Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#701 von Jack Steam , 20.10.2012 00:08

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #698
Mal wieder was von SMOK, eigentlich ganz schick........

Wobei diese Aussage nicht so chic ist.
"Bei Automatikakkus raten wir den DCT bei Nichtgebrauch (z.B. über Nacht) abzuschrauben, da es sein kann, dass der Cartomizer Liquid verliert und es zum Defekt des Akkus kommen kann!"

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#702 von ElektroSmoker , 20.10.2012 01:04

Das bezieht sich dann aber eher auf den Carto und nicht auf den Tank.




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 20.10.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#703 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2012 01:07

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #698
Mal wieder was von SMOK, eigentlich ganz schick........

http://www.besserdampfen.de/verdampferak...luminium?c=2155


jo.. sehen nett aus..

und wenn ich bedenke daß ich an meinen 8 Monate alten Smok DC-Tanks von der Funktion her nie was auszusetzen hatte :-) Wenn dei besser aussehen würden wären die nie in der Schublade verschwunden.
Im Gegensatz zu meinen diversen unterschiedlichsten 30-40€ ES Tanks gabs da weder siffen.. noch irgendwelche Probleme mit Cartos die kaum rein oder rausgingen..


Wenn die mal in nem Laden auftauchen der noch andere Sachen hat die ich gerade brauche werd ich mal einen ordern



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#704 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2012 01:07

jo.. Automatikakkus sind sone Sache.. aber bei definitiv allen Verdampfern die nach unten raus siffen könnten



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#705 von XBabsX , 20.10.2012 01:16

der sieht wirklich auf dem Foto nicht übel aus
...aber brauch ich noch einen Tank ???



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#706 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2012 01:24

NEIN.. genausowenig wie ich :-)



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#707 von XBabsX , 20.10.2012 01:25

Zitat von babbatobi im Beitrag #687
Mal was anderes, gibt es einen so richtig breiten Tankt? Ich meine einen richtig Mega fetten Tank mit nem Durchmesser von 35-40mm.
Ich hab mir den BAM in den Staaten bestellt, ein 26650er Mod, auf dem normale Tanks so zierlich aussehen.

Ja die gibt es, aber sind meist selbstgebaute und ab und an in Dampfauktionen zu bekommen.
So etwas z.B. mit 10ml Inhalt



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#708 von XBabsX , 20.10.2012 01:26

Zitat von Schlafloser im Beitrag #706
NEIN.. genausowenig wie ich :-)


...okay Schlafloser..bin überzeugt



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#709 von franks , 20.10.2012 01:39

Nochmals vielen Dank zu den vielen postings zu liquid und verdampfer. Bei der Suche nach dem geeigneten verdampfer habe ich zwar immer die selbstgemischten liquids verglichen, aber bisher habe ich nur fruchtige.
Wenn der geeignete akkuträger gefunden ist, werde ich mich näher mit liquids und wie die auf unterschiedlichen verdampfern schmecken beschäftigen und dann sind eure tips sicher hilfreich.
Oh man, dann geht ja wieder alles von vorne los:-)


Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 
franks
Beiträge: 2.105
Registriert am: 31.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#710 von spiegel , 20.10.2012 07:58

Zitat von XBabsX im Beitrag #707
Ja die gibt es, aber sind meist selbstgebaute und ab und an in Dampfauktionen zu bekommen.So etwas z.B. mit 10ml Inhalt


Geil das Teil.

Wenn ich jemals auf 0er komm, dann hol mich son Ding und pack zur Deko noch ein paar Guppys rein.
Kommt bestimmt gut.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#711 von XBabsX , 20.10.2012 12:29

..da ist oben eine Madenschraube zum Befüllen drin. Die mußt natürlich raus schraueb sonst bekommen die Guppys keine Luft



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#712 von lellek , 20.10.2012 16:54

Zitat von XBabsX im Beitrag #711
..da ist oben eine Madenschraube zum Befüllen drin. Die mußt natürlich raus schraueb sonst bekommen die Guppys keine Luft



Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 
lellek

Beiträge: 2.352
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#713 von Lilly74 , 21.10.2012 11:40

Hallo,


hab hier mal was neues gesehen!
Jedenfalls für mich neu!
http://hisvape.net/vapes/ezig-zubehoer/a...-edition?c=2243
Kennt den schon jemand??

Lilly


Lilly74  
Lilly74
Beiträge: 216
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#714 von hyberman , 21.10.2012 11:43

Zitat von Lilly74 im Beitrag #713
Hallo,


hab hier mal was neues gesehen!
Jedenfalls für mich neu!
http://hisvape.net/vapes/ezig-zubehoer/a...-edition?c=2243
Kennt den schon jemand??

Lilly



Den gibt es schon länger. Habe leider nicht allzuviel gutes über den Tank gehört.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#715 von Lilly74 , 21.10.2012 11:50

....schade!
Hab gedacht, ich hab auch mal was neues entdeckt!

Lilly


Lilly74  
Lilly74
Beiträge: 216
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#716 von XBabsX , 21.10.2012 12:17

Irgendwie muß ich Euch jetzt mal fragen, denn ich finde keine Erklärung...
WEnn ich einen Boge, DCT oder wasauchimmer Carto aus dem Tank nehme weil er spritzt oder schwergängig ist
klebe ich die Löcher zu. Dazu wickel ich einfach diesen 1cm breiten Tesafilm drumherum.
Cartos die eigentlich verbraucht waren saufen nun noch mal ca. 5 ml weg ( natürlich ohne Tank ) .
Sie sind wieder fast wie neu.Ich kann mir das nicht erklären......
WEr von Euch macht das auch so und kann mir sagen wieso das so ist ???



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#717 von Toni77 , 21.10.2012 12:35

Erklären kann ich das auch nicht aber werde es auch mal testen.

Könnte das an den Druck im Tank liegen der sich da eventuel ergibt?


 
Toni77
Beiträge: 696
Registriert am: 14.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#718 von XBabsX , 21.10.2012 12:48

Versuch es mal , Du wirst erstaunt sein
Mein Cartoverbrauch ist stark zurück gegangen und am PC dampf ich jetzt
meine verbrauchten Cartos , da hab ich ja Zeit immer wieder nachzutröpfeln



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#719 von spiegel , 21.10.2012 12:58

Zitat von XBabsX im Beitrag #716
WEnn ich einen Boge, DCT oder wasauchimmer Carto aus dem Tank nehme weil er spritzt oder schwergängig ist
klebe ich die Löcher zu. Dazu wickel ich einfach diesen 1cm breiten Tesafilm drumherum.
Cartos die eigentlich verbraucht waren saufen nun noch mal ca. 5 ml weg ( natürlich ohne Tank ) .
Sie sind wieder fast wie neu.Ich kann mir das nicht erklären......


Interessant, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber einen Erklärungsversuch hab ich.

Im Tank läuft der Carto immer unter voller Beladung.
Ständig wird das verdampfte Liquid durch neues ersetzt.
Wenn er dann einmal anfängt zu spinnen, hat er keine Chance mehr aufzuhören.
Draußen kriegt der Carto wieder "Luft", überschüsiges Liquid kann verdampfen und das Spritzen gibt sich.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#720 von spiegel , 21.10.2012 13:04

Zitat von hyberman im Beitrag #714
Den gibt es schon länger. Habe leider nicht allzuviel gutes über den Tank gehört.


Vom Aussehen und vom Preis sagt der mir eigentlich zu.
Was hast du denn gehört?
Sifft der oder verrutscht er?



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#721 von Mleven , 21.10.2012 13:57

Hallo, ich wollte Euch nur mal so mitteilen, dass es den Prive und auch den Prive Varadero auch als XL-Variante gibt. Dort passen dann auch die Boge XL Cartos perfekt rein. Beziehen kann man alle Modelle bei http://gr-modders.com/shop/index.php Kostet 6 Euro Versandkosten. Gruß



Mleven  
Mleven
Beiträge: 81
Registriert am: 04.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rheinbach bei Bonn

zuletzt bearbeitet 21.10.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#722 von hyberman , 21.10.2012 16:15

Zitat von spiegel im Beitrag #720
Zitat von hyberman im Beitrag #714
Den gibt es schon länger. Habe leider nicht allzuviel gutes über den Tank gehört.


Vom Aussehen und vom Preis sagt der mir eigentlich zu.
Was hast du denn gehört?
Sifft der oder verrutscht er?



Ist schon länger her. Die Kappen sollen nicht so besonders gut sitzen und siffen soll er auch. Der Tank ist ja auch stark reduziert worden im Preis.
Vielleicht ist er ja auch besser geworden, keine Ahnung.....ich persönlich hatte den Tank nie. Werde mir diesen auch nicht zulegen.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#723 von spiegel , 21.10.2012 16:46

Zitat von hyberman im Beitrag #722
Werde mir diesen auch nicht zulegen.


Hab denen mal ne Mail geschickt wg. dem Material der dicken Ziermuttern.
Antwort kam innerhalb von 5 Minuten.

Da der Preis wirklich mal deutlich höher war und jetzt in einem Bereich liegt, der bei Tankfreunden nur ein müdes Gähnen verursacht, hab ich das Teil mal geordert.

Wobei mit auffällt, dass ich eigentlich jetzt schon viel zu viele Tanks rumstehen hab.....



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#724 von Senaddor , 21.10.2012 17:32

Zitat von spiegel im Beitrag #723
Wobei mit auffällt, dass ich eigentlich jetzt schon viel zu viele Tanks rumstehen hab.....

<loriot>Ach?</loriot>
Ich habe gerade einen Siam-Tank weggelegt, den mit dem grünen XL-Glastank und dem durchsichtigen Glastank und dem rippled ES-Tank (ein- und derselbe, nur unterschiedliche Röhrchen).
Der unkomplizierteste Tank ist bisher immer noch mein uralter Smoktank mit den schwarzen Delrinkappen :-(


 
Senaddor
Beiträge: 977
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: an der Elbe ;-)


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#725 von semikolon , 21.10.2012 18:12

Zitat von spiegel im Beitrag #723

Wobei mit auffällt, dass ich eigentlich jetzt schon viel zu viele Tanks rumstehen hab.....


Gib Bescheid, falls du den Kazulinho loshaben möchtest


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen