Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#451 von Captain Blackbird , 24.09.2012 15:01

Spaßvogel, der kurze kostet ja nur 3 weniger...

Ich leg doch nicht 20€ für nen Driptip aus Edelstahl hin, da müsste das schon Titan sein welches um einiges teurer ist.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#452 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2012 15:20

Zitat von spiegel im Beitrag #442
Zitat von Theuron im Beitrag #440
Funktioneller wie ein Smoktank ist aber keiner davon.


Naja, kommt darauf an, was man darunter versteht.
Für das Dampfverhalten stimmt das, nicht aber für die Stabilität.
Den Carto im Smok kann man mit dem kleinen Finger verschieben.
Im Kazudingens muss ich da schon etwas mehr Kraft anwenden.
Ist auch keine neue Erkenntnis, dass es da Unterschiede gibt:

http://www.tasteyourjuice.com/topsecret/...ank-force-data/




Packst Du unten nen Cone wenn nötig und oben nen Ming Drip Tip oder einen Tip der etwas breiter ist unten und da verrutscht nix. Und das mach ich aus Stylegründen eh. Davon abgesehen: wenn ich nen Carto Punche dann rutscht da eh nix mehr Wenn man nicht wie Phil mit kleinen Driptip wild dran rumschüttelt ;)

Und ich dampfe CBV Eisbonbon sowie Menthol aus Kristallen und das hat mir noch nix zerlegt. Und die Kazudinger für 30 Euro werden genauso von einigen Inawera Aromen zerlegt. Und das bei nem 30 Euro Tank... *Applaus*

Ich laufe jeden Tag seit 2 Monaten mit 2-3 Twists auf denen Smok-3.5ml Tanks drauf sind mit XL Boges in der Hosentasche rum. - Meine "jeden Tag außer Haus Geräte" - Und da ist noch nichts ausgelaufen, da hat nix gesifft, und die haben 6,45/Stück gekostet. (http://e-dampfer.de/de/Smoktech-DCT/DCT-Tank-35ml-Tank-only).

Die teuren Style-Geräte sehen auf nem Twist doof aus, da muss was großes schönes drunter. Und die werden zusammen dann schwer. Nen Provari mit nem Big Boaby Tank (alba-vapours.co.uk) ist schon nen Knüppel. Mit nem Cartodock schaut es nicht anders aus. Ich mag beide... ABER: Davon mit 3 Geräten (wegen 3 Liquids) mit zu schleppen? Da sag ich "Nein Danke!".

Ich finde es einfach nur Toll, dass man solche Diskussionen überhaupt führen kann und nicht mehr Spritzen schlachten muss. Ein HOCH auf die Auswahl.



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#453 von Ludwig 551 , 24.09.2012 15:42

Ich habe den Drip Tip darauf den links meine ich!


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.


 
Ludwig 551
Beiträge: 3.909
Registriert am: 20.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mannheim
Beschreibung: Kettendampfer


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#454 von spiegel , 24.09.2012 16:44

Zitat von Toreadors im Beitrag #452
Ich laufe jeden Tag seit 2 Monaten mit 2-3 Twists auf denen Smok-3.5ml Tanks drauf sind mit XL Boges in der Hosentasche rum. - Meine "jeden Tag außer Haus Geräte" - Und da ist noch nichts ausgelaufen, da hat nix gesifft, und die haben 6,45/Stück gekostet. (http://e-dampfer.de/de/Smoktech-DCT/DCT-Tank-35ml-Tank-only).


Das freut mich für dich.
Mir ist ein Smok-Teil beim Schalten komplett abgegangen, vllt. auch, weil der DT nicht optimal war.
Bei meinem Kazu krieg ich den Tank selbst ohne DT nur schwer verschoben.
Vllt. einfach mal akzeptieren, dass es neben der eigenen Erfahrung auch andere gibt?



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#455 von semikolon , 24.09.2012 17:38

Ich muss gestehen, dass ich inzwischen doch einiges mehr auf Style lege. Natürlich muss das dann auch was taugen. Deshalb habe ich bis jetzt nur 1 Akkuträger (V-Max Edelstahl) und 1 DCT (Kazulinho). Es ginge sicherlich auch günstiger, aber auch teurer :)


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#456 von Captain Blackbird , 24.09.2012 17:49

Öhhh Ludwig, das isn Boge XL in dem Tank und der Carto schaut da satte 3-4mm raus?
Damit hat sich dann der Tank für mich erledigt, ich hab den 2mm Überstand bei den Smok-DC damals schon gehasst...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#457 von hyberman , 24.09.2012 21:28

Nee Cäp....der Carto schaut da nicht raus. Das ist der DripTip....den habe ich nämlich auch!




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#458 von Ludwig 551 , 24.09.2012 22:36

Genau! Der Drip Tip schaut so aus!


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.


 
Ludwig 551
Beiträge: 3.909
Registriert am: 20.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mannheim
Beschreibung: Kettendampfer


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#459 von Gelöschtes Mitglied , 25.09.2012 00:11

Zitat von spiegel im Beitrag #454
Vllt. einfach mal akzeptieren, dass es neben der eigenen Erfahrung auch andere gibt?


Right back at you Hab deine Erfahrung doch gar nicht in Frage gestellt. Nur meine andere berichtet. Kannste akzeptieren oder?

Gibt halt unterschiedliche Erfahrungen, und bei Smok-Tanks eben nicht nur schlechte (so schade wie ich das finde, dass Du damit schlechte Erfahrung gemacht hast). Der Tag mag kommen an dem mich ein Tank mal vollpisst, bis heute nicht passiert *auf Holz klopf*. Interessant wäre mal zu wissen, wie viele Smok-Tanks Probleme machen - ich glaub da weniger an Userfehler, mehr an die tolle Serienstreuung aus China, da ich Tanks habe in die ich die Boge Cartos kaum rein bekomme, bei anderen geht es deutlich leichter. Dazu hab ich auch das Gefühl, dass die Cartos nicht immer die exakt gleichen Durchmesser haben. Gleicher Tank, Dremel geslottete Cartos, beide Boge aber aus unterschiedlichen Bestellungen beim gleichen Händler, einer geht gut rein, sitzt mäßig fest, der andere muss reingezwungen werden. Wenns die Cartos sind, kann man über den Tank nur noch sagen, welcher mit den Variationen am Besten klar kommt

Also nochmal wollte Dich nicht angreifen oder deine Aussage wegreden. Nur meine Erfahrung teilen, die ne andere war als deine. Sorry falls ich mich da so ausgedrückt habe, dass Du Dich in einer Situation wieder gefunden hast, in der Du Deine Ansicht insoweit angegriffen gesehen hast, so dass Du verteidigen musst, war nicht meine Absicht. Entschuldigung!



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#460 von Captain Blackbird , 25.09.2012 07:48

Ich hatte auch nie Probleme mit den Plastiktanks
Das da die Cartos schwerer rein gehen hatte ich auch, waren die dann noch verbeult war nix mehr mit durchschieben


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#461 von spiegel , 25.09.2012 08:25

@Toreadors

Hast Recht, hab meine eigene Nase nicht gesehn.
Muss vllt. öfters mal in den spiegel schauen.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#462 von Unvi3h , 25.09.2012 08:33

Es gibt so geile Tanks!! Ich warte immer das meine 3 SMOK-Tanks (zwei grosse Plastik und einen kleinen ALU) endlich den Geist aufgeben. Aber die Dinger halten durch und funktionieren. Manchmal hasse ich mich aufgrund meiner Sparsamkeit.


unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 
Unvi3h
Pullendrücker
Beiträge: 2.379
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Weimar
Beschreibung: Holzkopf


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#463 von semikolon , 25.09.2012 09:58

Zitat von Unvi3h im Beitrag #462
Es gibt so geile Tanks!! Ich warte immer das meine 3 SMOK-Tanks (zwei grosse Plastik und einen kleinen ALU) endlich den Geist aufgeben. Aber die Dinger halten durch und funktionieren. Manchmal hasse ich mich aufgrund meiner Sparsamkeit.


da beineide ich dich eher um dein Durchhaltevermögen


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#464 von Unvi3h , 25.09.2012 10:16

Naja bei dem alu sind schon die Beschichtungen ab und die Plastikteile sehen auch grausam aus. Ich will nen Fotia-Tank, aber dafür MUSS erst einer kaputtgehen. Unbedingt!


unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 
Unvi3h
Pullendrücker
Beiträge: 2.379
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Weimar
Beschreibung: Holzkopf


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#465 von towerbill , 25.09.2012 10:21

Zitat von Theuron im Beitrag #440
Zitat von spiegel im Beitrag #438
Zitat von Toreadors im Beitrag #436
Für mich geht es bei den Preisen nur um Style


Seh ich bei Tanks (i,G. zu vielem anderen Dampfkram) nicht ganz so.

Meine etwas teureren Tanks sind wesentlich stabiler, sicherer und sifffreier als die Smok-Wackelkandidaten.

Im Fall der Tanks, zumindest nach meinen noch geringen Erfahrungen, zahlt sich der zugegeben hohe Preis nicht nur durch Aussehen und die ominöse "Wertigkeit", sondern vor allem durch verbesserte Funktionalität aus.


Also ich such schon lange keine Ausreden mehr für die Preise, ich kauf mir teurere Tanks weil sie mir gefallen. Funktioneller wie ein Smoktank ist aber keiner davon.


Siehe ich genau so, schließlich mochte keine nur Schwarze Plastik im Schrank haben oder!!!
Dampfenden Gruß Bill



(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 
towerbill

Beiträge: 1.080
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#466 von Captain Blackbird , 25.09.2012 11:18

Zitat von Unvi3h im Beitrag #464
Naja bei dem alu sind schon die Beschichtungen ab und die Plastikteile sehen auch grausam aus. Ich will nen Fotia-Tank, aber dafür MUSS erst einer kaputtgehen. Unbedingt!


Dann fass dir ein Herz und tret auf einen drauf... Feste!


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#467 von Jack Steam , 25.09.2012 11:19

Zitat von Unvi3h im Beitrag #462
Ich warte immer das meine 3 SMOK-Tanks ... endlich den Geist aufgeben.

Hausfrauentip Nr. 58: Drauftreten bewirkt Wunder.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#468 von Jack Steam , 25.09.2012 11:22

Das Schreiben eines Beitrages geht so zäh. Da habe ich mich wohl mit meinem ideenverwandten Captain etwas überschnitten.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#469 von Theuron , 25.09.2012 11:45

Neuen kaufen und den Alten als "Reserve" einlagern, nicht das Tanks mal verboten werden.


Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER



 
Theuron
Beiträge: 1.880
Registriert am: 11.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#470 von Unvi3h , 25.09.2012 12:36

Bei 3 Tanks ist ja einer schon Reserve ;) Ich brauch nur einen für die Lava und einen für den Ego. Aber ich muss gestehen ich hatte den Fotia schon mehrmals im Warenkorb und immer hab ich den HWV in den Arsch getreten.


unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 
Unvi3h
Pullendrücker
Beiträge: 2.379
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Weimar
Beschreibung: Holzkopf


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#471 von Captain Blackbird , 25.09.2012 12:38

Ja genau, ich habe von neuen GesetzesEntwürfen gehört das auf Tank Besitz bald 5 Jahre Knast stehen
Auch Teile von Tanks werden als illegal eingestuft
Fällt dann alles unter das BTM!


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#472 von ElektroSmoker , 25.09.2012 12:40

5 Jahre, ich hab das wat von 7 Jahren gehört




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#473 von Captain Blackbird , 25.09.2012 12:43

Das gilt allerdings nur für PlastikTanks.
Metall wird unter dem Decknamen Salz& Pfefferstreuer gehandelt und somit eine Grauzone oder Lücke in Gesetz genutzt.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#474 von ElektroSmoker , 25.09.2012 12:45

Ahh, jetzt wird mir einiges klar ;)




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#475 von Gartenjoe , 25.09.2012 12:59

Schlimm ist, dass aufgrund dieser Gesetzesänderung, welche ab 01.01.2013 in kraft treten wird, Makrolon in die Liste der illegalen Stoffe aufgenommen wird.
Daraufhin werden bei jedem Bürger Hausdurchsuchungen mit speziell abgerichteten Hunden durchgeführt, um auch wirklich jede Mögichkeit zur Herstellung dieser Tanks zu unterbinden.

Ja, ich habe zuviel Freizeit :)


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: KA
Beschreibung: nur mit leerem Schädel leuchten die Augen


   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen