Liquids Geschmack

  • Seite 1 von 9
01.08.2012 12:50
avatar  ochnee
#1 Liquids Geschmack
avatar

Ich gehöre zu den Usern, die im Vorfeld schon testen durften.

Ein Überblick, der von mir getesteten Liquids.

Waldmeister

Ich bin absoluter Waldmeister Fan, habe aber bis jetzt mit jedem Waldmeister das Problem das alles künstlich geschmeckt hat.

Das ZAZO Waldmeister ist das Beste was ich bis jetzt gedampft habe. Sehr natürlicher Geschmack, intensiv, schmeckt nach Waldmeister, einer meiner neuen Lieblingsliquids

Pfirsich

Als ich an der Flasche gerochen habe, ist mir die Note sehr bekannt vorgekommen.
Lipton Ice Tea - ja - fantastisch, schmeckt auch so

Kirch

Wer Em-eukal liebt, wird auch dieses Liquid lieben.
Es schmeckt mir gut, da ich aber Em-eukal noch nie gerne gelutscht habe, wird es nur gelegentlich zum Einsatz kommen.

Cola-Zitrone

Hat mir erst nicht geschmeckt und ich war der einzige aus der Testrunde.
Dann, letzten Samstag, ein neuer Versuch und was soll ich sagen, jetzt schmeckt es mir super.
Geschmacklich Cola Cracker. Kommt jetzt sehr oft zum Einsatz, einer meiner Favoriten

Dass es mir erst nicht geschmeckt hat und dann später umso mehr, zeigt das man manchmal, wenn es denn nicht schmeckt, es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren sollte. Ist oft Tagesform abhängig.

Wassermelone

Einer meiner absoluten Lieblinge

Wassermelone ist so was von geil, schmeckt voll nach Wassermelone.
Habe ich lange nach gesucht, bis jetzt haben alle sehr künstlich geschmeckt.

Minze

Wooow, ich erst gerochen, denk...das kennste doch

Wrigley’s Spearmint - riecht und schmeckt so!
Ich liebe dieses Liquid, das erinnert mich an meine Kindheit, Wrigley’s war damals mein Lieblings Kaugummi.

Mein absoluter Favorit im Moment.

Das kann sich natürlich wieder ändern, tagesformabhängig :-)

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch eure Erfahrungen hier postet.
Dann kann man mal schauen, was alles noch so probiert werden muss ;-)


 Antworten

 Beitrag melden