Kick im GGTS

  • Seite 3 von 4
15.08.2012 20:37
#51 RE: Kick im GGTS
avatar

Electra Pipes könnte ich mir auch gut als Hersteller vorstellen. Und wenn dann noch InTaste den Vertrieb übernimmt....


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:38
avatar  egoist1
#52 RE: Kick im GGTS
avatar

na ja ob die ein teil produzieren das nur in der ggts passt -da müsste imeo sein ok geben denke ich


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:39
avatar  egoist1
#53 RE: Kick im GGTS
avatar

abgesehen davon kannst du dir das schminken wenn das vir modul kommt, denn wer nimmt dann noch den kick?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:42
#54 RE: Kick im GGTS
avatar

Ich kenne da zwar nicht so gut aus, aber ich glaube das man nicht Imeo's Einverständnis braucht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:44
#55 RE: Kick im GGTS
avatar

was ist denn das vir modul?

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:45
avatar  egoist1
#56 RE: Kick im GGTS
avatar

ne regeleinheit die für die ggts rauskommt, angeblich hat imeo 50000 euro fürs patent gelöhnt


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:47
#57 RE: Kick im GGTS
avatar

hört sich auch nicht schlecht an. hoffentlich ein kurzes teil.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:47
avatar  egoist1
#58 RE: Kick im GGTS
avatar

ja genaues weiss man nicht aber es soll wie ein modul sein das man einsetzen kann in die gts


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:49
#59 RE: Kick im GGTS
avatar

wenn es zum einsetzen ist wie der kick und kein zwischenstück wie der semovar ist das tasterproblem aber immer noch nicht gelöst.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:51
avatar  egoist1
#60 RE: Kick im GGTS
avatar

ne soll ein eigenes teil werden und das funzt anders als der kick, da gibts die probleme vieleicht gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:51
#61 RE: Kick im GGTS
avatar

Ist Imeo nicht grad angetan davon, daß keiner den VIR nach seinen Vorgaben so klein bauen kann? Oder hab ich da was mißverstanden?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:52
avatar  egoist1
#62 RE: Kick im GGTS
avatar

ich glaub du verwechselst das mit dem vv teil vom protheus,drum gibts den ja noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:53
#63 RE: Kick im GGTS
avatar

Ok, doch ein Mißverständnis :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:55
avatar  egoist1
#64 RE: Kick im GGTS
avatar

na ja im grunde wissen wir alle nichts genaues nicht,aussser das es noch dauert,lol


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:55
#65 RE: Kick im GGTS
avatar

Zitat von egoist1 im Beitrag #
abgesehen davon kannst du dir das schminken wenn das vir modul kommt, denn wer nimmt dann noch den kick?


Sollen wir dann jetzt diesen Thread schließen und allen geplagten GGTS- und Stealth-Besitzern sagen:
Leute wartet auf den VIR? Vielleicht löst der das Problem mit den Tasten?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:57
#66 RE: Kick im GGTS
avatar

Nuja, wenn ich mir das Topic ankucke, gehts eigentl. nicht um den Taster hier.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:58
avatar  egoist1
#67 RE: Kick im GGTS
avatar

nein ich meinte nur das die mögliche käuferschicht nach dem erscheinen des vir kleiner werden wird und das ne firma die das vieleicht produziert dann daruf sitzenbleibt eventuell


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:12
avatar  herby68 ( gelöscht )
#68 RE: Kick im GGTS
avatar
herby68 ( gelöscht )

Zitat von Rollmops im Beitrag #
Zitat von egoist1 im Beitrag #
abgesehen davon kannst du dir das schminken wenn das vir modul kommt, denn wer nimmt dann noch den kick?


Sollen wir dann jetzt diesen Thread schließen und allen geplagten GGTS- und Stealth-Besitzern sagen:
Leute wartet auf den VIR? Vielleicht löst der das Problem mit den Tasten?

was bitte ist der VIR ??????


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:16 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 21:18)
#69 RE: Kick im GGTS
avatar

Zitat von herby68 im Beitrag #


was bitte ist der VIR ??????


VIR ist eine Regeleinheit die lt. Imeo alles revolutionieren wird- quasi der Fluxkompensator für die GGTS und Stealth ;)
SOLL angeblich noch dieses Jahr kommen.

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:27
#70 RE: Kick im GGTS
avatar

Wird aber schwer werden geeignete Akkus für 1.33 Gigawatt zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:33
#71 RE: Kick im GGTS
avatar

Zitat von Rollmops im Beitrag #
Zitat von egoist1 im Beitrag #
abgesehen davon kannst du dir das schminken wenn das vir modul kommt, denn wer nimmt dann noch den kick?


Sollen wir dann jetzt diesen Thread schließen und allen geplagten GGTS- und Stealth-Besitzern sagen:
Leute wartet auf den VIR? Vielleicht löst der das Problem mit den Tasten?


naja.....die idee das von einer firma produzieren zu lassen ist glaube ich der falsche weg.
vielleicht überlegst du dir doch mal wie lange du für zb 50 stück brauchen würdest und rechnest dir den stückpreis aus. vielleicht könnten manche arbeitsgänge auch andere bereitwillige user übernehmen wie zb wenn das rohr mit der platte verlötet ist, es rund zu machen und die 3 bohrungen einzubringen...
ist nur so ein gedankenansatz ..............

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:17 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 22:18)
#72 RE: Kick im GGTS
avatar

Zitat von Sascha73 im Beitrag #
naja.....die idee das von einer firma produzieren zu lassen ist glaube ich der falsche weg.
vielleicht überlegst du dir doch mal wie lange du für zb 50 stück brauchen würdest und rechnest dir den stückpreis aus. vielleicht könnten manche arbeitsgänge auch andere bereitwillige user übernehmen wie zb wenn das rohr mit der platte verlötet ist, es rund zu machen und die 3 bohrungen einzubringen...
ist nur so ein gedankenansatz ..............



Bemerkung: Grundsätzlich kann man natürlich auch auf den Flux-Compensator (bereits erfunden am 5. November 1955 - tatsächlich gebaut naja 1985 Upgrade dann 2015) bzw. das VIR warten ...
... aber mal ernsthaft vor 2013 passiert (meine Meinung) in Richtung VIR - anbetracht dessen was IMEO vorher noch produzieren will - rein gar nichts ...

Ich denke der größte Zeitaufwand an dem elektronischen Schalter ist doch die Platine mit dem Taster & gelöteteten SMD-Bauteilen - wenn man das innerhalb von ein paar Wochen komplett fertig aufgebaut & getestet von einer China-Firma bekommt, ist der Rest bis auf das Anlöten der Platine & Feder doch eine rein "mechanische Arbeit" die man dann hier in Europa machen könnte. Aber hier anzufangen Platinen zu ätzen und SMD's zu löten kostet Unmengen von Zeit & Geld - da sind die China-Jungs einfach unschlagbar günstig. Mal so als gedanklicher Einwurf ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:25
#73 RE: Kick im GGTS
avatar

da stellt sich halt auch dringend die frage der stückzahl.......

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:30
avatar  Matteo
#74 RE: Kick im GGTS
avatar

Bei einer Kleinserie, ca 100 Stück,
könnte ich, um die Kosten gering zu halten,
die Lötarbeiten auf der Tasterplatine übernehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:41 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 22:43)
#75 RE: Kick im GGTS
avatar

Die China-Hersteller sind alle auf Massenware ausgelegt, ich denke mit Stückzahlen unter 1000 bekommt man nix, bzw. muß man hinten anstehen, bis eine Flaute in der Produktpipline herrscht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht