warum selbst wickeln?!

  • Seite 5 von 5
08.03.2013 23:10
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#101 RE: warum selbst wickeln?!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Zitat von Mementor im Beitrag #95
Ach was solls :D
Ich hole mir den Taifun. Ich mag den Geschmack von Watte sehr gerne und das anpassen an meine Bedürfnisse ist mir Gold wert.
Ich will mich nicht mehr auf Technik verlassen, die zum Teil echt unberechenbar ist.
Und wenn ich statt 80ml dann 120ml Verdampfe dann ist das halt so.

No risk no Fun :) Taifun ich komme!!



Jetzt hast du den Dreh raus. Willkommen im Club der HWV Opfer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 23:11
avatar  Maenne
#102 RE: warum selbst wickeln?!
avatar

Von mir auch....Willkommen!!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 23:13
#103 RE: warum selbst wickeln?!
avatar

Also ich hab grad die Cartos für mich wiederentdeckt , so blöd wie es sich vielleicht auch anhört... vielleicht liegts auch am Grünen Tee von E-Juice7, das schmeckt mir weder in der Cobra mit ESS, noch im Kay richtig so wie ichs mir vorgestellt hatte. Hab mir die Tage ein paar Boge und nen Tank bestellt und das Zeug krieg ich nich mehr aus der Hand *lach* ... Die Selbstwickler würd ich nie hergeben, aber gerade diese Cartos haben auch was für sich...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 23:16
avatar  Maenne
#104 RE: warum selbst wickeln?!
avatar

Ist doch OK.
Ich hab auch noch einen Vapor XL und den werd ich nicht wegschmeißen.
Den kann man doch zwischendurch auch mal dampfen, wenn die gewickelten mal wieder rumzicken und man keine Lust zum wickel hat.



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 00:03 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 00:07)
#105 RE: warum selbst wickeln?!
avatar

HWV ... ja .... echt ansteckend :D
Aber mal im ernst, ich habe soviele Sachen jetzt probiert: Imist, sämtliche Clearos, Ego, und Cartos.
Letztlich gut geschmeckt hat mir nur der Boge Carto im Tank. Manche mögen es zwar nicht aber ich mag Watte irgendwie gerne.
Leider sind Cartos nur so unberechenbar von ihrer Lebensdauer und ich will ned immer für Heidengeld zich Cartos Coils oder sonstige Verdampferteile nachkaufen wenn ich mit ein wenig Übung die Dinger selbst reparieren kann.
Habe mal gegengerechnet wieviel im Monat für Ersatzteile drauf geht. Wenn ich jetzt mal nen Mehrverbrauch von ca 40% an Liquid nehme dann zahle ich grade mal 10€ drauf weil ich die Ersatzteile spare. (Insbesondere die Versandkosten hauen immer rein)

Von daher muss ich jetzt noch 2 Wochen lang den HWV im Griff haben weil meine Freundin das Geschenk gut verstecken wird ;)

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 00:08
avatar  Maenne
#106 RE: warum selbst wickeln?!
avatar

Jau, ich hab auch schon fast alles probiert.
Mit Watte habe ich allerdings noch keine Erfahrung.
Wäre vielleicht mal einen Versuch wert, wer weiß...ich bin neugierig!
Ich glaube nicht, dass Du 40% Mehrverbrauch rechnen musst.



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 00:09
#107 RE: warum selbst wickeln?!
avatar

Umso besser :)
Also ich kann Watte echt empfehlen. Es ist zwar nicht so rein wie vielleicht Glasfaser aber ich mag diesen milden Beigeschmack der das Aroma etwas sanfter macht. Ich brauche ned so viel Aroma von daher ist es optimal und was ich bisher gelesen habe ist der Taifun mit Wattetank sehr einfach zu handhaben für nen Anfänger.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 00:10
avatar  Maenne
#108 RE: warum selbst wickeln?!
avatar

Ja, man hört vom Tayfun auch wirklich nur Gutes!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 03:17
#109 RE: warum selbst wickeln?!
avatar

Oder nen A2 Klassik von Bulli Smoker. Dankbares -der Gerät-!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 12:42 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 12:43)
#110 RE: warum selbst wickeln?!
avatar

Verdammt jetzt bin ich in der Zwickmühle...
Ich habe im Warenkorb das Basiselement.
Jetzt habe ich aber die Wahl ob ich den Wattetank V2 nehme (sehr schlank und bündig mit Basiselement und Twist Akku aber nur 3ml Fassung) oder den großen Watteinsatz mit ES Hülse UND ES-Tank! Habe gar ned gesehen das es auch nen Tanksystem gibt. Das finde ich auch genial. Vorteil wäre dann 2 Systeme mit mehr Füllvolumen aber deutlich kopflastiger auf kleinen Akkus.
Wenn ich jetzt wüsste ob der V2 Wattetank außer dem Design andere Vorteile hätte als der große Wattetank.

Verflucht :D

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht