Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#651 von spiegel , 16.10.2012 22:23

Mein Siamtank von safercigs ist angekommen.
Nach den Unkenrufen hier im Forum hab ich ja schon eine mittelschwere Katastrophe einkalkuliert.
Aber ich bin positiv überrascht.
Die Caps sitzen fester als erwartet, nur der Carto ist etwas sehr leichtgängig.
Sifft aber nicht.
Ok, beim Autofahren werd ich ihn sicher nicht nutzen.
Aber sonst, ganz ok und ausgesprochen hübsch (hab dieses Frostglasteil).

Was mich leicht nervös macht, sind die rund 37 O-Ringe die dazugepackt sind.

spiegel

#652 von Senaddor , 17.10.2012 04:56

Zitat von spiegel im Beitrag #651
Was mich leicht nervös macht, sind die rund 37 O-Ringe die dazugepackt sind.

Die Menge der beigelegten O-Ringe hat mich bei safercigs auch irritiert ;-)

Die Glastanks scheinen tatsächlich eine große Streuung zu haben. Mein blauer Standardtank sitzt recht fest, mein grüner XL-Tank sitzt sehr locker.

Senaddor

#653 von Captain Blackbird , 17.10.2012 08:31

Spricht aber für Service wenn die was dabeipacken, gell?

Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER

#654 von spiegel , 17.10.2012 08:37

Sieht mir eher nach der Lösung eines Entsorgungsproblems aus.
2 Tüten vollgepackt mit O-Ringen.....

spiegel

#655 von Captain Blackbird , 17.10.2012 11:59

Hm, also ich hatte bei meinem Siam genau 1 Satz mit 4 O-ringen (je Deckel 1 Außen/Innen)dabei.

Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER

#656 von hyberman , 17.10.2012 20:14

Bei meinen Siam´s war ebenfalls nur ein Satz mit 4 O-Ringen dabei...hätte auch gern mehr genommen.

Der grüne XL Glastank sitz bei mir auch recht locker...ist aber bislang alles dicht und unfallfrei abgelaufen. Ich schleppe den Tank überall mit hin.

Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"

hyberman

Homepage: Link

#657 von Gelöschtes Mitglied , 17.10.2012 20:39

gibbet eigentlich ausser den SiamRöhren noch irgendwelche anderen netten schmalen DC-Tanks ?

Hab nur son AluSmok in 3,5ml... aber hübsch is echt anders.. auf meinem Alpha sieht das nich wirklich prickelnd aus

Hab übrigens nen neuen (für mich) ReferenzTank... mein KirFanis Trap Tank is eingetroffen.. den hatte ich hier im Flohmarkt geschossen :-) Was ein verdammt geiles Stück DampfHardware... sieht wirklich supi aus.. passt perfekt auf die SilverBullet.. Boges passen wie dafür erfunden.. und das Schräubchen zum befüllen is einfach nen Traum.. zusammen mit dem Totenkopf Drip in OldIron meine neue TraumKombi

#658 von Fippes , 17.10.2012 20:45

Oberklasse sind definitiv noch die Tanks von vaperfexion. Gibt's unter anderem bei C9V

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Fippes
Beschreibung: Ruhrpott-Reonaut

#659 von spiegel , 17.10.2012 21:01

Schlaffe 45 Okken.

Zugegeben, sieht ganz nett aus.
Aber nochmals deutlich teurer als der Phiniac.
Ab und zu les ich heimlich im HWV-Resisdingensfred mit, macht bei dem Teil wohl Sinn.

spiegel

#660 von dindar , 18.10.2012 13:32

Zitat von Fippes im Beitrag #658
Oberklasse sind definitiv noch die Tanks von vaperfexion. Gibt's unter anderem bei C9V

...die hab ich schon vor Zeiten mal vorgestellt, da ist mir der Captain gleich übers Maul gefahren!^^
"zu teuer"!
...trotzdem geil. http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...cts/VPX-TANK-XL-

LG

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

dindar
Beschreibung: Schädeldampfer

#661 von Jack Steam , 18.10.2012 13:54

Zitat von dindar im Beitrag #660
...die hab ich schon vor Zeiten mal vorgestellt, da ist mir der Captain gleich übers Maul gefahren!^^"zu teuer"!LG

So etwas filtern meine Augen inzwischen schon aus. Der muß ja in jedem Thread rummosern.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.

Jack Steam
Beschreibung: "Original-Fetischist"

#662 von Fippes , 18.10.2012 20:14

Der Captain hat den vaperfexion bestimmt noch nicht auf einer precise+ gesehen ;o)

PS: Der Captain ist zwar ein Nöler, aber doch ein angenehmer und wohl auch gut informierter Zeitgenosse!

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1827b.jpg   IMG_1830b.jpg  

Fippes
Beschreibung: Ruhrpott-Reonaut

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 | Top

#663 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2012 20:48

is nen schöner Tank.. aber der is mir wirklich zu happig im Preis

#664 von franks , 18.10.2012 21:07

Von der e-go bin ich direkt auf selbstwickler umgestiegen und kenne mich mit den Tanksystemen nicht aus. Als Akkuträger habe ich in kürze einen überflüssigen provari silber. Ich würde mal gerne ein DCT mit Boge Verdampfer probieren.
Habt ihr mal ein tip wo ich eine vernünftige kombi komplett bestellen kann.
Der Tank sollte mindestens 3ml fassen und durchsichtig sein. Es sollte direkt bestellbar und komplett nicht teurer als 100€ sein.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

franks

#665 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2012 21:17

N'abend zusammen!

Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen einem Boge Carto und einem normalen Smok DCT Carto erklären (bis auf den fehlenden Rand...das sehe ich ja selbst)?

Ich bin ziemlich gefrustet. Habe einen wunderschönen Siam geschenkt bekommen (Glastank Frosted, mit Titan Round Endkappen) und einen Cartodock Tank gekauft. Dazu habe ich mir jetzt bei Vape 4 me die passenden XL und normalen Boge LR Cartomizer (prepunched) bestellt.

Passen tut das optisch und technisch perfekt, aber von dem allseits so gelobten Boge Carto bin ich total enttäuscht. Erstens dringt das Liquid nur sehr langsam in das Gewebe ein und der Geschmack ist nicht wirklich besser, als bei meinen bisherigen Smok DCT Cartos. Eher sogar lascher.

Was ist das Besondere an den Boge Cartos und gibt es etwas Spezielles zu beachten oder habe ich ggf. die falschen Cartos bestellt?

#666 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2012 21:18

oha.. das was du beschreibst bekommst du für unter 10 Euro ... um zu testen ob deir DCTs liegen würd ich nicht gleich nen SiamTank kaufen.. ich such dir mal nen Link raus :-)

#667 von Kroschfoenig , 18.10.2012 21:23

Zitat von anjahmg im Beitrag #665
N'abend zusammen!

Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen einem Boge Carto und einem normalen Smok DCT Carto erklären (bis auf den fehlenden Rand...das sehe ich ja selbst)?

Ich bin ziemlich gefrustet. Habe einen wunderschönen Siam geschenkt bekommen (Glastank Frosted, mit Titan Round Endkappen) und einen Cartodock Tank gekauft. Dazu habe ich mir jetzt bei Vape 4 me die passenden XL und normalen Boge LR Cartomizer (prepunched) bestellt.

Passen tut das optisch und technisch perfekt, aber von dem allseits so gelobten Boge Carto bin ich total enttäuscht. Erstens dringt das Liquid nur sehr langsam in das Gewebe ein und der Geschmack ist nicht wirklich besser, als bei meinen bisherigen Smok DCT Cartos. Eher sogar lascher.

Was ist das Besondere an den Boge Cartos und gibt es etwas Spezielles zu beachten oder habe ich ggf. die falschen Cartos bestellt?

Könnte evtl. am Träger bzw. Voltzahl liegen.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Kroschfoenig
Beschreibung: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

#668 von XBabsX , 18.10.2012 21:24

Der Meinung bin ich auch anjahmg. Die Boge sind preisgünstiger und nur Single, also hält ein Akku länger.
Ansonsten macht wohl einer den anderen hier verrückt

@ franks..wenn Du so viel Geld in die Hand nehmen willst, dann kauf Dir gleich Titan und fang damit an :
http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/c...65-311-385.html
ein Glas dazu, Drip und Carto...bekommst alles da

XBabsX
Beschreibung: Dampfknuddel

#669 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2012 21:24

@Franks
hier die vorgelochten Boges.. musste dir nich gleich nen Puncher kaufen..
http://www.smart24.net/Zigarette/Cartomi...izer-1-4ml.html

und im gleichen Shop nen 3,5ml Tank
http://www.smart24.net/Zigarette/Cartomi...omizer-MOD.html

dann biste incl. Porto bei nem knappen Zehner... kannst sowohl Boge als auch Smok DC testen..
Das Ganze schraubste auf deinen Provari und haust mal 3,8-4,2 V druff.. wirst schon merken was dir liegt..

Wenn dir der Cartogeschmack zusagt.. kannste immer noch losmarschieren und dir Tanks für 30..40 Euronen schießen weil se schön aussehen. Geschmack und Handling sind bei nem 40 Euro SiamTank kein bischen anders als bei dem 6 Euro Smok DCT... Kommt nur drauf an WELCHEN Carto du mit WIEVIEL Volt befeuerst :-)

und sollte dir das absolut nicht schmecken.. haste fürn Zehner ne Erfahrung gesammelt :-)

#670 von Toni77 , 18.10.2012 21:25

Zitat von franks im Beitrag #664
Von der e-go bin ich direkt auf selbstwickler umgestiegen und kenne mich mit den Tanksystemen nicht aus. Als Akkuträger habe ich in kürze einen überflüssigen provari silber. Ich würde mal gerne ein DCT mit Boge Verdampfer probieren.
Habt ihr mal ein tip wo ich eine vernünftige kombi komplett bestellen kann.
Der Tank sollte mindestens 3ml fassen und durchsichtig sein. Es sollte direkt bestellbar und komplett nicht teurer als 100€ sein.

Für die Provari kommt ja schon fast nur der "The Prive" oder Varadero von Kir Fanis in Frage die sind extra für die Provari gemacht also von der Optik her...

Toni77

#671 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2012 21:27

Ich persönlich finde auch daß der Unterschied maginal ist.. wenn du die 2Ohm Boge nimmst.. hält dein Akku länger.. Den viel beschworenen Ausschuss hab ich bei beiden Sorten nicht wirklich.. das hält sich die Waage.. und was den Geschmack angeht.. so what.. nen Scheiß Liquid schmeckt aus nem weltklasse Verdampfer immer noch wie Rotz :-) is halt alles Geschmackssache

#672 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2012 21:31

Zitat von Toni77 im Beitrag #670

Für die Provari kommt ja schon fast nur der "The Prive" oder Varadero von Kir Fanis in Frage die sind extra für die Provari gemacht also von der Optik her...

da schießt der arme Kerl dann aber gleich mit Kanonen auf Spatzen.. ich glaub nich daß sich jemand der nichmal weiß ob ihm nen CartoTank überhaupt schmeckt sich gleich nen ModderTank fürn Fuffi holen sollte.. oder will mir ernsthaft einer erzählen daß nen KirFanis..SIam oder sonstwas Tank besser oder auch nur anders schmeckt als nen 5 Euro Smok-Tank? dann lach ich aber ^^

wie schon erwähnt.. den HWV kann Franks ausleben wenn er festgestellt hat daß ihm Cartos überhaupt schmecken.. alles andere is in meinen Augen Geldvernichtung von der wir alle mit Sicherheit schon viel zuviel betrieben haben

#673 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2012 21:33

Danke!

Und ich hatte mich heute auf ein geniales Geschmackserlebnis gefreut.

Am Akkuträger kann es nicht liegen. Hab PV, VMax, LT und alles, was der Fundus hergibt, ausprobiert.

Um eine Erfahrung reicher, um 35,-€ ärmer!

#674 von Kroschfoenig , 18.10.2012 21:37

Zitat von anjahmg im Beitrag #673
Danke!

Und ich hatte mich heute auf ein geniales Geschmackserlebnis gefreut.

Am Akkuträger kann es nicht liegen. Hab PV, VMax, LT und alles, was der Fundus hergibt, ausprobiert.

Um eine Erfahrung reicher, um 35,-€ ärmer!

Dann dampfst Du mit 50-52mm langen Smok-Carto's weiter ? Ich auch. Habe ständig genug auf Lager und
dampfe mit diesem 14 ml-Handmadetank:

Reicht für länger als ein Wochenende :-)
Aber, ich habs dem Schizo-Cäp versprochen: Ich werde Boge mal ausprobieren.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Kroschfoenig
Beschreibung: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 | Top

#675 von Toni77 , 18.10.2012 21:41

Zitat von Schlafloser im Beitrag #672
Zitat von Toni77 im Beitrag #670

da schießt der arme Kerl dann aber gleich mit Kanonen auf Spatzen.. ich glaub nich daß sich jemand der nichmal weiß ob ihm nen CartoTank überhaupt schmeckt sich gleich nen ModderTank fürn Fuffi holen sollte.. oder will mir ernsthaft einer erzählen daß nen KirFanis..SIam oder sonstwas Tank besser oder auch nur anders schmeckt als nen 5 Euro Smok-Tank? dann lach ich aber ^^

wie schon erwähnt.. den HWV kann Franks ausleben wenn er festgestellt hat daß ihm Cartos überhaupt schmecken.. alles andere is in meinen Augen Geldvernichtung von der wir alle mit Sicherheit schon viel zuviel betrieben haben

Ich habe ihn so verstanden das er bald eine PV hat und einen Tank haben möchte und will dafür nicht mehr wie 100€ ausgeben, denke da bin ich noch im Rahmen ;-) Du kennst mich doch ich bin eigentlich der letzte der leute zum Kohle ausgeben verleitet :-)

Toni77

iClear30 sehr warm