vorstellung

02.08.2012 22:44
#1 vorstellung
avatar

schönen abend an alle,

wie mein username schon verratet bin ich ein hobbydampfer und würde mich gerne austauschen mit euch. mich interessiert vorallem das technische besonders am dampfen und da ich ohnehin technisch versiert bin macht mir das dampfen jede menge spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 22:45
#2 RE: vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 22:46
avatar  Tessos
#3 RE: vorstellung
avatar

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 22:47
#4 RE: vorstellung
avatar

schönen abend!
was bitte ist ein Hobbydampfer? ich bin blond und verstehe das nicht.
bei Vorstellungen gehört für mich Geschlecht, Name und Ort dazu, wenn ich ehrlich bin, aber ich bin auch so ein Korinthenkacker *sorry*
was dampfst du denn? und womit? ich bin technisch eine Niete, kann deinen ausführungen daher nicht folgen ... bitte, lass mich nicht dumm sterben :)

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 22:48
#5 RE: vorstellung
avatar

dankeschön für die netten begrüßungen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 22:52
#6 RE: vorstellung
avatar

hobbydampfer da ich mir aus aus dem dampfen ein hobby gemacht habe. ich komme aus der schönen pfalz. bin 30 jahre alt. da mich wie gesagt das technische sehr interessiert benutze ich eine lavatube und als verdampfer einen a2-t von bulli.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 00:07
avatar  Mischu
#7 RE: vorstellung
avatar
S-MOD

Sag mal Redandcool,
ist dass hier eigentlich dein Ernst ?


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 07:10
avatar  egoist1
#8 RE: vorstellung
avatar

haha,ich hau mich weg-lol


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:26
avatar  ochnee
#9 RE: vorstellung
avatar

der kann es nicht lassen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 10:04
#10 RE: vorstellung
avatar

hatte ich doch das richtige gefühl :)

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 10:19
#11 RE: vorstellung
avatar
Moderatorin

So lange dieser 2. Vorstellungsthread offen bleibt und noch verstärkt durch die Markierung ist, hat er doch das was er sich wünscht oder ?

Aufmerksamkeit und er bleibt im Gespräch. Wem soll das jetzt aber was bringen, ausser ihm? Der freut sich darüber: Er möchte offensichtlich ja nicht in Vergessenheit geraten und so.....

Und das soll man unterstützen? Nö - aus den Augen aus dem Sinn (meine Meinung)

Ich würde solche Mehrfachanmeldungen eher ganz schnell schliessen, schon nach dem 1. Post (ok vielleicht nach dem 2.) und in den Forenkeller damit.

Verhindern kann man so was eh nicht. Auch der Nächste kommt bestimmt. Aber jede Markierung oder Kommentar ist doch verschwendete Zeit.

Ja ok, ich habs jetzt auch hochgeschoben, aber aus anderen Gründen.

Ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen möchte.

03.08.2012 20:26
avatar  mastro
#12 RE: vorstellung
avatar

Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:36
avatar  Mischu
#13 RE: vorstellung
avatar
S-MOD

Ich mach dann hier mal zu.


Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht