Caravela aus Portugal

  • Seite 1 von 7
02.08.2012 15:59 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 16:05)
#1 Caravela aus Portugal
avatar

Irgendwie ist Caravela hier noch nicht wirklich vertreten - oder ich habe riesige Tomaten auf den Augen.

Nun, ich habe mich schon ziemlich in dieses wunderschöne Teil verliebt und möchte Euch deshalb auch darauf aufmerksam machen, soweit ihr den Akkuträger noch nicht kennen solltet.

Der Modder hat nun eine eigene Website mit angeschlossenem Forum - und für alle Listenliebhaber: die dritte Liste für die Bestellung ist soeben eröffnet worden.

Hier der Link zur Website: CARAVELA MODS PORTUGAL

Link zur 3. Liste: KLICKMICH


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 16:08
avatar  egoist1
#2 RE: Caravela aus Portugal
avatar

ich hab schon einen bestellt,stehe in liste 3,wunderschöner mod


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 20:49
avatar  memo
#3 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Gibt es denn eine Übersicht der schicken Teile mit Preisangabe etc? Oder stelle ich mich nur zu glatt an?!? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 20:53
#4 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Zitat von memo im Beitrag #3
Gibt es denn eine Übersicht der schicken Teile mit Preisangabe etc? Oder stelle ich mich nur zu glatt an?!? ;-)


Da sind wir schon zu zweit

Bin leider der Englischen Sprache nicht mächtig und sehe bei der Liste nicht durch.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 20:54
avatar  egoist1
#5 RE: Caravela aus Portugal
avatar

ja im caravell forum


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 20:55
#6 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Super Antwort ...Zahlen wären mir lieber

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 20:55
avatar  egoist1
#7 RE: Caravela aus Portugal
avatar

achso na ja das basismodell kostet rund 130 euro und dann kommen die extrawünsche dazu,wenn man eine ordert dann schreibt euch pedro an und ihr könnt euch in nem eigenem formular ankreutzen was ihr wie haben könnt


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 20:57 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 20:57)
avatar  egoist1
#8 RE: Caravela aus Portugal
avatar

aber ohne englisch wirds schwer denn man muss den treat ein bischen mitverfolgen damit man alles mitbekommt


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 20:57
#9 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Ist das ein geregelter Akkuträger ?

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 20:58
avatar  egoist1
#10 RE: Caravela aus Portugal
avatar

nein ungeregelt und so sieht die liste dann aus :https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...Ul8tamtiZGNZb1E


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 21:01
#11 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Danke ! Aber ungeregelte habe ich reichlich...und Mann muß nicht alles haben..

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 21:02
avatar  egoist1
#12 RE: Caravela aus Portugal
avatar

dieser mod ist aber ein meisterstück und sehr schön gearbeitet mit vielen kleinen details, ausserdem ist er auf 900 limitiert


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 21:05
#13 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Gut dann kaufe ich ihn nächstes Jahr im Flohmarkt :)

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 21:06
avatar  egoist1
#14 RE: Caravela aus Portugal
avatar

um den preis gibts den nicht im flohmarkt-lol,die produktion is noch immer unter seriennummer 100


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 21:16
#15 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Es kommen sicherlich noch viele Tolle Mods auf den Markt...und Glaub mir in 1- 2 Jahren fragt keiner mehr nach einer griechischen Trötte ...Schau dir Bulli an erst ein Riesen Hype und jetzt ist Ruhe im Karton und die Teile werden im Flohmarkt für'n Apfel und ein Ei verscherbelt.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 21:27
#16 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Bulli ist ein ganz anderes Thema. In Deutschland gehyped, international eher weniger Interesse. Sieht man an den internationalen Flohmärkten recht gut. Dazu kommt die begrenzte Stückzahl. Tolle Mods werden kommen ja, aber das macht die alten nicht schlechter und unbegehrter.
Find den Caravela auch schön, allerdings nicht so schön wie den wizard oder eine GGTS. Wobei es auch immer auf den Verdampfer ankommt der oben drauf kommt und letzendlich Geschmackssache.

Meiner Meinung nach wird es mehr Auswahl in Zukunft geben und das in jeder Preisklasse. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das GG abrutscht. Selbst die Preorders werden wenig daran ändern das es immer Leute gibt die zu spät kommen und warten können die wenigsten Dampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 23:14
#17 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Ich kann mir auch nicht vorstellen das der GGTS Hype abklingt. Bulli Akkuträger sind ja auch rein Designtechnisch nichts besonderes u wie disarstar schon gesagt hat wurden sie nur in Deutschland gehypt. GGTS hat ne fette Fanbase u das Weltweit. Gewisse Modelle werden immer auf dem Markt ihre Liebhaber haben. Ist wie bei Autos.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 14:06
#18 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Meine Caravela ist heute in ihren Bestimmungshafen eingelaufen und bei mir vor Anker gegangen.
Sie ist hinreißend schön, selbst die Webcam-Aufnahme läßt sie noch strahlen!

Das Schmuckstück schlechthin für mich - ja, ich gebe unumwunden zu: Ich habe sie einfach nur der Schönheit wegen und der Freude daran bestellt.



[widget=31134]


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 14:10
avatar  Blub
#19 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Zitat von Miezmiau im Beitrag #18
Meine Caravela ist heute in ihren Bestimmungshafen eingelaufen und bei mir vor Anker gegangen.
Sie ist hinreißend schön, selbst die Webcam-Aufnahme läßt sie noch strahlen!

Das Schmuckstück schlechthin für mich - ja, ich gebe unumwunden zu: Ich habe sie einfach nur der Schönheit wegen und der Freude daran bestellt.



[widget=31134]



die sieht sehr schön und nobel aus.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 14:18
avatar  Blub
#20 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Miezie, hast du auch den passenden Driptip ?

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 14:21
#21 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Nein, ich wollte den auf jeden Fall in Messing, der war zum Zeitpunkt der Bestellung aber noch nicht zu haben. *seufz*


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 14:27
avatar  Blub
#22 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Zitat von Miezmiau im Beitrag #21
Nein, ich wollte den auf jeden Fall in Messing, der war zum Zeitpunkt der Bestellung aber noch nicht zu haben. *seufz*

Stimmt, das soll ja schön zusammen passen. Finde den ganz toll, schicker als PV

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 14:28
#23 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Vor lauter Freude habe ich jetzt gar nicht die Details meiner Caravela 092 angegeben. Aaalso:

tube 18500 - brass - brushed
connector part - SS - polished
button - SS - polished
locking ring - brass - brushed
ring w. SN - SS - polished

Man kann die Zusammenstellung des Materials für alle Teile des Akkuträgers selbst auswählen. Das hat mich fast schon wahnsinnig gemacht, weil ich mir so viele Kombinationen gut vorstellen konnte. Wer die Wahl hat, hat die Qual...


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 14:33
avatar  Blub
#24 RE: Caravela aus Portugal
avatar

Das gibts doch nicht. Selber zusammen stellen, sowas habe ich noch nicht gehört bisher. Ich kannte nicht einmal das Gerät bis Dato.
Schon irre, was es so alles gibt.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 14:36 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 14:36)
avatar  egoist1
#25 RE: Caravela aus Portugal
avatar

super miezmiau, ich warte immer noch ,meine schwimmt noch rum da draussen ich hab die nummer 90, in der selben kombi nur 18650 und alles poliert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht