleinen Beitrag zum Thema leisten.

Freundliche Grüsse
Dampftisch_847


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 19:44
#2 RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 19:46
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 20:02
#4 RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...
31.07.2012 20:02
avatar  Rolako
#5 RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 20:09
#6 RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...
avatar

hallo Udo, klasse dass du hier bist!


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 20:09
#7 RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...
avatar

Lieben Gruß, Professor Dampf .....


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 21:32
#8 RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...
avatar



Sooo haste auch hierher gefunden ;-)

Ich hab dir von abgeraten, aber wer nicht hören will, der muss Nudeln mit Ketchup essen :-P

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 21:48
avatar  Kimba75
#9 RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 22:40
#10 RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 00:53
#11 RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht