510-T - größerer Tank?

  • Seite 2 von 2
08.08.2012 21:28
avatar  Sparks
#26 RE: 510-T - größerer Tank?
avatar

Hier noch ein Update zum Clear 510er: Nach 1 Tag und 4.5ml Liquid (ist so wenig weil ich zugleich einen CE4+ und einen CE5+ "teste") zwingt mich der Verdampfer dazu minimum 30 Sekunden zu warten zwischen jedem Zug, denn trotz vollem Tank (und ohne das da ein Docht drin ist) scheint die Wendel ansonsten trocken zu laufen, das Liquid fließt nur nach wenn ich den entweder stehen lasse oder 2 bis 3 Züge "kalt" mache, also ohne den Akku einzuschalten. Ich hoffe das ich einfach nur Pech hatte mit dem Gerät, denn ansonsten wäre der Clear plötzlich gar nicht mehr so billig wenn der nach nur 1 Tag schon den Geist aufgibt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 07:42
avatar  Sparks
#27 RE: 510-T - größerer Tank?
avatar

Problem gelöst, das Teil mags nur nicht wenn man mit mehr als 3.6Volt dampfen will, einfach auf einen normalen EGO Akku geschraubt und nach 3 oder 4 Zügen war die Welt wieder in Ordnung^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 13:31
avatar  alegria
#28 RE: 510-T - größerer Tank?
avatar

Also, ich hatte mir 5 der Clearos von Intast bestellt und der erste war schon ein Reinfall.
Hab ihn nur zu 3/4 gefüllt und das ganze Liquid ist unten am Gewinde wieder rausgelaufen.
Total gesifft und beim ziehen geblubbert. Habs auch auf einem ganz normalen Akku ausprobiert, aber dieser war für die Füss....

Jetzt hab ich noch 4 - @Sparks, werd mir lieber die Boge nochmals bestellen - wenn du magst, schick ich dir die anderen 4 noch verpackten für einen guten Preis :-)

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 15:25
avatar  Sparks
#29 RE: 510-T - größerer Tank?
avatar

Tut mir leid das zu hören, aber ja, meiner sifft auch regelmäßig beim befüllen, allerdings nur ein paar tropfen. Und normalerweise würde ich die 4 glatt nehmen, hab mir aber schon heute morgen um 8 Uhr 5 Stück bei intaste bestellt und mein monatliches Dampferbudget ist komplett ausgeschöpft (ja, ich hab mir ein festes Limit gesetzt, sonst treibt mich der HWV ins Armenhaus xD)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 15:59
avatar  syrah
#30 RE: 510-T - größerer Tank?
avatar

Hallo, darf ich mal als kompletter NEWBIE was fragen? Ich dampfe auch mit ner 510T mit diesen normalen Tanks, was gibt es noch für Möglichkeiten mit dieser 510T NOCH besser zu dampfen? Vielleicht könnte mir jemand Links mailen - ich hab leider noch nicht den Durchblick was Coils und´Driptips usw. sind....und @Frank: Was sind denn SDK`s? Ich verstehe leider nur Bahnhof ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 17:01
avatar  alegria
#31 RE: 510-T - größerer Tank?
avatar

Hallo Syrah,

SDK sind Selbstwickelverdampfer. Für deine 510T würde ich dir auch diese hier empfehlen. Sie sind wirklich toll und ich bin schwer begeistert davon.
Sie haben 1,4ml Fassungsvermögen und du brauchst dann nur noch 510 Drip-Tips dafür.

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 11:26
avatar  syrah
#32 RE: 510-T - größerer Tank?
avatar

Danke Alegria, wie sieht es bei Dir dann aus? Hast Du mal ein Foto? Stell mir das komisch vor, denn der Drip Tip ist ja dann auch viel stärker vom Durchmesser her, oder? Da hab ich ja dann nur ein schmales Stangerl dazwischen, nehme ich an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 14:08 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 14:12)
avatar  alegria
#33 RE: 510-T - größerer Tank?
avatar



Hi Syrah,
hier hab ich ein Bild, wo ich die Boge auf einem 900er EGo-Akku habe.
Einmal mit und einmal ohne Cone. Einen Cone bekommt man für wenig Geld, dann sieht es nicht mehr so extrem aus.
Ich hab mir dazu ein flaches 510er DripTip besorgt.
LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 14:35
avatar  alegria
#34 RE: 510-T - größerer Tank?
avatar

Ach ja - noch was: Hab mich irgendwie falsch verlesen...
SDK´s sind kleinere Akkus oder Akkuträger und keine Selbstwickelverdampfer

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 17:49
avatar  alegria
#35 RE: 510-T - größerer Tank?
avatar

Hat schon mal jemand bei timeeast.net bestellt?
Ich hatte dort am 13.08. den 10erPack boge 510D xxl und andere Kleinigkeiten bestellt.
Hatte auch eine Versandbestätigung bekommen, aber nichts mehr gehört.
Komischerweise kann ich mich nicht mehr dort anmelden, obwohl alles stimmt.

Vielleicht liegt es ja nur am Server, aber kann das mal jemand probieren, der dort auch ein Konto hat?

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 23:32
avatar  FrankyW
#36 RE: 510-T - größerer Tank?
avatar

Sorry für die späte Antwort:

SDK = SD Keyring (SD steht für Screwdriver = der Herstellername). Die SDK sind ziemlich kleine Automatikakkus mit 300mAh. Es gibt demnächst auch eine größere Version. Ich bin mit den Dingern sehr zufrieden (allerdings brauche ich min. zwei um über den Arbeitstag und min. drei um über einen ganzen Tag zu kommen). Die beste Performance bzgl Flash, Geschmack und Dampf erhalte ich übrigens mit einem 650er Twist Akku + Boge bei ca. 3,8 - 4Volt. Der Twist ist ein VV (Variable Voltage = in der Spannung verstellbarer eGo-Akku). Das sieht dann wie auf dem Foto von Dir aus (nur mit mehr.... von allem )

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht