Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#576 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2012 20:02

was übrigens richtig geil auf nem ES-BogeTank aussieht ist der TotenkoppDrip... hatte mir vorn paar Wochen den silbernen geschossen.. aber der glänzt mir viel zuviel.. da kann man an dem Schädel kaum Deatils erkennen.. hab den vertauscht und mir jetzt den "old iron" geschossen.. der sieht man richtig geil aus



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#577 von spiegel , 09.10.2012 20:07

Zitat von Schlafloser im Beitrag #576
TotenkoppDrip...


Sieht ja spannend aus.
Wenn du dran saugst, dampf es dann auch aus den Augenhöhlen?



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#578 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2012 20:10

löööl... nääää.. die mittlere Röhre is durchgehend :-)



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#579 von hyberman , 09.10.2012 20:10

Hab den ollen Totenkopp DripTip ja auch (in silber). Ist ganz nett, aber in die Öffentlichkeit gehe ich damit nicht....man hält uns ja jetzt schon teilweise für bekloppt!




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#580 von andy.dark , 09.10.2012 20:11

Zitat von Schlafloser im Beitrag #576
was übrigens richtig geil auf nem ES-BogeTank aussieht ist der TotenkoppDrip...

jo, guckst du hier beitrag 11 ganz links. hatte ich mir beim groß gleich mit dazubestellt.
leider ist der etwas wacklig drauf, genau wie der andere vom groß der auf dem bild ganz links auf der vivi nova V3 thront. aber beide halten zumindest und sehen halt schick aus.

@spiegel
da dampft nix aus den augenhöhlen. da ist durchgehend ein dünnes rohr drin.



 
andy.dark
Beiträge: 1.421
Registriert am: 25.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: westerwald


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#581 von andy.dark , 09.10.2012 20:12

verflixt, jetzt hab ich den link zum bild vergessen.

neuer regelbarer Akku - Esco E2 Twist !



 
andy.dark
Beiträge: 1.421
Registriert am: 25.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: westerwald

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#582 von zerron112 , 10.10.2012 23:20

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #554
Die Kappen sind hübsch, allerdings is das Alu.


Hy Cap,
wenn Du die Kappen vom Steeltank von E-Zigaretten Gross meinst liegst Du da nicht richtig ,sowie der Steeltank als auch die anderen Tanks die Er hat sind die KAppen aus Edelstahl!

Hatte die alle und hatte sie poliert weiter verkauft.den Steel habe ich noch !

Gruß
zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#583 von Captain Blackbird , 11.10.2012 16:11

Hm, dann wars ein anderer Shop gewesen.

Ich fand das abgerundete schick, leider stand nicht dabei ob ES oder Alu - es war Alu...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#584 von spiegel , 11.10.2012 17:38

Diese Tanks sind irgendwie auch Murks.
Da hatte ich gedacht, den HWV besiegt zu haben, 6 Wochen so gut wie fast nix bestellt.

Und getz, in kürzester Zeit, mehrere Cartodocks (das waren noch die billigsten),das Portugal-Teil, den mit dem sinnleeren Sichtschlitz von Groß, den schon kaputten Sub aus Ami-Land und gestern von safercigs Siams geordert.

Hinzu kommt, dass diese blöde Maus irgendwie immer zu dieser Phiniac-Seite hüpft. Hab den Bestellfinger aber noch unter Kontrolle. Obwohl, bald ist ja Weihnachten und der Versand aus USA braucht seine Zeit....

Schlimm.
Da fragt sich nur, was kommt als nächstes?



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#585 von Captain Blackbird , 11.10.2012 17:42

Warum sinnloser Schlitz?
Cartodock, hmmmm
Mit dem Adapter steht der sichert ewig weit ab von meinen Bolt?!


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#586 von foggerin , 11.10.2012 17:44

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #585
Warum sinnloser Schlitz?
Cartodock, hmmmm
Mit dem Adapter steht der sichert ewig weit ab von meinen Bolt?!



Genau 4 mm Captain





 
foggerin
Beiträge: 2.367
Registriert am: 15.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hattingen

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#587 von Senaddor , 11.10.2012 17:59

Zitat von spiegel im Beitrag #584
und gestern von safercigs Siams geordert.

O, o...
Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, dann stehst Du doch auf festsitzende Tanks?
Siamendkappen ohne festsitzenden Driptip und bei Boges ohne Tankcone, da ist ein Lämmerschwanz geradezu unbeweglich ;-)


 
Senaddor
Beiträge: 977
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: an der Elbe ;-)


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#588 von spiegel , 11.10.2012 17:59

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #585

Cartodock, hmmmm
Mit dem Adapter steht der sichert ewig weit ab von meinen Bolt?!


Ja, der steht etwas hoch.
Mal was anderes.
Nur was für Leute, die ihren eigenen Stil haben.
Ansonsten aber der Tank der Tankhasser bekehrt, fester und dichter wäre geschweißt.
Dieses elende Mistding hat mich ja auch wieder zu den Tanks gebracht.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#589 von spiegel , 11.10.2012 18:00

Zitat von Senaddor im Beitrag #587
Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, dann stehst Du doch auf festsitzende Tanks?
Siamendkappen ohne festsitzenden Driptip und bei Boges ohne Tankcone, da ist ein Lämmerschwanz geradezu unbeweglich ;-)


Öl in die Flammen, Salz in die Wunden, Hammer aufn Kopp.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#590 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2012 18:02

was mich an dem Cartodock stört ist, daß man den nicht annähernd leerdampfen kann, weil der Abstand des Lochs zum Tankboden viel zu groß ist.. man kann ja schlecht nen mm neben dem Anschluss nen Loch reinpunchen..



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#591 von Senaddor , 11.10.2012 18:02

Zitat von spiegel im Beitrag #589
Öl in die Flammen, Salz in die Wunden, Hammer aufn Kopp.

Mal ganz ehrlich, die flutschen wie geölt.

Dafür habe ich bei safercigs jede Menge O-Ringe mit dazu bekommen ;-)


 
Senaddor
Beiträge: 977
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: an der Elbe ;-)

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#592 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2012 18:04

Deshalb hab ich meine wunderschöne blaue SiamGlasröhre auch wieder vertauscht... zu feste dran gesaugt und du hattest alles in der Hand.. und den Siff auffem Tisch.. denke mal die Glastanks ham ne zu große Ferigungstoleranz.. da muss man dann auch immer nen Ersatzteillager mit entsprechend dickeren O-Ringen da haben.. auf die SteelRöhren passten die Kappen richtig stramm



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#593 von Captain Blackbird , 11.10.2012 18:06

Oh. Stimmt.
Hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht...
Guter Einwand.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#594 von Senaddor , 11.10.2012 18:07

Ich finde ja, Glasröhren und Endkappen, das geht ja noch. Wenn ich nachfüllen will, dann habe ich oft den Tank in der Hand ;-)
(Mit den Endkappen!)


 
Senaddor
Beiträge: 977
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: an der Elbe ;-)

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#595 von Captain Blackbird , 11.10.2012 18:40

Deswegen halte ich den AkkuTräger fest und gehe mit den Fingerspitzen in den Zwischenspalt, somit rutscht der Tank maxima FingerDick nach oben.
Oder mit dem Filler:
Drip runter, den drauf, Spitze von Füller in der Hand innen ansetzen, mit FingerSpitzen in den Spalt unter dem Tank
Und dann hoch ziehen, Deckel kann ja nur so hoch bis Handinnenfläche.

Natürlich den Akkuträger nicht frei schwebend, soll ja nicht durch Schwung doch ganz raus flutschen


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#596 von Franki , 11.10.2012 18:54

Hallo
Bei Vape4me bekommt mann jetzt O-Ringsätze für die Siamtanks,sind verschiedene größen in der Tüte.
Einer passt sicher,ich kann meine Siams wieder benutzen.
http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/c...O-Ring-Set.html
Und wenn ihr gerade bestellt, nehmt euch das Teil dazu ist genial.
http://www.shop-vape4me.de/Zubehoer/Drip...Filler-Tip.html
MfG Frank


 
Franki
Beiträge: 302
Registriert am: 03.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Überlingen Bodensee


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#597 von Captain Blackbird , 11.10.2012 18:58

Den filler meinte ich, gibt noch einen aus Metall von Smok der nicht schlecht zu sein scheint


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#598 von spiegel , 11.10.2012 19:07

Zitat von Schlafloser im Beitrag #590
man kann ja schlecht nen mm neben dem Anschluss nen Loch reinpunchen..


Wieso nicht? Mach ich ständig.
Den Puncher bündig an den unteren Cartorand und feste schrauben.
Überhaupt kein Problem und passt gut.

Hoffe mal, dass eure aufmunternden Anmerkungen zum Siam zumindest ansatzweise ein Körnchen Wahrheit beinhalten.
Denn sowas, am besten noch mit einem anständigen Siffproblem, wirkt sich positiv auf meinen HWV aus.
Dann muss ich vllt. doch keinen Phiniac kaufen und Weihnachten gibts zu dem Kartoffelsalat auch Würstchen.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#599 von Franki , 11.10.2012 19:10

Das gute an dem Plastikfiller ist,an dem Material, bleibt keine Flüssigkeit kleben,nach dem befüllen kann mann das Teil mit fast trockenen Fingern beiseitelegen.


 
Franki
Beiträge: 302
Registriert am: 03.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Überlingen Bodensee


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#600 von Captain Blackbird , 11.10.2012 19:29

Ja, schon praktisch das Teil


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen