DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 22 von 63
29.09.2012 15:58
#526 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

lach gibt ja handschuhe ggg ,

so zurück zum thema :
ich hab da noch was feines für euch tankbauer :
http://ibtanked.com/

klickt da mal rum ,
schöne cabs und tanks , mal was anderes aber seht selbst ,

---

und noch ne schöne tank seite :
http://phiniac.com/pid-1168-41/frost-colors.html

jetzt will ich mal ein dankeschön harry hören !
lach ist wahrscheinlich schon längst bekannt ,

gruss
harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 20:22
#527 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von coolmini im Beitrag #526

ich hab da noch was feines für euch tankbauer :
http://ibtanked.com/


ich wollt schon sagen, führe mich blos nicht in Versuchung, aber bei dem Shop gefällt mir kein einziger. Kiiiitsch ist des, gfällt mir gar nicht. Aber wer's bunt mag...

Zitat von coolmini im Beitrag #526

und noch ne schöne tank seite :
http://phiniac.com/pid-1168-41/frost-colors.html


dieser Link hier ist mir schon länger bekannt, aber anderen vielleicht nicht.
Die Textured Tanks und die Sandblasted Tanks gefallen mir besonders gut.

jo, Danke Harry


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 20:26
#528 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Allerdings vergeht es einem bei den Preisen bei Phiniac.
Schön sind sie, ja....aber da lasse ich mein Geld lieber woanders.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 01:33
#529 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #525
ich guck erstmal wie das alles so klappt. aber eins ist klar - das ist extrem fingerabdrucklastig, halt wie ein spiegel. ob das für akkus in den patschehändchen sinn macht



Hy andy,
mit den Boge brauchst nicht extra zu den Polierern , einfach nen Lappen bisschen Stahlfix oder Autopolitur drauf ,
eben den Boge nur die Sichtbare fläche 2- 3mal drin drehen ,wieder sauberputzen und glänzt !

Und ob das für Patschehändchen Sinn macht ????





Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! ! !


Gruß
zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 16:17
#530 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Moin moin Carto ers
Of topic Themen.
Weiß jemanden wie diesen Tank heißt, Ich habe es gekauft glaube ich Jan 2012
und komme nicht mehr auf der Name, oder der preis dafür.

Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 17:10
avatar  e-cloud
#531 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Das dürfte der Megatank von Just Vapor sein



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 17:13
#532 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von e-cloud im Beitrag #531
Das dürfte der Megatank von Just Vapor sein


Yo ich danke dir.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:01
#533 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo,
so habe mal ein wenig wieder geordert und den Dremel auf hochtouren gebracht


Hier als erste Stoomer Endkaps mit SiamMods Glastube short und SiamMods DripTip !






Dann als nächste habe ich mir auch mal aus dem baumarkt Edelstahlrohr besorgt !

Stoomer Endkaps und Edelstahlrohr in short und XL polliert ! ! !




DCT Edelstahlkappen und Edelstahlrohr 3ml polliert ! ! !




Und nochmal zusammen ! ! !



Gruß

zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:04
#534 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Ist das Edelstahl wenigstens geeignet für Lebensmittel zb.? Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:07
avatar  e-cloud
#535 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Tolle Arbeit zerron!!! Der DCT sieht ja fast aus wie ne Penelope^^



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:24
#536 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

@ Elektrosmoker: Ja ist es :-)

Danke e-cloud , aber ne Penelope sieht halt wertiger und bisschen größer aus :-)

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:32 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 19:32)
#537 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Woran erkenn ich das Zerron, muss auch unbedingt eine Edelstahltube für meine 3,5 ml Tanks haben :) Hast du die selbst auf Maß geschnitten oder machen die im Baumarkt sowas auch?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 20:38 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 20:40)
#538 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #537
Woran erkenn ich das Zerron, muss auch unbedingt eine Edelstahltube für meine 3,5 ml Tanks haben :) Hast du die selbst auf Maß geschnitten oder machen die im Baumarkt sowas auch?


Also die 3ml Tube habe ich aus einem kaputten Ego/Biansi Akku gemacht da ich im Baumarkt nicht das passende gefunden habe.
Habe dann mit reinen Alkohol das ganze von Bakterien befreit und auf Maß (35mm Länge/Innen 13mm)geschnitten mit nen Dremel und gerade geschliffen.
Danach von Innen und Außen polliert und wieder alles mit reinen Alkohol(bekommt man in der Apotheke)gesäubert!

Fertig ! :)

Gruß

PS: Bei dem Edelstahlrohr für die großen Tanks muss ich mir noch Gedanken machen wo ich welches bekomme was Dickwandiger ist,so sieht das nicht aus mit den Kappen ! ! !


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 21:09
avatar  ralf02
#539 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

wo gibts eigentlich die kleinen ES Kappen für den 3ml Tank ?

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:48
#540 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

ich hab eben zugeschlagen beim edlen "Full Steel" tank bei e-zigaretten groß. konnte es einfach nicht mehr abwarten und will sehen, wie der sich auf meinem bestellten silbernen esco E2 akku macht


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:29
avatar  spiegel
#541 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #510
die Tanks, die oben eine Schraube haben und von da befüllt werden.


Hab mir jetzt die Billigvariante geholt, den

Mini-Sub Tank

Ist natürlich ein unwertiges Plastikteil und sieht nicht wirklich gut aus.
Aber er funktioniert hervorragend und der Carto sitzt ungewöhnlich fest, siff- und verschiebsicher.

Das Nachfüllen durch die seitliche Öffnung ist natürlich optimal.
Superbequemes idiotensicheres Nachfüllen.
Für mich der ideale Tank für außer Haus, wenn man nicht mit einer Spritze herumhantieren will.

Dazu noch bezahlbar.
Allerdings dauerte es ein paar Tage, bis das Teil die Reise geschafft hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 21:24
#542 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #540
ich hab eben zugeschlagen beim edlen "Full Steel" tank bei e-zigaretten groß. konnte es einfach nicht mehr abwarten und will sehen, wie der sich auf meinem bestellten silbernen esco E2 akku macht

Ist ein Klasse Tank und du wirst es nicht bereuen ! Habe ihn auch und bin mit ihm sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 22:24
#543 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

der groß ist ja von der ganz schnellen sorte - gestern spät abends bestellt und bezahlt und heut um 11 schon versendet.
fällt mir nur auf, da sich besserrauchen.de und mcdampfer.de(bei beiden eher bestellt und noch nix im status) wohl einen urlaub gegönnt haben oder schon im winterschlaf liegen ...

sag mal smokealarm, taugen denn die 2 cartos, die dabei sind, etwas ? kann man die erstmal ohne reue verbrauchen oder ist das schund und gleich boge rein ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 23:42
#544 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #543
der groß ist ja von der ganz schnellen sorte - gestern spät abends bestellt und bezahlt und heut um 11 schon versendet.
fällt mir nur auf, da sich besserrauchen.de und mcdampfer.de(bei beiden eher bestellt und noch nix im status) wohl einen urlaub gegönnt haben oder schon im winterschlaf liegen ...

sag mal smokealarm, taugen denn die 2 cartos, die dabei sind, etwas ? kann man die erstmal ohne reue verbrauchen oder ist das schund und gleich boge rein ?


Also von den zwei Cartos die dabei waren, war ich nicht so begeistert. Es fiel mir auf, dass in dem Röhrchen in der Mitte Glasfaser mit Draht war. Also vom Aufbau her anders wie die Smok o. Boge. Geschmack war am Anfang nicht schlecht, nur waren die bei mir nach einem Tag durch. Smok und boge halten bei mir in der Regel drei Tage. Ich würde an deiner Stelle die zwei Cartos verbrauchen und danach die Boge verwenden. Teste sie erstmal an, da sie ja dabei sind und du sie in dem Sinne eh mitbezahlt hast. Mir sagen die Teile nicht zu. Die Cartos waren nicht gepuncht sondern geschlitzt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 00:21
#545 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

danke, hab ich schon gesehen das die geschlitzt sind. da werd ich die mal testen.

aber sag mal - boge oder smoktech DC nur 3 tage
bei mir laufen die ewig und 40 ml erwarte ich mir schon von denen ohne irgendwelche einbussen !?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 00:47
#546 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Bei mir laufen am Tag schon so ca 10 ml durch und nach 3 Tagen ist der Geschmack der Cartos nicht mehr so gut. Es kommt immer ein komischer Geschmack durch der bei neuen Cartos nicht da ist. Deshalb ist meistens nach 3 Tagen ein Wechsel nötig


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:15
#547 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von zerron112 im Beitrag #533

Hier als erste Stoomer Endkaps mit SiamMods Glastube short und SiamMods DripTip !




zerron112[/style]




EIN TRAUM - diese Kombi schaffe ich mir auch !!!

KLASSE ARBEIT !!!

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:35
avatar  e-cloud
#548 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ja, sieht echt tool aus!



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 15:23
avatar  spiegel
#549 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich bin mal wieder von inneren Werten begeistert.

Der Mini-Sub, der sehr bescheiden aussieht, überzeugt nicht nur durch seine geniale Befüllmöglichkeit.
Das Schräubchen in der seitlichen Öffnung ist so lang, dass es bis an den Carto reicht.
Deshalb ist der so fest und deshalb schneidet der hier auch so gut ab:

http://www.tasteyourjuice.com/topsecret/...ank-force-data/

Hat jemand Erfahrungen mit den hübschen aber nicht gerade tiefpreisigen Phiniac-Tanks?
Wieso sind die so fest?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 15:45
#550 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Bei dem Mini-Sub Tank handelt es sich doch um Makrolon...oder? Sehe da die Gefahr, das sich bei der Gewindebohrung zeitnah Risse bilden können und dann wäre der Tank bald unbrauchbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht