DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 21 von 63
26.09.2012 19:32
#501 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #480
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #466
Dann fass dir ein Herz und tret auf einen drauf... Feste!


Grad probiert, klappt erstaunlich gut ;)

http://e-zigaretten-gross.de/Tanks/DC-T-Full-Steel.html

ist zwar nich der Big Daddy Tank von da oben, kommt im Design dem aber nahe. Halt nicht schwarz, sondern ES... steht auch noch auf meiner Liste ;)
. Hab den Tank heute bekommen und muss sagen, dass man für den Preis nichts falsch macht. Hochwertig verarbeitet und die Cartos sitzen richtig fest. Verrutschen kann da nichts. Dichtungsringe als Ersatz waren auch mit dabei. Top Tank zu einem sehr fairen Preis !


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 21:06
#502 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die ES-Blende is aber nur auf das Plasterohr geschoben?
was hat das für Maße (Wandstärke&außendurchmesser)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 21:12
#503 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Zum Glück reizt mich der ES Tank nicht, da dort wieder Plastik mit im Spiel ist. Trau dem ganzen nicht, dazu sind mir schon zuviele Plastiktankhülsen kaputt gegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 21:54
avatar  crusher
#504 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #500
Ich finde den Prive Tank von der Optik ja spitze zum Provari aber das mit der Füllschraube ist mMn auch nicht zu ende gedacht. Wenn ich dadurch befülle, kann die Luft ja nirgends hin und ab einen gewissen Punkt (ca. halb voll) suppt das Liquid da oben raus und ich nehm schon eine dünne Kanülle :)


Komisch, ich hab bei meinem Trap Tank noch nie diese Probleme gehabt.
Welche Kanüle nimmst du genau?
Ich hab die "gelben" 0,9 x 40mm.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 22:11 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 22:16)
#505 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #502
Die ES-Blende is aber nur auf das Plasterohr geschoben?
was hat das für Maße (Wandstärke&außendurchmesser)
Die Masse sind auf der Seite doch angegeben. Die ES Hülle ist fest um das Plastikröhrchen und da wackelt auch nichts. Muss man fest drücken oder schieben, dass das heraus kommt. Plastikrohrwände sind sehr dick. Dicker als bei den normalen smok Tanks. Das doppelte. Kann man sicher auch die Weller Glasröhrchen mit benutzen


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 22:20
#506 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Zitat von crusher im Beitrag #504
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #500
Ich finde den Prive Tank von der Optik ja spitze zum Provari aber das mit der Füllschraube ist mMn auch nicht zu ende gedacht. Wenn ich dadurch befülle, kann die Luft ja nirgends hin und ab einen gewissen Punkt (ca. halb voll) suppt das Liquid da oben raus und ich nehm schon eine dünne Kanülle :)


Komisch, ich hab bei meinem Trap Tank noch nie diese Probleme gehabt.
Welche Kanüle nimmst du genau?
Ich hab die "gelben" 0,9 x 40mm.


Kann ich dir erlich gesagt nicht genau beantworten, ist auf jeden Fall grün. Mir ist gerade schon wieder alles oben rausgeblubbert und den Carto hats natürlich auch vollgepumpt weil der Druck nicht enwichen ist :(


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 11:00
avatar  Theuron
#507 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hübsch, handlich, vW


Garnichtmal sooooo übel und das Schöne gibts 2mal für den Preis von 1 PV

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 11:05
#508 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich habe mal eine Frage zum Befüllen der Tanks. Ich habe immer noch das Problem, dass mir Liquid beim Befüllen unten rausläuft. Öffne oft den ganzen Tank, was mir aber auch eigentlich zu lästig ist.

Wie macht ihr das und vor allem welche Flaschen nutzt ihr zum Befüllen der Tanks. Ich bräuchte mal einen Link zu einer Flasche mit guter Qualität und dünnem Nöppel oben drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 11:14
avatar  Theuron
#509 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #508
Ich habe mal eine Frage zum Befüllen der Tanks. Ich habe immer noch das Problem, dass mir Liquid beim Befüllen unten rausläuft. Öffne oft den ganzen Tank, was mir aber auch eigentlich zu lästig ist.

Wie macht ihr das und vor allem welche Flaschen nutzt ihr zum Befüllen der Tanks. Ich bräuchte mal einen Link zu einer Flasche mit guter Qualität und dünnem Nöppel oben drauf.




Bei allem was dicker wie eine gelbe Kanüle ist, wirst das Problem haben. Einfach den Carto nach unten ziehn bis oben Luft hast. Verstehe auch nicht warum die Löcher so klein sind oder ein 2. für die Luft fehlt.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 12:13
#510 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ok, danke Theuron. Ich hasse Kanülen aber komme wohl nicht drum herum. Gilt das auch für die ganz normalen Smoktech Tanks oder meinst Du die Tanks, die oben eine Schraube haben und von da befüllt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 12:32
avatar  Theuron
#511 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #510
Ok, danke Theuron. Ich hasse Kanülen aber komme wohl nicht drum herum. Gilt das auch für die ganz normalen Smoktech Tanks oder meinst Du die Tanks, die oben eine Schraube haben und von da befüllt werden.


Smoktanks einfach den carto nach unten ziehn schräg halten und von oben reinschütten. Klappt auch mit Dropfflaschen wunderbar.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 14:02
avatar  spiegel
#512 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Theuron im Beitrag #511
Klappt auch mit Dropfflaschen wunderbar.


Funktioniert, ist hiermit besonders einfach:

Nadelflaschen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 14:22
#513 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Oder mit nem Filler:
Variante 1 billig aber funktionell (gibts auch bei Wookies Vapemods):
http://www.siam-mods.com/index.php?route...3&product_id=99

Oder die Edelvariante:
http://www.cloudsofvapor.com/store/155-s...filler-tip.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 19:07
#514 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Ich rupf meist den oberen Tankdeckel ab und kippe nach. Deckel wieder drauf, Karto kurz durchpusten und fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:25
#515 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Danke für eure Tipps. Das mit dem oberen Tankdeckel mache ich auch, finde ich aber ein wenig lästig. Captain, sorry dass ich Frage aber ich habe es schon öfter geschrieben, Technik ist nicht wirklich meine Welt. Wie funktionieren diese Teile. Ich kann es mir leider noch nicht so ganz vorstellen, wie ich damit den Tank voll bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:32
#516 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich habe ein Video dazu gefunden. Danke nochmals für eure Tipps.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 02:19
#517 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Smokalarm im Beitrag #501
Zitat von Toreadors im Beitrag #480
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #466
Dann fass dir ein Herz und tret auf einen drauf... Feste!


Grad probiert, klappt erstaunlich gut ;)

http://e-zigaretten-gross.de/Tanks/DC-T-Full-Steel.html

ist zwar nich der Big Daddy Tank von da oben, kommt im Design dem aber nahe. Halt nicht schwarz, sondern ES... steht auch noch auf meiner Liste ;)
. Hab den Tank heute bekommen und muss sagen, dass man für den Preis nichts falsch macht. Hochwertig verarbeitet und die Cartos sitzen richtig fest. Verrutschen kann da nichts. Dichtungsringe als Ersatz waren auch mit dabei. Top Tank zu einem sehr fairen Preis !

ist der wirklich so kurz das boge xl dann 10 mm oben rausgucken würden ? würde dann aber trotzdem mit den XL funktionieren ? nur der optische makel ? ob man den mit nem schönen drip tip kaschieren kann ?
so ein murks, hab mich grad satt mit boge xl eingedeckt und wollte mir den mal in verbindung mit nem schicken esco E2 in silber als 2. ausgehdampfe zulegen
naja, im zweifelsfall muss ich mir noch ein paar boge normal dafür zulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 02:31
#518 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hy andy.dark ,

mache ich aber auch wenn ich keine Short Boges mehr habe nehme dann die langen !
Mache nur eins damits schöner glänzt!!! heehehehe

mache mir ein wenig Stahlfix (Küchenpolitur) auf ein Tuck und die putze damit über die Sichfreie Stelle wo später der Boge raus guckt :-) hehehehe!
Schönen DripTip drauf und gut ist......! :-)

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 08:52
avatar  spiegel
#519 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #517
würde dann aber trotzdem mit den XL funktionieren ? nur der optische makel ?


Funktioniert grundsätzlich und kann sogar gut aussehen (Geschmacksache).
Allerdings schafft man damit eine "Rutschanlaufbahn" für den Tank, da die Bremswirkung des DTs erst 10 mm später einsetzt (falls man in der Alltagshektik am Tank zerrt).
Ich nehm die 45er deshalb nur im unverrutschbaren Cartodock-Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 08:56
#520 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Nanü...was´n das? Boge Carto´s mit Kragen? Habe ich so noch nie gesehen! 510-boge-cartomizer-fuer-xl-xxl-tanks


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 13:33
#521 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

wenn ich das mal einwerfen darf: jetzt haben wir 3 Threats die um Boge gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 13:50
#522 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Hier sollte es ja eigentlich auch mehr um die Tanks gehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 13:59
#523 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von zerron112 im Beitrag #518
Hy andy.dark ,

mache ich aber auch wenn ich keine Short Boges mehr habe nehme dann die langen !
Mache nur eins damits schöner glänzt!!! heehehehe

mache mir ein wenig Stahlfix (Küchenpolitur) auf ein Tuck und die putze damit über die Sichfreie Stelle wo später der Boge raus guckt :-) hehehehe!
Schönen DripTip drauf und gut ist......! :-)

Gruß

na da habe ich was in petto
bei uns in der arbeit ist u.a. auch ne poliererei und da wird hartmetall poliert, das es dann ein reiner spiegel ist. wenn die mir meine boge vorne und den drip tip polieren ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 14:21
#524 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat

bei uns in der arbeit ist u.a. auch ne poliererei und da wird hartmetall poliert, das es dann ein reiner spiegel ist. wenn die mir meine boge vorne und den drip tip polieren ...



he super ,
wo hin kann ich dir all meine akkuträger schicken ?

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 14:42
#525 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von coolmini im Beitrag #524

Zitat

bei uns in der arbeit ist u.a. auch ne poliererei und da wird hartmetall poliert, das es dann ein reiner spiegel ist. wenn die mir meine boge vorne und den drip tip polieren ...


he super ,
wo hin kann ich dir all meine akkuträger schicken ?


nana, ich will doch meine polierer nicht über die massen mit privatkram strapazieren.
ich könnte das aber eventuell nach der arbeit da auch selber machen.
ich guck erstmal wie das alles so klappt. aber eins ist klar - das ist extrem fingerabdrucklastig, halt wie ein spiegel. ob das für akkus in den patschehändchen sinn macht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht