Ich auch !

06.08.2012 15:47
avatar  hy-elke
#1 Ich auch !
avatar

Nachdem ich Ewigkeiten geraucht habe, habe ich es nun geschafft und dampfe ich seit drei Tagen so rum.
Ich find es wie "Rauchen mit Naschen"

Natürlich hab ich so meine Umgewöhnungen und suche auch etwas - ich weiß nur nicht was

Zurück zum Rauchen kann ich (Buddha sei dank!) auch nicht mehr - denn dann fehlt mir auch was

Und so sitze ich hier im Wohnzimmer und stell mich bei Euch vor - anstatt

vor
dem Wohnzimmer und mir die Füße in den Bauch.

Ach ja: Die Anregung kam von meiner Super-Tochter, die bereits seit einem Monat dampf abläßt.

Bis bald mal Elke


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 15:48
avatar  Rolako
#2 RE: Ich auch !
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 16:09
#3 RE: Ich auch !
06.08.2012 16:14
avatar  bonsai
#4 RE: Ich auch !
06.08.2012 16:46
#5 RE: Ich auch !
avatar

Elke,
Klasse, dass du zu uns gefunden hast! Ich bin immer so neugierig, was dampfst du denn schönes?


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 18:21
#6 RE: Ich auch !
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 20:36
#7 RE: Ich auch !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 23:16
#8 RE: Ich auch !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 03:54
avatar  Manne
#9 RE: Ich auch !
avatar

Sei gegrüßt!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 17:34
avatar  hy-elke
#10 RE: Ich auch !
avatar

Nun, das nenn ich aber ne nette Begrüßung *Danke!*
Ja, ich freu mich auch über meinen Dampf und das ich hierher gefunden habe - besonders meinen Beitrag "wieder" gefunden habe *lol*
Also meine Dampfmaschinen sind die ego-C und was die Liquids betrifft ist mein auserkorener Liebling "Coffee" und an zweiter Stelle
"Himbeer" - habe aber noch nicht alle ausprobiert.

Für die ego-C habe ich mich entschieden, da meine Tochter bereits gute Erfahrungen damit gemacht hatte und ich auf Anhieb damit zurecht kam. Außerdem wollte ich als Anfänger das Doppel-Set a) für den schnellen Geschmackswechsel *lach* aber auch wegen der Sicherheit - wenigstens ein Gerät funktioniert, falls ich noch Handhabungsfehler mache.
Ich bin eine glückliche Dampferin - endlich ohne schlechtes Gewissen wegen meiner Gesundheit, wegen meines schlechten Geruchs und wegen dem "Naschen beim Dampfen" *strahl*

Nun les ich mich mal durch die Infos von Pumpkinhead - direkt, ohne noch einmal vor die Tür zu müssen :-)
Bis dann, dann
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht