Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Verdampft noch eins...

#1 von Zeus , 11.08.2012 17:22

Servus,

da man ja offensichtlich gezwungen ist, sich kurz vorzustellen, komme ich der Verpflichtung nach.

Ich heiße Joschi, bin zugezogener Hesse und dampfe seit heute im Raum Limburg/Weilburg. Jetzt 39 Lenze zählend, hab ich meinen Körper seit dem 17. Lebensjahr (es geschah auf den 1. Mai) mit Pyros vergiftet. Mal mehr, mal weniger von den Stinkelunten, aber aktuell zieh ich etwas über 2 Packungen am Tag durch. Und das geht nicht mehr. Ende, Schluss, Feuerabend! ;)

Ich bin gelernter Werbekaufmann, selbständig und hab grad unwahrscheinlich wenig Zeit, weil mein Duschschlauch kaputt ist. Muss ganz fix noch in den Baumarkt *aufdieuhrgugg*.

Seit heute morgen um 09:30 Uhr dampfe ich eine eGo Twist 1.000 mAh mit DCT. Dank youtube (Gruß an Dampfmacher und andere) konnte ich mich recht schnell einfinden und durch meine Technik-Affinität hab ich auch recht schnell gerafft, dass ich mit den Starterkits zwar anfangen kann, aber dann doch weiter machen muss. Es klappt auch alles wunderbar, ich bevorzuge im Moment den 3.5er Tank mit Red Tobacco Liquid 18 mg, was aber ein wenig stark ist. Habe auch 11 mg am Start, aber der 6er Tank ist mir abgesoffen und ich muss ihn erstmal durchblasen.

Bis jetzt habe ich aber dennoch 3 Pyros zum Stinken gebracht, weil ich den Dampf nicht wirklich gut inhalieren kann. Gibt direkt heftigen Hustenreiz und der Flash bei ca. 3,8V ballert so derbe rein... herrjeh, ich hab das Gefühl, die erste Kippe zu rauchen... :D

Bis jetzt bin ich begeistert (auch wenn mich ein paar Dinge stören) und ich werd sicherlich heut Abend und in den nächsten Tagen die ein oder andere Frage haben. Insbesondere zum Hustenreiz.

In diesem Sinne freue ich mich hier auf regen Austausch unter Gleichgesinnten und Tipps von Profis/Nerds/Dampfbeschleunigern.

Viele Grüße,

Joschi


Werden beim Schaf die Locken braun, liegt es wohl am Elektrozaun!


 
Zeus
Beiträge: 14
Registriert am: 11.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Verdampft noch eins...

#2 von Artamaris , 11.08.2012 17:28



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Verdampft noch eins...

#3 von Veithy , 11.08.2012 17:33



Meine Lieblingsdampfe: GG Odysseus V2 mit KirFanis Clearwindow
Mein Lieblingsliquid: ZAZO


 
Veithy
Beiträge: 127
Registriert am: 06.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Neue Dorfstr.41, 24782 Büdelsdorf


RE: Verdampft noch eins...

#4 von quarzopa , 11.08.2012 17:39

Joschi,
schöne Vorstellung - danke! Klasse, dass du hergefunden hast ... vielleiicht war die 18mg Dröhnung ein wenig hoch für dich, aber das findet sich schon. Am Anfang muß jeder eine wenig probieren, was am besten passt und dann lässt auch der Drang nach einer Stinkeziggi nach, einfach nur Ruhe bewahren und dazu lernen ;)



Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .


 
quarzopa
Beiträge: 1.962
Registriert am: 23.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Verdampft noch eins...

#5 von akiralea , 11.08.2012 18:05

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Verdampft noch eins...

#6 von Luisette , 11.08.2012 18:53


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.570
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Wieder ein neuer ....
Hallo, bin der neue

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen