Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%

  • Seite 2 von 3
03.08.2012 12:16
#26 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Modder

hast du einen Link dorthin ?

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:42
#27 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Modder

schubs

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:32
avatar  Timm
#28 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Zitat von realive im Beitrag #24
Ganz pyrofrei geben sich nun 80 % der Abstimmer!

Ui,Ui,Ui ... wenn das die falschen Leute lesen, kann es nicht mehr lange dauern und die E-Zigarette wird als Rauchentwöhnungsmittel eingestuft und gilt dann als Arzeneimittel!


Stimmt auch wenn mans so sieht: RAUCHentwöhnung, aber nicht Nikotinentwöhnung. Genau deswegen ists ja eine Alternative.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:41
avatar  mima
#29 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Seit 80 Tagen keine Pyro mehr!

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 12:06
avatar  Tosi
#30 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Meine Frau und ich: seit dem 15.09.2011 sind wir am Dampfen und wir sind dann am 15.09.2012 beide 1 Jahr Pyro frei!!
Auch wenn ich es schon mal irgend wo gepostet habe, unsere Katzen freuen sich mit uns und verlassen nicht mehr mit einem schiefen Blick und Fluchtartig den Balkon!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 12:58
avatar  zwinkl
#31 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Bin ja schon fast 2 jahre rauchfrei und bereue nix !
Hab aber 0 % angeklickt, auch wenn ich alle paar wochen mal ne zigarillo/zigarre zum spaß und genuß paffe.
Zählt bei mir nicht als rauchen, da ich es wie bill clinton halte...nur ziehen, nicht inhalieren ! *lach*
Allerdings komm ich mir dabei immer ein wenig doch vor, weil ich nimmer weiß, wie man so brandstängel eigentlich hält...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 02:04
avatar  Wolf58
#32 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Von 1 Paket Tabak, entsprechen ca 45 Zigaretten, auf 0 innerhalb von 3 Tagen, wobei die Verzögerung an nur einem Akku lag der morgens leer war. Sonst wäre es von jetzt auch gleich passiert. Und das jetzt seit März 2012. Und ich fühle mich einfach wohl dabei.

Gruß
Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:17
#33 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Modder

War es dein Wille aufzuhören ??

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:28
#34 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Ich rauche seit dem 6 Januar nicht mehr, Dampfe aber was das zeug hält.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:44
#35 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Seit dem 23.03.2012 hab ich keine Pyro mehr geraucht... Yieha!

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:49
avatar  n0name
#36 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

0 und nix mehr...seid dem ersten Dampfer Tag :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:51
#37 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar
Bilder Upload

.
Seit dem ersten Dampfertag 11.1.2011 habe keine Zigarette mehr geraucht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 18:08
#38 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Ich habe am 8.12.2011 mit dem Dampfen angefangen und seitdem keine Zigarette mehr angerührt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 00:18
#39 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

von heute auf morgen auf 0 Pyros :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 01:07
#40 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar
Bilder Upload

Seit Begin meiner Dampfkarriere am 18.08.2011 keine einzige Pyro mehr geraucht!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 01:21
avatar  yuuki
#41 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

anfang 2012 von 30-40 Nil /tag auf 0-0,15/tag.
1-2 mal die woche gibts aus romantischen gründen noch eine und ich bin immer wieder überrascht, wie unfassbar nicht lecker zigaretten schmecken und überhaupt, wie konnte ich mir derart viele davon reinziehen..?!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 16:07
avatar  Timm
#42 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Bei mir gibts keine Änderung, hänge immer noch an den Fluppen, aber ich suche nach Liquids die mir das ersetzen können.
Wird halt ein langwieriges und teures Unterfangen (El Toro Cigarrillos Naturales, Pipesauce etc.)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 16:32
#43 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

fast genau ein Jahr Kippenfrei

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 16:54
#44 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #
Bei mir gibts keine Änderung, hänge immer noch an den Fluppen, aber ich suche nach Liquids die mir das ersetzen können.
Wird halt ein langwieriges und teures Unterfangen (El Toro Cigarrillos Naturales, Pipesauce etc.)


oksmokey kann das


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 17:04
#45 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Seit dem, ah, wo ist meine Sig. also seit dem keine Pyro mehr und kurz vor 0Nic.

09.09.2012 20:19
avatar  griszu
#46 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Seit ich Mitte Juli die Ego-C habe keine mehr. Vorher mit der 510-T ist mir das leider nicht gelungen, aber ich habe dadurch Gefallen am dampfen gefunden. Bin total zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 20:41 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 20:42)
avatar  Karina*
#47 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Ich liebe diese Umfragen

Keine einzige Zigarette mehr seit ich angefangen habe zu dampfen und manchmal kann ich mein Glück kaum fassen. Daran geglaubt habe ich nicht als ich mir so eine Ego-T bestellt habe, dennoch wollte ich die Gelegenheit nutzen es zu probieren.
Nach ca. 2 Wochen hatte ich am Morgen etwas zu kämpfen aber gab nicht auf, fröhnte ein klein wenig den HWV, probierte rum und es hat sich gegeben. 1 bis 1 1/2 Schachteln Camel blau waren es schon vorher pro Tag und das ca. 30 Jahre lang.

Geht es euch übrigens auch so, dass die Leute nun meinen das mit dem Dampfen wäre nur vorübergehend und dann fragen wann man nun da mit aufhört? Habe ich nicht vor, denn dampfen macht mir Spaß und ist als Sucht sicherlich das kleinere Übel.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 22:27
avatar  Timm
#48 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Zitat von Surviver im Beitrag #
Zitat von Timm im Beitrag #
Bei mir gibts keine Änderung, hänge immer noch an den Fluppen, aber ich suche nach Liquids die mir das ersetzen können.
Wird halt ein langwieriges und teures Unterfangen (El Toro Cigarrillos Naturales, Pipesauce etc.)


oksmokey kann das


Hab ich auch viel gutes von gehört, allerdings auch stolzer Preis und dann noch Import (Was zumindest bei El Toro das selbe "Problem" ist)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 22:37
#49 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Menno, wenn ich das alles hier so lese, komme ich mir ganz klein vor...ich komme trotz dampfen von den Pyros nicht richtig weg...okay, ich bin von 2 Schachteln über 45 Jahre täglich auf ca 5 Stück am Tage runter....aber warum schaffe ich diese 5 nicht auch noch??? Irgendwie bin ich doof...vielleicht gibt es ja den Kick noch und ich kann die auch noch lassen *seufz*

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 23:23
avatar  D000172
#50 RE: Wie viele Pyros rauchst du noch ? Die 2. mit 0%
avatar

Habe vor ca. 6 Monaten mit dem Dampfen angefangen. Seit dem keine Pyros mehr.
War leichter als ich dachte. War 45 Jahre lang starker Raucher, habe es nie geschafft auch nur einen Tag ohne Kippen zu sein.
Das hat sich nun erledigt, obwohl meine Frau noch raucht.
Anfangs war es schwierig, die richtige HW und die richtigen Liguids zu finden.
Habe, wie jeder Newbie Lehrgeld zahlen müssen. Bin jetzt bei 0,0 - 0,3 Nic.
Bin Dank SW und Selbstmischen mittlerweile sogar im €-Plus, trotz der vielen Anfängerfehler.
Die Suche nach dem ultimativen Tabakgeschmack habe ich noch nicht aufgegeben.
Dampfen ist halt nicht Rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht