Das Video sollte man sich mal anschauen, in der Kombi, Dampf ohne Ende

08.08.2012 22:23
#1 Das Video sollte man sich mal anschauen, in der Kombi, Dampf ohne Ende
avatar

Ein neues Video von xstream77 vom V6 Akkuträger mit dem Vivi Nova.

Für knapp 36 Euronen für das ganze Set, sicher kein schlechtes Angebot.

Hier mal der Link zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=GXwcA6EoRSE


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 14:16 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 14:20)
#2 RE: Das Video sollte man sich mal anschauen, in der Kombi, Dampf ohne Ende
avatar

Mensch ich bin auch schon die ganze Zeit drüber am Grübeln.
Ich brauch die Vivi Nova nur eigentlich nicht wirklich.
Mein Interresse ist eher bei dem Akkuträger mit den beiden Akkusätzen und dem Ladegerät.
Aber wenn ich mir das da so zusammenbestelle komme ich auch wieder auf 25,38 Plus Versandkosten.
Ich bine vorhin bei einem Offline Händler bei mir um die Ecke gewesen , und haben den V6 mal mit meinem Tank samt Boge 2,10 Ohm getestet.Der kracht ganz schön. Und macht sich in der Hand auch wirklich gut.
Wenn ich ja wüsste das ich mit einem Satz Akku´s über den Arbeitstag kommen würde, könnte ich echt schwach werden für 17,99 €
Ohje .
Wie soll ich das nur meiner Frau erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 14:31
avatar  spionat
#3 RE: Das Video sollte man sich mal anschauen, in der Kombi, Dampf ohne Ende
avatar

Der Vivi macht auf meinem ungeregelten Akkuträger genauso viel Dampf. Trotzdem ist diese Kobi vom Preis sehr gut.

Aber irgnedwie ist das ne Disco Leuchte das Tel. Muss der so Leuchten?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 14:31
#4 RE: Das Video sollte man sich mal anschauen, in der Kombi, Dampf ohne Ende
avatar

kommt darauf an wielang dein Arbeitstag ist ;)

Nein mal im Ernst, ich finde die Akkus im V6 halten schon wirklich sehr lange. Ich betreibe ihn zwar überwiegend nur im 4 Volt Modus, aber damit komme ich locker über den Tag oft sogar noch über den nächsten. Zur Not einfach 2 Batterien dazu, dann bist auf der sicheren Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 15:23
#5 RE: Das Video sollte man sich mal anschauen, in der Kombi, Dampf ohne Ende
avatar

bei mir passte er vom Geschmack her mit 4 Volt auch am besten.
Naja Arbeitstag!! Ich sag mal ich geh in der Regel um 04:45 Uhr aus dem Haus und bin von der Arbeit so gegen 15:30 wieder da. Kann aber auf der Arbeit eh nicht so viel Dampfen im Büro ist es verboten und habe nur 1 Pause a 15 Minuten am Tag. Und naja wenn ich auf Klo geh Dampf ich nochmal müsste also mit einem Satz hinkommen der Spass oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 15:40
#6 RE: Das Video sollte man sich mal anschauen, in der Kombi, Dampf ohne Ende
avatar

Leute, wartet lieber auf die 2. Version.
Derzeit muss man sich noch mittels 5'er-Klick durch die einzelnen Strommodi klicken, bis die Tastensperre greift.
1. Modus, 2. Modus, 3. Modus, Tastensperren.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 15:44 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 15:46)
#7 RE: Das Video sollte man sich mal anschauen, in der Kombi, Dampf ohne Ende
avatar

dann reicht das dicke. Ich bin echt ein dauernuckler und leg die Dampfe selten mal aus der Hand und selbst da hält das den ganzen Tag!

Was caveman sagt stimmt, um die Tastensperre rein zu machen muß man sich einmal durch die Modi klicken, aber mich persönlich stört das nicht, wenn ich bedenkt wieviel man am V-Max rumklicken muß bis man mal da ist wo man hin will :)
Neue Version? Hast du schon genauere Infos drüber? klingt auch interessant


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 16:18
#8 RE: Das Video sollte man sich mal anschauen, in der Kombi, Dampf ohne Ende
avatar

Ich mache meine Lavatube auch nie aus um ehrlich zu sein. Ich stell die morgens nur höher, wegen des Schmachtes (4,2) und wenn der erst mal gestillt ist geh ich auf 3,7 runter. Aus mach ich die nie.Nachts nehm ich Akku raus und fertig.
Wenn du sagst das die den ganzen Tag hält bei dir, werde ich wohl zuschlagen.
Zuhause würde ich eh die Lava nutzen möchte nur etwas dezenteres für ausser Haus.
Bin eigentlich auch Dauernuckler ausser auf der Arbeit. Da geht es nicht . Hohle aber alles sofort nach wenn ich ins Auto steige und auf der Autobahn bin.
Wundert mich das ich ncoh nie angehalten wurde bei dem Dampf in meinem Auto.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 16:24
#9 RE: Das Video sollte man sich mal anschauen, in der Kombi, Dampf ohne Ende
avatar

hehehehe das kenne ich, manches Mal kann ich auch kaum noch durch die Autoscheibe gucken wenn ich beim Fahren dampfe!! :-D Beim Rauchen war das früher nicht so schlimm ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht