DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 25 von 63
11.10.2012 20:57
#601 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Meine drei Siam Tanks laufen auch aus und siffen wie die Sau. Wirklich ätzend sowas und es nervt Solangsam übelst ab. Eigentlich ist das ganze doch Abfall was einem da verkauft wird.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 21:15
#602 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #575
Muss mal meinen Frust loswerden.
Wollte mir gerade einen SS frosted Tank bestellen, glaube von Siam.

Erst zu Wookies: Kappen in den Korb, Tank geguckt, leider ausverkauft

also zu Vape4me: Tank in den Korb, Kappen geguckt, leider ausverkauft

In einem Laden die Kappen, im anderen die Tanks.



Bei vape4me ist doch immer alles ausverkauft und nix vorrätig. Da kuck ich schon garnicht mehr rein. Seit monaten ist das schon so.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 21:37
#603 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Ich weiß ja nicht, was ihr so mit euren Siam Tanks so anstellt. Ich habe auch 2 davon. Einer ist mit einem Boro 3.3 Glas bestückt in der kurzen Ausführung und auf dem anderen ist seid neusten der grüne Siam XL Glastank drauf.

Bei mir sifft da nix....ich mag die Tanks sehr. Ein gescheiten DripTip drauf und dann verrutscht auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 21:40
#604 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #603
Ich weiß ja nicht, was ihr so mit euren Siam Tanks so anstellt. Ich habe auch 2 davon. Einer ist mit einem Boro 3.3 Glas bestückt in der kurzen Ausführung und auf dem anderen ist seid neusten der grüne Siam XL Glastank drauf.

Bei mir sifft da nix....ich mag die Tanks sehr. Ein gescheiten DripTip drauf und dann verrutscht auch nichts.

Es sifft an den Rändern der endkappen aus... Nicht wo die Cartos drin stecken. Unten an den Glasrändern durch die Gummidichtung durch


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 21:48
#605 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Auch da sifft bei mir nichts! Komisch.....hast du es schon mal mit neuen O-Ringen probiert?

Ich setze meine Glastanks immer nur trocken auf....also O-Ringe und Tank muss absolut trocken sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 21:52
avatar  Franki
#606 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Seitdem ich neue O-Ringe drauf habe,sind meine auch trocken.
Mit den originalen Ringen konnte ein Kind mit 1,5 Jahren den Tank in seine Einzelteile zerlegen.
Selbstverständlich im neuem unbenutztem zustand.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:01
avatar  debo
#607 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo zusammen
Weis jemand ob auf den VPX Pro-V Mini Cartomator von Cloud9vaping das blaue Siam Glas passt?

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:16
#608 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #584
den mit dem sinnleeren Sichtschlitz von Groß,

da muss ich auch mal veto einlegen !
das ist ja unter anderem das geile an dem ding - man weiss was los ist im tank !
muss meinen nur noch polieren und dann ist der kaum zu toppen in sachen subjektiver schönheit und nutzen.

ps. meine tanks siffen noch nirgens, weder mein smoktech 3,5 ml oder der große plastikbomber von besserrauchen.de und erst recht nicht der steel von groß. der ist überhaupt sowas von stramm im vergleich zu den anderen. da hat man mühe den carto überhaupt reinzuschieben.
dafür hat mein erster boge das zeitliche gesegnet nach wohl kaum mehr als 10ml, blubbern, siffen, kein geschmack mehr, schweres zugverhalten und dunkle watte wenn man oben reinguckte (bei dunklem liquid 50-40 PG/VG) - mülleimer. hab den alten DCT von smoktech nun wieder am laufen.der hatte noch den geschmack intus und läuft noch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:27
#609 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Die Siam Tanks sind neu sowie die Ringe. Habe alles nur gewaschen und nach dem trocknen dann benutzt. Siffen ohne Ende. Jetzt wieder neue und dickere Ringe zu kaufen ist ok, aber das ganze nimmt nie ein Ende. Man ist ja nur noch am kaufen kaufen kaufen. Normal muss das schon ab Werk funktionieren ohne das man da anfangen muss zu basteln o. Zu experimentieren. Der Tank von Groß ist dagegen echt viel besser. Da muss man schon mehr Kraft anwenden dass man da die Kappen runter bekommt. Beim Siam besucht man da nur mit dem Finger etwas drücken und die Kappe ist unten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:36
#610 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Meine Kappen am Siam sitzen auch Recht locker, liegt am Glas weil das halt glatt ist.

Trotzdem sifft da nix


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:41
#611 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Smokalarm im Beitrag #609
Normal muss das schon ab Werk funktionieren ...

Was es ja auch tut. Seltsam, daß es bei dir nicht funktioniert. Sitzen die O-Ringe auch?
Zitat von Smokalarm im Beitrag #609
Man ist ja nur noch am kaufen kaufen kaufen.

Das ist aber auch so, wenn alles funktioniert.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 23:23
avatar  ( gelöscht )
#612 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Glas lässt sich einfach nich in der Toleranz fertigen wie die Siam Edelstahlöhren.. und genau für DIE sind die Endkappen mal gewesen.. für die GlasTanks brauchste entweder Glück mit der Charge oder dickere O-Ringe.. Nicht umsonst gibbet jetzt diese O-Ringsets von SIAM zu kaufen.
Was den großen SteelTank von Groß angeht.. Jo.. der sitzt Bombe.. und für 17,90 is das echt nen Kracher :-) der andere mit den Ringen und dem Sehschlitz is für mich unbrauchbar.. passt kaum wat rein und is mir im Verhältnis viel zu teuer

Und auch wenns traurig is.. während ich mit meinen Edelstahltanks immer so meine kleinen Kämpfe hab.. zu eng.. zu weit.. siffen.. wat weiß ich.. laufen meine 7 Monate alten BilligstSmok PlasteTanks immer noch wie am ersten Tag.. trotz MentholPlörre.. passt alles.. sifft nix.. aber sieht halt scheiße aus ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 05:42
avatar  ( gelöscht )
#613 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von spiegel im Beitrag #598
Hoffe mal, dass eure aufmunternden Anmerkungen zum Siam zumindest ansatzweise ein Körnchen Wahrheit beinhalten.
Denn sowas, am besten noch mit einem anständigen Siffproblem, wirkt sich positiv auf meinen HWV aus.
Dann muss ich vllt. doch keinen Phiniac kaufen und Weihnachten gibts zu dem Kartoffelsalat auch Würstchen.

Wenn Dich das abschreckt, dann gibt es bestimmt Würstchen dazu.
Obwohl ich genau so vorgehe, wie es der Captain beschreibt und auch einen Filler benutze, rutscht mir manchmal der Tank ganz 'raus. Da gibt es einen kleinen Widerstand, wenn ich den Tank vorsichtig hochziehe und wenn ich nicht sehr, sehr vorsichtig bin, dann habe ich den Tank in der Hand. Das betrifft vorwiegend die XL-Tanks aus Glas, mit meinem Standardtank habe ich dieses Problem so gut wie gar nicht.

Übrigens: Im März wurde mir von pink mule so ein Delrinfiller als Geschenk dazu gelegt und nach zwei Monaten wusste ich dann, was das sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 06:01 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 06:03)
avatar  ( gelöscht )
#614 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schlafloser im Beitrag #612
Glas lässt sich einfach nich in der Toleranz fertigen wie die Siam Edelstahlöhren.. und genau für DIE sind die Endkappen mal gewesen..

Stimmt. Mit den Stahltanks bin ich leider immer noch auf Kriegsfuß. Wann fülle ich nach? Da finde ich die durchsichtigen Tankröhrchen besser. Vielleicht fehlt mir auch etwas Aufmerksamkeit.

Zitat von Schlafloser im Beitrag #612

für die GlasTanks brauchste entweder Glück mit der Charge oder dickere O-Ringe.. Nicht umsonst gibbet jetzt diese O-Ringsets von SIAM zu kaufen.

Angeregt hatte ich das vor Wochen bei wookies, jetzt gibt es die vielleicht mal bei vape4me (wenn nicht ausverkauft). Öffentliche Anfragen gehen seltsame Wege.

Zitat von Schlafloser im Beitrag #612
Was den großen SteelTank von Groß angeht.. Jo.. der sitzt Bombe.. und für 17,90 is das echt nen Kracher :-) der andere mit den Ringen und dem Sehschlitz is für mich unbrauchbar.. passt kaum wat rein und is mir im Verhältnis viel zu teuer

Ich denke, das ist genau der Tank, den ich bei Just Vapor (etwas teurer) gekauft habe, ja, der sitzt auch noch nach Monaten bombenfest. Wobei mir auch der Plexitank mit Stahlkondom zumindest äußerlich gefällt, die Idee finde ich immer noch skurril. (Plastetank in Stahlkondom, beworben als "Full steel" ;-))

Zitat von Schlafloser im Beitrag #612
Und auch wenns traurig is.. während ich mit meinen Edelstahltanks immer so meine kleinen Kämpfe hab.. zu eng.. zu weit.. siffen.. wat weiß ich.. laufen meine 7 Monate alten BilligstSmok PlasteTanks immer noch wie am ersten Tag.. trotz MentholPlörre.. passt alles.. sifft nix.. aber sieht halt scheiße aus ^^

Sogar mein Smoktank aus 12/2011 funktioniert immer noch tadellos. Ein wenig bestürzt mich das ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 08:18
avatar  Unvi3h
#615 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Pullendrücker

Zitat von Senaddor im Beitrag #614

Zitat von Schlafloser im Beitrag #612
Und auch wenns traurig is.. während ich mit meinen Edelstahltanks immer so meine kleinen Kämpfe hab.. zu eng.. zu weit.. siffen.. wat weiß ich.. laufen meine 7 Monate alten BilligstSmok PlasteTanks immer noch wie am ersten Tag.. trotz MentholPlörre.. passt alles.. sifft nix.. aber sieht halt scheiße aus ^^

Sogar mein Smoktank aus 12/2011 funktioniert immer noch tadellos. Ein wenig bestürzt mich das ;-)


Ja dem kann ich nur zustimmen. Da geht nichts kaputt. Irgendwie ärgerlich ...

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 08:42
#616 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Drauftreten hilft!

Wo gab es nochmal die Stoomer Tanks?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 08:42
avatar  ( gelöscht )
#617 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Idealerweise sucht man sich nen Dreher der einem ne Edelstahlröhre mit Schlitz dreht, die man einfach über die SmokPlasteTanks drüberstülpt.. fertig..

Dann hat man die perfekte Funktionalität der billig Tanks kombiniert mit ansprechender Optik


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 08:47
avatar  Unvi3h
#618 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Pullendrücker

Zitat von Schlafloser im Beitrag #617
Idealerweise sucht man sich nen Dreher der einem ne Edelstahlröhre mit Schlitz dreht, die man einfach über die SmokPlasteTanks drüberstülpt.. fertig..

Dann hat man die perfekte Funktionalität der billig Tanks kombiniert mit ansprechender Optik


Ach ihr mmer mit eurem Glitzermetall. Ich finde der schwarze Plastik-SMOK-6ml und ein schwarzes SS-Drip sieht auf der schwarzen Lava total stimmig aus. Nagut der Fotia würde 1000mal besser aussehen, aber ich komm optisch klar mit der Kombination.

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 08:49
avatar  ralf02
#619 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 09:00
#620 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Unvi3h, die Kombi hatte ich auch und fand das auch total passend.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 09:02
avatar  ( gelöscht )
#621 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

wo bekommt man den schwarze SS Drips ?? sowat such ich für meinen VMod.. aber ausser dem eloxierten AluZeuch hab ich noch nix gefunden.. und das is mir meist zu rauh im Mund


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 09:11
avatar  Unvi3h
#622 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Pullendrücker

Keine Ahnung den hab ich ertauscht damals mit dem SMOK-Tank dazu. Kann sein das die auch nur Alu sind. Sind aber beide ziemlich schwer und sehr glatt. Hab jetzt einfach aufgrund der Haptik auf Stahl geschlossen.

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 09:19
avatar  ( gelöscht )
#623 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Schwarze Drips such ich ... aber entweder sind die aus Plaste.. und da komm ich so gar nich mehr drauf klar, weil die gerade wenn se warm werden auch gerne mal nen Eigengeschmack haben.. oder aus Alu.. und das is mir meist zu rauh.
Gibt ja auch schwarze von SIAM.. die sind aber aus Delrin


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 09:25
avatar  XBabsX
#624 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich hab auch noch 3 von den Alu Smoke Tanks und benutze sie auch noch weil sie wirklich gut und dicht sind.
Aber meine 2 Siam sind auch dicht. Da wurden zwar schon x mal die Gläser ausgetauscht, aber immer wieder dicht.
Es war überhaupt noch kein Tank undicht. Bei manchen habe ich nur das Gefühl, daß irgendwie etwas Luft gezogen wird.
Woran das liegt habe ich aber noch nicht ergründet und besser gesagt mich nicht damit beschäftigt und die Dnger dann zur
Seite gelegt


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 12:32
#625 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Woher bekommt man den Tank von Groß? Kenn ich gar nicht ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht