fumenonico ist neu und stellt sich vor

10.08.2012 21:11
#1 fumenonico ist neu und stellt sich vor
avatar

Hallo,
ich bin heute beigetreten. Mit 51 Jahren habe bin ich durch einige Kollegen angeregt worden in Zukunft zu dampfen. Einige Fragen konnten mir meine Kolegen schon beantworten. Aber ich denke, daß der ein oder andere immer auf der Suche nach den- wenn auch für absehbare Zeit- optimalen Geräten ist. Leider muß es bei vielen mal eben schnell gehen. Ich setze oft auf Erfahrungen anderer, wenn sie denn logisch und sinnvoll erscheinen. Den Schritt "lernen durch tun" überspringe ich gerne. Ich hoffe, daß ich hier genügend Anregungen finde. Wobei ich auch ein großes Interesse an Modifikationen habe. Verbesserungen und Veränderungen von Geräten, die ich hier finde, würde ich mit eigenen Ideen vergleichen und realisieren.

Gruß
fumenoniko aus Berlin, der hofft, daß er eines Tages wirklich nur Dampf ohne Nikotin atmet


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 21:20
#2 RE: fumenonico ist neu und stellt sich vor
avatar


Prima, dass du hergefunden hast, verstärkst die Berliner Fraktion


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 21:21
avatar  feddy0
#3 RE: fumenonico ist neu und stellt sich vor
avatar

Hy fumenonico,
kauf dir lieber gleich gute Geräte, dann braucht du nicht zu modifizieren.
Empfehlungen findest du hier mehr als genug, viel mehr!!!
Viel Spaß!!!
Johannes


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 21:35
avatar  peppone
#4 RE: fumenonico ist neu und stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 21:38
#5 RE: fumenonico ist neu und stellt sich vor
avatar

Danke für die Begrüßung. Ein Paar gute Geräte habe ich schon im Sinn. Aber ich überlege mir eine Sache zweimal bevor ich sie kaufe. Insofern werde ich erstmal viel Zeit mit den Erfahrungen anderer verbringen. Aber da ist dann immer noch diese besondere Idee im Hinterkopf für ein Heimgerät, daß ja nicht unbedingt Gesellschaftstauglich sein muß. Das sind meine Projekte, die ich in vielen anderen Bereichen schon realisiert habe.
Gutes Handwerk hat goldenen Boden, braucht aber Zeit. Die werde ich mir hier nehmen.
Danke
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 21:47
#6 RE: fumenonico ist neu und stellt sich vor
avatar

Hallo und willkommen!

Ist eine gute Entscheidung von Dir, überlegt an den Gerätekauf heranzugehen.
Aber selbst wenn Dir der eine oder andere Fehlkauf passiert -und bei wem wäre das nicht der Fall gewesen!- ist es immer
noch billiger als Rauchen. Von der Gesundheit ganz zu schweigen.

Viel Spaß beim Dampfen wünscht Dir

CoolSteam aus dem Land der Hessen


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 22:00
#7 RE: fumenonico ist neu und stellt sich vor
avatar

Hallo CoolSteam,
was die Fehlkäufe betrift stimmt wohl. Ich werde wohl auch das ein oder ander Gerät haben, daß dann als nette Erinnerung den dekorativen Teil übernimmt. Aber wohl wahr- das wird wohl ein Bruchteil dessen sein was man für Zigaretten ausgibt. Und wie oft hat sich schon eine Marke gekauft, die man nur noch zu Ende geraucht, weil man sie teuer bezahlt hat. Was die Gesundheit betrifft konnte ich schon bei meinen Kollegen beobachten. Die sind verdammt fit seitdem die dampfen.
Andreas der fumenonico


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 22:35
#8 RE: fumenonico ist neu und stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 07:35
#9 RE: fumenonico ist neu und stellt sich vor
11.08.2012 17:37
avatar  Veithy
#10 RE: fumenonico ist neu und stellt sich vor
avatar

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht