Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

#1 von Dampftisch_847 , 31.07.2012 19:43

Hallo zusammen mein Name ist Udo.
Ich bin dampfe jetzt seit 4 Wochen. Angefangen hat alles aus Neugier daran, was den mein Arbeitskollege da für ein komisches "Gerät" in der Hand hat. Zuerst "natürlich" alles sehr skeptisch begutachtet.
Als er mich dann fragte ob ich das mal ein Tag ausprobieren wolle und mir das Ding (eGo-T) einfach mal in die Hand gedrückt hatte, ging es vorsichtig los. Erstaunt war ich als nach ca. 6 Stunden als das Depot leer war und meine Zigarrettenschachtel immer noch voll ;-) . Das erste Depot war "Tobaco-Aroma" als er mir dann den 2ten Tank mit "Schoko-Minze" aufmunitioniert hatte war ich aber erstmal wieder bedient^^ ...After Eight ist nicht so mein Ding. Aber nach ein paar Tagen wurden immer mehr von unserer Abteilung neugierig und wir holten uns alle ein eGo-T Starterset. 2 Tage Später hatte ich dann schon einen DCT-Tank auf meinem eGo-Akku ...weitere 2 Tage Später hatte ich dann die ersten CE4+ ausprobiert ...Mittlerweile hat sich das ganze als festes "Hobby" etabliert. Vmax und Lavatube sind meine ständigen Begleiter ;-) ...als ich dann meinen ViviNova bekommen habe und den mittlerweile noch durch eine zusätzlich drübergelegte Glasfaser modifiziert habe, ist das Pyro-Rauchen komplett eingestellt ;-) ...also wie man bestimmt Lesen konnte habe ich vieles an "Anfänger Standards" was man so komerziell in jeden Shop bekommen kann! Nun möchte ich natürlich einen Schritt weiter vorran kommen. Vom gleichen Arbeitskollegen habe ich letztens einen gebrauchten "ls-t Selbstwickler" bekommen. Meine erste Wicklung hatte zwar noch einen "HotSpot" ( wurde mir nach begutachtung so berichtet ;-) ) aber mittlerweile läufts ...PhilGood´s Dampferhimmel und Navy_Lifeguard´s Youtube Channel sind mittlerweile komplett abgearbeitet ;-) ...ich verspreche mir hier im Dampfertreff viel Gleichgesinnte und noch Beklopptere ;-) als ich es bin. Das selber Mischen ist für mich sehr interessant geworden. Ich hoffe ich werde hier aufgenommen und kann dann auch meinen kleinen Beitrag zum Thema leisten.

Freundliche Grüsse
Dampftisch_847


 
Dampftisch_847
Beiträge: 6
Registriert am: 31.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

#2 von Artamaris , 31.07.2012 19:44



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

#3 von Mischu , 31.07.2012 19:46

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

#4 von Luisette , 31.07.2012 20:02


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

#5 von Rolako , 31.07.2012 20:02



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

#6 von quarzopa , 31.07.2012 20:09

hallo Udo, klasse dass du hier bist!



Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .


 
quarzopa
Beiträge: 1.962
Registriert am: 23.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

#7 von Prof.Dampf , 31.07.2012 20:09


Lieben Gruß, Professor Dampf ..........


 
Prof.Dampf
Beiträge: 157
Registriert am: 05.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Südhessen


RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

#8 von Chiller619 , 31.07.2012 21:32



Sooo haste auch hierher gefunden ;-)

Ich hab dir von abgeraten, aber wer nicht hören will, der muss Nudeln mit Ketchup essen :-P




Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 
Chiller619
Beiträge: 923
Registriert am: 20.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wolfsburg


RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

#9 von Kimba75 , 31.07.2012 21:48




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

#10 von Dampfer0815 , 31.07.2012 22:40


A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


Dampfer0815  
Dampfer0815

wg wiederholte Verletzung der Regeln
Beiträge: 1.441
Registriert am: 11.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo zusammen! Ich stelle mich vor...

#11 von Maik1975 , 01.08.2012 00:53



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


   

Moinsen !
Hallo an alle Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen