Hiiiiiiiiilfeeeee............ich brauche neuen Saft. Mag wie beim Essen nicht immer das gleiche vorgesetzt bekommen. Wann wird denn die Menükarte erweitert?
Zitat von Aydim im Beitrag #104Hiiiiiiiiilfeeeee............ich brauche neuen Saft. Mag wie beim Essen nicht immer das gleiche vorgesetzt bekommen. Wann wird denn die Menükarte erweitert?
Es wäre leicht einfach ein paar neue Sorten in den Shop zu bekommen, es ist aber leider nicht so leicht neue auch superleckere Sorten darunter zu finden und 08/15 Liquids kommen uns nicht in den Shop. Aber wir suchen..., suchen und suchen und hoffen genauso das es bald wieder was leckeres Neues bei ZAZO gibt...
also ich hab bis jetzt nur durch testen von arbeitskollegen lakritz und vanille bekommen. lakritz booah hat sich innerlich alles geweigert das zu testen. aber wir dampfer sind hart im nehmen. lakritz pur nicht übel aber nicht der börner. jedoch lakritz und vanille 50/50 leck mich die söck. normalerweise bin ich selbstmischer aber der frosch schmeckt so gut das ich erst mal 3*6 ( supergeiles angebot ) bestellt habe. verschiedene richtungen um auch mal zu sehen wie die anderen aromen schmecken. deswegen von mir erstmal folgende bewertung: lakritz 2-3 vanille eher 3 lakritz/vanille 2+ wenn die anderen liquits auch so geil schmecken hut ab neuen stammkunden:-) trotz armen gemixten frosch
Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins
Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova und neu den i 30.
Siehste, und da sind wir wieder bei "individuelles Geschmacksempfinden". Das Virginia mag ich sehr, das Tobacco hatte ich noch nicht. Wie gesagt...ich mochte schon als Raucher eigentlich nie so wirklich den Zigaretten-Geschmack. Seit dem ich allerdings dampfe finde ich die sogenannten Tabak-Liquids recht angenehm. By the way...Mango oder Blaubeere wäre nicht schlecht. Gerade das Virginia würde ich gerne mal mit Blaubeere mischen.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!
Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova und neu den i 30.
aber frosch mal ganz erlich, btreibst du kinderarbeit in indien ( scherz weiss das es so nicht ist !!!!!!!!!!) aber deine preise sind so verführerich wie machst das? lol
So..bin ja noch Neuling beim Dampfen ( seit 4 März ) und hab noch nicht so den Überblick....aber was ich jetzt loswerden muss... 1.Lieferung nach Österreich in rekordverdächtiger Zeit ( schneller gehts nicht ) 2.Preis/Leistung ist spitze 3.Hab erst ein Liquid gekostet( Apfel ), aber das schmeckt schonmal sehr,sehr lecker... :-)
Espresso find ich auch gut. Dampfe es mit einem Schuss Haselnuss. Also: Platz 1: Haselnuss Platz 2: Espresso Platz 32: Virigina Sunrise Platz 33: Tobacco No.1
Mein Liebling ist Cola-Zitrone, geschmacklich Top!
Da ich aber dauernuckler bin, kann ich es nicht mehr dampfen, es verfärbt die Zähne aufgrund der Farbstoffe! Also wenn möglich bitte Cola-Zitone mal ohne Farbstoffe herstellen.
ich habs auch wieder getan und großbestellung gemacht :-) also ich weiß wirklich nicht was mein lieblingsliquid ist. hab jetzt lakritz probiert der gedancke ließ gruseln aber was soll ich sagen sehr lecker. vanille, zum beimischen bei den anderen liquids, gibt eine schöne note, sehr gut. virgina sunris, der beste tabak geschmack den ich bis jetzt hatte, sehr gut Pfirsich, ein traum, verdammt lecker. Erdbeere, so wie erdbeere schmecken sollte, mit einen schuß vanilie, hammer. gerade wassermelone am dampfen, verdammt was für ein geiler geschmack. sehr gut. menthol, zum beimischen absulut überzeugend und im geschmack so wie menthol sein sollte, supi. hab heute groß bestellt weil ich arbeitskollegen von dir überzeugt habe, gute liquids muss man auch weiterempfehlen. für ihm 4*6 bestellt und für mich auch nochmal 2*6. bin gespannt hab cola, waldmeister fresh mint und tabak no 1 mit reingenommen sind ja so gut bewertet worden. freue mich drauf die testen zu können. hut ab frosch höre mit selbsmixen auf, tschau flavour-art, du bist einfach besser.
Cola/Zitrone: wow, meine Nr. 1, da passt einfach alles Banane: klasse, ich hab das Gefühl, da liegt wirklich ne Banane vor mir Schokolade: joar, passt, ist nicht ganz so süss wie Mollinuss Mollinuss: sehr süss und sehr lecker Sweet Maja: geht gar nicht, hab zwei Tage gebraucht, bis ich mir drüber klar wurde, aber das ist gar nix für mich, schmeckt mir irgendwie seifig Pfirsich: noch nicht probiert, aber riecht schonmal gut
Erdbeer will ich auf alle Fälle auch mal probieren und ich hoffe und warte auf Mango
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Schokolade, die nicht dick macht - das wärs doch... aber nein, wir müssen ja zum Mond fliegen
Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks
Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Modder
Händler/Hersteller mit Shopservice oder Privataccount (gesondert gekennzeichnet)
• Händler/Hersteller ohne Shopservice
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht
Der Dampfertreff spendet an Dampfer-helfen-Dampfern.de