Mein CE5+ löst sich auf

13.08.2012 18:04
#1 Mein CE5+ löst sich auf
avatar

An einem meiner CE5+ hat sich der komplette silberne Ring mit Mundstück gelöst. Die Frage ist kann ich das lose Teil wieder irgendwie
befestigen. Die erste Lösung die mir in den Sinn gekommen ist, das Teil einfach wieder ankleben.
Da aber die meisten Klebstoffe Lösungsmittel enthalten, habe ich die Idee verworfen. Auch wenn kein direkter Kontakt zum Liquid
besteht. Die nächste Möglichkeit wäre Silikon. Davon hält mich aber der üble Geruch ab.
Wer kennt das Problem und hat eine Lösung ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 18:09
#2 RE: Mein CE5+ löst sich auf
avatar

Tesa von außen drüber & weiter gehts :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 18:26
#3 RE: Mein CE5+ löst sich auf
avatar

Kleben geht, solange du nen Acrylkleber (keinen Sekundenkleber!) nimmst und den Tank dann nen Tag zum Ausdunsten stehen lässt.
Ist mir auch schon etliche Male mit den CE4 passiert.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 18:30
avatar  Stepco
#4 RE: Mein CE5+ löst sich auf
avatar

Ich habe mal,zu meinen Dampferabfabgszeiten,An einem Sonntag meinen einzigsten Clearo zerdeppert.Es war zwar eine Bestellung unterwegs,es war halt aber Sonntag und ich hatte auf einmal nichts mehr zu dampfen! Zigaretten? Neeeeeeee,nie wieder! Also bin ich kurzerhand in den Keller und habe nachgedacht wie ich diesen gut 1omm langen Riss wieder dicht bekomme.Kleben geht ja wegen den Lösemitteln nicht.Heißklebepistole? Wahrscheinlich zu heiß. Ich habe einfach ein Stück passenden Schrumpfschlauch drüber gestülpt und diesen vorsichtig mit einem Fön geschrumpft.Das Ding war danach zwar nicht schöner,aber wieder dicht und der Sonntag war gerettet! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 18:38
#5 RE: Mein CE5+ löst sich auf
avatar

Frack! Stepco, danke! Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 18:44
avatar  Stepco
#6 RE: Mein CE5+ löst sich auf
avatar

Sieht halt nur nicht gerade gut aus.Zumal ich in der passenden Größe nur roten Schrumpfschlauch hatte :-( Aber nun ja,das Ding war dicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht