Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)

#26 von C-Max , 23.09.2012 04:33

Mir hat mein 5ml Schlängchen auch direkt geschmeckt !! Normalerweise bin ich erst nach 1-2 Tankfüllungen zufrieden.
Hab auch den blauen Siam Tank mitbestellt, aber noch nicht " angezogen " , da ich momentan sehr zufrieden bin mit der Optik.

Hoffe, dass sich bei dir auch noch alles zur vollsten Zufriedenheit einstellt.

Im Flohzirkus wirst du ihn mit Sicherheit schnell los, also gib der Cobra noch ne Chance.



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)

#27 von Zachy , 23.09.2012 04:39

@ ChrisS
Komischer Weise habe ich bei der Petar K- Methode Anfangs auch leichte Probleme mit dem metallischen, muffigen Geschmack gehabt(ebenfalls trotz Oxidation). Das gibt sich aber recht schnell. Bei mir war es dann nach der ersten Tankfüllung (3ml-Version) wieder der reine, gewohnte Geschmack. Evtl lag es aber auch daran, dass ich 55x45mm Docht verwandt habe - ohne Loch in der Mitte. Hierbei finde ich den Nachfluss noch konstanter. Das scheint aber auch genau dein Problem zu sein ... der Nachfluss. Wie bei jedem Genisis-Verdampfer mit dem Tank unten ist die Schwerkraft Anfangs dein Freund. Hast du mal getestet wie sich das Dampfvolumen verändert, wenn du den Akkuträger horizontal hältst (Docht unten) und ob es dir dann besser schmeckt ? Wenn ja, dann könnte dir evtl anderes ESS den gewünschten Effekt bringen. Alternativ würde ich nochmals ein wenig Wasser zum VG dazumischen (bis 10% sind absolut normal). Ich kann dir nur raten, den Cobra nicht zu verkaufen, sondern weiter zu testen.

P.S und das einige Liquids besser auf Faserverdampfern schmecken und andere auf ESS, ist absolut normal. Es gibt wenige, die schmecken mir auf der Penelope harmonischer. Dafür sind wiederum die meisten wesentlich klarer und damit leckerer auf ESS-Verdampfern.




Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 
Zachy
Beiträge: 161
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 | Top

RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)

#28 von Zachy , 23.09.2012 05:16

Ach noch eines ... im Gegensatz zu Navy lasse ich die Einfüllöffnung offen. Dadurch habe ich einen besseren Liquidfluss festgestellt. Der Unterdruck erscheint mir damit weniger hoch.




Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 
Zachy
Beiträge: 161
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)

#29 von C-Max , 23.09.2012 16:10

Mach ich auch so, da ich meine VD eh nicht hinlege, sondern hinstelle.



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 | Top

RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)

#30 von sakartvelo , 24.09.2012 02:37

/bookmark
bekomm die schlange auch nicht wirklich zum laufen...


LG Stefan


 
sakartvelo
Beiträge: 1.615
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: BavarianForest


RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)

#31 von Captain Blackbird , 24.09.2012 10:57

Anschreien hilft!


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)

#32 von sakartvelo , 24.09.2012 11:07

ach, da kriecht sie ja weg.


LG Stefan


 
sakartvelo
Beiträge: 1.615
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: BavarianForest


RE: Genesis Tankverdampfer 3ml/5ml aus Titan (Cobra)

#33 von Bagor , 24.09.2012 11:24

oder beißt


dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 
Bagor
Beiträge: 764
Registriert am: 20.01.2012
Geschlecht: männlich


   

kennt jemand diese Pfeiffe ?
Kayfun v3 bei intaste verfügbar




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen