A2-TM und zusätzlich ein A2 Classic oder Genisis LV

14.08.2012 21:21
avatar  Jason
#1 A2-TM und zusätzlich ein A2 Classic oder Genisis LV
avatar

Hallo,

ich habe mir nun ein A2-TM bestellt und es sollte die Tage im Briefkasten landen. Ich möchte es auf meinem neuen Provari V2 Mini nutzen.
Nun wollte ich euch Fragen ob es sich lohnt ein zweiten A2 Classic noch zusätzlich zu bestellen? Hat es eventuell Vor- oder Nachteile im Vergleich zum A2-TM wenn mann es auch Unterwegs oder im Büro nutzen will?

Bei meinem eGo-C TypB welche ich nun ausgiebig 2 Wochen getestet habe rauche ich die Geräte auch gerne im Wechsel damit der eine nicht zu heiss wird und weil der Geschmack im Wechsel ganz gut kommt. Ein zweiten Provari habe ich noch nicht also müsste ich vorerst einen der Verdampfer auf dem eGo-C 1000mAh Akku betreiben. Könnte aber mit dem Provari immer den Widerstand erst prüfen. Kann man die Bullis gut auf dem eGo Akku nutzen?

Der A2-TM soll ja geschmacklich etwas besser kommen und der A2 Classic soll wohl mehr flash haben. Ich mag beides
Außerdem würde mich schon interessieren was an der Dampfentwicklung die Unterschiede sind. Wie sehr unterscheiden sich die beiden voneinander?

Würdet ihr mir raten gleich einen A2 Classic nachzubestellen oder sollte ich lieber ein ganz anderen Verdampfer wie z.B. den Genisis LV nehmen?
Den Genisis LV finde ich nämlich auch sehr interessant und würde den Verdampfer auch gerne irgendwann ausprobieren. Sollte eigentlich später mal der nächste Verdampfer nach dem Bulli werden aber der A2 Classic ist grad im Angebot und kostet halb soviel wie der Genisis LV. Lohnt sich ein zweiter oder dritter Verdampfer immer oder würde es dann nur rumliegen weil der eine oder andere so gut ist und man diesen nur noch nutzt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:37
avatar  Jason
#2 RE: A2-TM und zusätzlich ein A2 Classic oder Genisis LV
avatar

Meinte natürlich den Genesis und nicht Genisis Vielleicht kann ein Admin das korrigieren. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:47
#3 RE: A2-TM und zusätzlich ein A2 Classic oder Genisis LV
avatar
REOnaut

ich mag den a2 classic lieber als den -t.
weil einfacher zu wickel so ohne docht und watte funzt immer!

denk doch mal über nen a1 mit 510er anschluß nach.
sieht zwar nicht so toll aus. aber ist schon leicht zu wickeln weil viel platz und da geht gut was rein.
muß man nicht immer nach füllen.

ich hab beide und will den a2 classik/ -t verkaufen.
da ich sie nicht mehr nutze seid dem ich den a1 habe.

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:50
#4 RE: A2-TM und zusätzlich ein A2 Classic oder Genisis LV
avatar

Zitat von Jason im Beitrag #
Meinte natürlich den Genesis und nicht Genisis Vielleicht kann ein Admin das korrigieren. Danke


Genisis ist doch richtig

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:57
avatar  Ansa
#5 RE: A2-TM und zusätzlich ein A2 Classic oder Genisis LV
avatar

Genesis, seit ich den hab fristen beide Bullis (Classic und A2-T) ein Schattendasein im Schubfach. Ist aber wie bei allem Geschmackssache, es gibt für beide, bzw. alle drei Verdampfer Leute die darauf schwören oder damit nicht klarkommen. Probiere es doch aus, und bleib dann bei dem der dir am besten gefällt, los bekommst du die Teile zur Not schon immer noch im Flohmarkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 22:01
avatar  Jason
#6 RE: A2-TM und zusätzlich ein A2 Classic oder Genisis LV
avatar

Habe gleich nach dem Posten woanders Genesis gelesen. Dann ist ja gut

Hi Lars, bekommst dann mal eine PM.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 16:21
#7 RE: A2-TM und zusätzlich ein A2 Classic oder Genisis LV
avatar

Zitat von Larsoerder im Beitrag #
ich mag den a2 classic lieber als den -t.
weil einfacher zu wickel so ohne docht und watte funzt immer!

denk doch mal über nen a1 mit 510er anschluß nach.
sieht zwar nicht so toll aus. aber ist schon leicht zu wickeln weil viel platz und da geht gut was rein.
muß man nicht immer nach füllen.

ich hab beide und will den a2 classik/ -t verkaufen.
da ich sie nicht mehr nutze seid dem ich den a1 habe.

glg lars


Kann man nur zustimmen, für unterwegs und auf dem eGo Träger ist die Klassikvariante super. Mein T wird kaum noch benutzt.
Geschmacklich merke ich keinen großen Unterschied vom T zum Klassik, hängt mMn nur von der Wicklung ab. Handling, Nachfüllen, Wickeln auch unterwegs absolut einfach und problemlos.
GLV ist mehr was fürs Sofa, insbesondere Wickeln und Nachfüllen unterwegs ist frickeliger und geht kaum ohne die Hände zu beschmutzen.
Nehme selbst den A1 510 am liebsten unterwegs, allerdings auf dem eGo-Akku nicht schön, da lieber A2.
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht