Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)

  • Seite 2 von 2
23.09.2012 04:33
avatar  C-Max
#26 RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)
avatar

Mir hat mein 5ml Schlängchen auch direkt geschmeckt !! Normalerweise bin ich erst nach 1-2 Tankfüllungen zufrieden.
Hab auch den blauen Siam Tank mitbestellt, aber noch nicht " angezogen " , da ich momentan sehr zufrieden bin mit der Optik.

Hoffe, dass sich bei dir auch noch alles zur vollsten Zufriedenheit einstellt.

Im Flohzirkus wirst du ihn mit Sicherheit schnell los, also gib der Cobra noch ne Chance.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 04:39 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 04:40)
avatar  Zachy
#27 RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)
avatar

@ ChrisS
Komischer Weise habe ich bei der Petar K- Methode Anfangs auch leichte Probleme mit dem metallischen, muffigen Geschmack gehabt(ebenfalls trotz Oxidation). Das gibt sich aber recht schnell. Bei mir war es dann nach der ersten Tankfüllung (3ml-Version) wieder der reine, gewohnte Geschmack. Evtl lag es aber auch daran, dass ich 55x45mm Docht verwandt habe - ohne Loch in der Mitte. Hierbei finde ich den Nachfluss noch konstanter. Das scheint aber auch genau dein Problem zu sein ... der Nachfluss. Wie bei jedem Genisis-Verdampfer mit dem Tank unten ist die Schwerkraft Anfangs dein Freund. Hast du mal getestet wie sich das Dampfvolumen verändert, wenn du den Akkuträger horizontal hältst (Docht unten) und ob es dir dann besser schmeckt ? Wenn ja, dann könnte dir evtl anderes ESS den gewünschten Effekt bringen. Alternativ würde ich nochmals ein wenig Wasser zum VG dazumischen (bis 10% sind absolut normal). Ich kann dir nur raten, den Cobra nicht zu verkaufen, sondern weiter zu testen.

P.S und das einige Liquids besser auf Faserverdampfern schmecken und andere auf ESS, ist absolut normal. Es gibt wenige, die schmecken mir auf der Penelope harmonischer. Dafür sind wiederum die meisten wesentlich klarer und damit leckerer auf ESS-Verdampfern.



Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 05:16
avatar  Zachy
#28 RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)
avatar

Ach noch eines ... im Gegensatz zu Navy lasse ich die Einfüllöffnung offen. Dadurch habe ich einen besseren Liquidfluss festgestellt. Der Unterdruck erscheint mir damit weniger hoch.



Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 16:10 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 16:11)
avatar  C-Max
#29 RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)
avatar

Mach ich auch so, da ich meine VD eh nicht hinlege, sondern hinstelle.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 02:37
#30 RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)
avatar

/bookmark
bekomm die schlange auch nicht wirklich zum laufen...

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 10:57
#31 RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Anschreien hilft!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 11:07
#32 RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)
avatar

ach, da kriecht sie ja weg.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 11:24
avatar  Bagor
#33 RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)
avatar

oder beißt

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht