Selbstwickler Tank

06.08.2012 11:40
#1 Selbstwickler Tank
avatar

Hallo, wir freuen uns euch ein neues Produkt vorzustellen, den VIVI Selbstwickler Tank
LG
Highendsmoker

http://www.highendsmoke.de/Verdampfer-De...ckler-Tank.html


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 11:57
#2 RE: Selbstwickler Tank
avatar

Hier noch 2 Detailbilder,

LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 11:44
#3 RE: Selbstwickler Tank
avatar

schön. war der so schnell ausverkauft oder warum isser nicht verfügbar?
gibt es den auch in den offlineshops schon zu erwerben?

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 11:47
#4 RE: Selbstwickler Tank
avatar

ja es gingen viele an die shops, ich stelle mal eben welche ein....


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:30
#5 RE: Selbstwickler Tank
avatar

ich war gestern in Braunschweig im Shop - da ist noch nicht mal der UFO zu haben und ich war schon das 2 mal da.
Wenn das mit dem VIVI genauso lange dauert,trotz großer Ankündigung und sicherer Verfügbarkeit, muss ich mich wohl wo anders umsehen
Ich glaube der UFO sollte schon vor 2 Wochen in den Shops sein - leider kein Verlass


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:32
#6 RE: Selbstwickler Tank
avatar

Angeblich Online wieder Bestellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:35
#7 RE: Selbstwickler Tank
avatar

ich wollte mir den UFO, bei dieser großen Ankündigung, vorher erst mal an schauen. Aber wie gesagt.....nixxx


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 22:27
#8 RE: Selbstwickler Tank
avatar

Unsere shops bestellen Ihre Ware selber bei uns, wenn einer was bestimmte nicht bestellt hat er es auch nicht. Wegen BS, ich werde unseren shop da was morgen zukommen lassen. Sollte dann spätestens Freitag da sein.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 22:46
avatar  Andy65
#9 RE: Selbstwickler Tank
avatar

Ach ich war in BS in euren Shop netter Kerl da:)
Den Vivi hab ich aber anderweilig wo bekommen! Nur ist mein Röhrchen nicht klar sondern milchig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht