Wieder ein Neuer...

09.08.2012 09:38
#1 Wieder ein Neuer...
avatar

Hallo Dampfertreff-Gemeinde,

Neu in diesem Forum: ja; Dampfer bin ich jedoch schon seit über 3 Jahren, habe es sozusagen relativ früh entdeckt. Damals war die Geburtsstunde der 901er und 801er, von den 510er war am Horizont noch nichts zu sehen . Was mich aber am meisten verblüfft hatte, war die Phantasie Einzelner, die aus allen möglichen und unmöglichen Behältnissen Akkuträger gebastelt hatten. Davon inspiriert hatte ich mir mit einem Kumpel auch eine kleine Box gedengelt, die einen größeren Akku beherbergte. Gedampft habe ich seither den 901er mit Watte und mich um die technische Entwicklung nicht gekümmert. Ich hatte auch keine Veranlassung, denn meine Dampfe machte mir keine Probleme, es schmeckte und alles war gut. Es war der Wunsch, dieses ständige Nachtröpfeln durch einen Tank zu ersetzen, der mich wieder in die Szene trieb. Und was soll ich sagen, ich bin wieder verblüfft!!! Leckomio, was hat sich alles getan...und...ich fange wieder bei null an; alles Neuland, keine Ahnung, wat dat alles bedeutet. Ja, so ist das nun mal, wenn man nicht am Ball bleibt . Nun schlängel ich mich durch die Clearomizer, Cartomizer, VVs und das ganze Gedöns und hoffe, bald einen kleinen Überblick aufbauen zu können. Und weil Geduld nicht gerade meine Stärke ist, habe ich mir einen 'Gripper' mit den dazugehörigen Dualcoil-Dingens geordert und weil die Verwirrung noch nicht ausreicht, die ganze Selbstmischer-Palette auch noch
Es kann also wieder losgehen..frisch ans Werk...mixen wie Miraculix...und werkeln wie ichkennfastnix.
Ach ja, kurz zu meiner Person. Ich heiße Thomas, bin 51 Lenze jung und wohne im Elbe-Weser-Dreieck. Ich bin verheiratet, habe die Kinder in die Wildnis entlassen und beschäftige mich gerne mit Astronomie, Hunden und Flugsims.
OK, das wars erstmal in aller Kürze und nun muss ich wieder eintauchen in die 'neue' Materie.

Gruß an alle

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 09:40
avatar  Rolako
#2 RE: Wieder ein Neuer...
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 09:44
avatar  kion
#3 RE: Wieder ein Neuer...
avatar

Hallo Thomas



und viel Spaß im Forum!

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 09:45
#4 RE: Wieder ein Neuer...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 09:48
#5 RE: Wieder ein Neuer...
09.08.2012 09:49
avatar  bonsai
#6 RE: Wieder ein Neuer...
09.08.2012 11:02
#7 RE: Wieder ein Neuer...
avatar

Thomas!
Klasse, dass du hergefunden hast. Na genug zu lesen hast du ja nun


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 14:59
#8 RE: Wieder ein Neuer...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 00:18
#9 RE: Wieder ein Neuer...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht