Noch dampffrei in Bremen

10.08.2012 00:17
avatar  Nera
#1 Noch dampffrei in Bremen
avatar

Huhu Dampfergemeinde,

hiermit stelle ich mich vor
Meine Heimatstadt ist Bremen und ich bin Raucherin, viel zu lange schon :/
Sehr gerne möchte ich umsteigen und habe mir bereits eine Dampfausrüstung angeschafft und auch Freunde motiviert umzusteigen.

Als meine Ausrüstung kam, habe ich gedampft, klar was auch sonst Mir wurde leider ein wenig schwindelig, aber was noch schlimmer war, ich hatte das Gefühl weniger Luft zu bekommen, regelrechte Beklemmungen. Einbildung? Ich weiß es nicht, aber seither liegt meine tolle Ausrüstung in der Schublade und ich ärger mich, weil ich mich aufs Dampfen gefreut habe.
Nun will ich versuchen mehr über das Dampfen herauszufinden, hier und auch anderswo im Internet. Mal schauen was sich mir in diesem Forum alles offenbart.

Ich hoffe ich kann bald den Schritt erneut wagen.

Grüße aus Bremen
Nera


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 00:17
#2 RE: Noch dampffrei in Bremen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 00:27
#3 RE: Noch dampffrei in Bremen
avatar

Nera!
erstmal klasse, dass du hergefunden hast!



sag mal was zu deiner tollen Ausrüstung, das klingt auf den ersten Blick ein wenig nach zuviel Nikotin, aber das kann keiner genau sagen, wenn wir nicht wissen, was du da schickes hast, welches gerät, welche liquids in welcher stärke und was hast du früher geraucht ... dann finden wir gemeinsam schon den richtigen weg für dich- keine sorge!

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 00:46
#4 RE: Noch dampffrei in Bremen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 07:12
#5 RE: Noch dampffrei in Bremen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 09:10
#6 RE: Noch dampffrei in Bremen
10.08.2012 09:26 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 09:26)
avatar  Nera
#7 RE: Noch dampffrei in Bremen
avatar

Hallo und danke für die Willkommensgrüße,

zu fix abgeschickt. Meine volle Antwort kommt gleich


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 09:33 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 09:34)
avatar  Nera
#8 RE: Noch dampffrei in Bremen
avatar

Also nochmal :D

Hallo und danke für die Willkommensgrüße,

dann führe ich mal meine Ausrüstung auf:
eLeo-T von Red Kiwi
eGo-T von Vinirette

Basisliquid PG/VG 12 mg von Dampfdorado
Flavour Art: Vanilla High 18mg
" " Maxx Blend "

Aromen die ich benutzt auch schon habe: Bourbon-Vanille v. Dampfdorado
Irish Cream
Spearmint v. Dampfdorado

So Das war das Wesentliche.

Übrigens gemischt habe ich mit dampferfahrenen Leuten.

Gruß
Nera


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht