Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#101 von fishtown-andy , 28.08.2012 11:57

Ja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Deckel ab den Stoff rein, Deckel wieder drauf und gut ist es.

Scheiß auf Bohren. Wird überbewertet.


Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


nst.arkon.org


 
fishtown-andy
Beiträge: 1.483
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremerhaven
Beschreibung: Dampfer


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#102 von Captain Blackbird , 28.08.2012 12:57

Ich werd das mal antesten.

Aber hast recht.
Nimm den Boge, Loch rein und einfach die Liquidspulle kopfüber direkt drüberschieben.
Pullenboden Lochen und Drip drauf...

Karamba!


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#103 von foggerin , 28.08.2012 14:46

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #
Ich werd das mal antesten.

Aber hast recht.
Nimm den Boge, Loch rein und einfach die Liquidspulle kopfüber direkt drüberschieben.
Pullenboden Lochen und Drip drauf...

Karamba!






 
foggerin
Beiträge: 2.367
Registriert am: 15.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hattingen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#104 von semikolon , 28.08.2012 16:37

so, hab mich endlich auch mal an die Fodomaschin' getraut. Ich benutze also zukünftig meine kurzen gepunchten Boge im Kazulinho Tank.




~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#105 von zerron112 , 28.08.2012 17:14

@semikolon,

Sieht auch super wertig aus der Tank,Klasse

Wollte mir den auch eigentlich bestellen,mal sehen jetzt kommt erstmal der Vapor mit Glasröhrchen

Gruß zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#106 von semikolon , 28.08.2012 17:34

Der Kaluzinoh ist sehr dicht, aber dadurch erschwert sich wiederum das Nachfüllen. Es braucht einigen Druck, bis man den Boge(n) rausgeschoben hat. Mit der Zeit gehts.


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#107 von DS ( gelöscht ) , 29.08.2012 11:08

Hilfe!!! Kann mir mal schnell jemand helfen.
Ich brauche den genauen innendurchmesser von der Tube
des Trap Tanks.
Da wo er über den o-Ring kommt.

Gruß dirk


DS

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#108 von zerron112 , 29.08.2012 12:01

Hy DS,

der hat mit Zollstock gemessen 19mm Innen und 22mm Aussen!

gruß



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#109 von edarude222 , 29.08.2012 13:07

Zitat von e-cloud im Beitrag #
Zitat von edarude222 im Beitrag #
e-cloud nicht aufgeben.

.........

Variante 3.
Sende mir per PM deine Adresse und ich schicke dir meine Alukaps + ein Weller Glass geschliffen zu. Teste das ganze und wenn dir das passt sendest mir zurück ein unbearbeitetes Glas und 3,60€ für die kaps (kaufe mir ein neues vom zerron's Link)

Eins muss ich noch erwähnen : in die Alukaps sitzen die Boge ein bisschen locker drin. Habe auch die kleinen O-ringe ausgetauscht mit den von andere DCT , bringt nichts . Kann das jemand bestätigen ?



Nein werd ich nicht, mein erstes Posting geschah im Frust, direkt nach dem ich gemerkt hab die passen nicht. Dann versau ich mir auch noch die Kappe, da war das Ding erstmal gelaufen^^

Genial, edarude, danke schonmal für das Angebot! Ich würde Variante 3 bevorzugen, so hätte ich möglichst schnell meinen Tank. Das der Carto ein wenig locker sitzt stört mich nicht, wenns dicht ist. Kommt auf die Lavatube, Ming-Driptip drauf, fertig.


Deswegen mag ich das Forum so!Hier wird einem geholfen!

Parallel werde ich mit am Schleifen meiner Kappe(n) noch einmal versuchen, mit der Bohrmaschinen Methode vom Captain.



Brief ist raus !
Habe dir ein paar Ersatz O-ringe beigelegt (Orange + Schwarz) und ein Boge LR (2Ohm) doppelt geschlitzt. Teste es mal aus .
Kleiner tipp : schmiere die O-ringe immer ein bisschen ein , sonst kannst du die kappen sehr schwer raus-ziehen zum befühlen. Die orange-ringe passen von Durchmesser aber Vorsicht : sind sehr weich. Immer gut befeuchten , du weißt was ich meine

@e-cloud
Ist das schleifen eigentlich ein großer Aufwand? Wie wird das genau gemacht? Hab ja insgesamt 4 Gläsröhrchen;)

Ich umwickele sie mit viel Klebeband und dann in ein Drehbock. Danach halte ich nur das Schmirgelpapier drauf . (Achtung auf Schutzausrüstung – Handschuhe+Brille )
Mir gingen schon welche kaputt beim Einspannen im Drehbock. Mit ein bisschen Fluchen und Nerven klappt das schon.




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#110 von zerron112 , 31.08.2012 01:30

Hallo Leute,

kann man auch Acryl Glas oder Plexiglas als Tanks verwenden???

Kann mir jemand hierzu Auskunft geben???

Gruß zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#111 von Unvi3h , 31.08.2012 08:15

Hi,
also Plexiglas und Acrylglas sind das selbe. Ich kann mir nicht vorstellen das die billigen SMOK-Tanks aus etwas anderem wie Plexiglas bestehen. Es gibt wertigere Sachen aus Polycarbonat (Makrolon), aber auch diese sollte man nicht mit Mentholzeugs befüllen. Im allgemeinen mag Plexiglas keinen Alkohol und keine hochprozentigen Säuren, sollte also kein Problem sein. Ab 100 Grad wirds bei Plexiglas langsam kritisch, aber ich glaub nicht das man diese Liquidtemperatur erreichen kann.


unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 
Unvi3h
Pullendrücker
Beiträge: 2.379
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Weimar
Beschreibung: Holzkopf


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#112 von Unvi3h , 31.08.2012 08:45

Ich hab mich nochmal kundig gemacht. Die Smok-Dinger sind aus Polypropylen (PP). PP hat ähnliche thermische Eigenschaften wie Plexiglas, ist aber beständig gegen fast alles und medizinisch unbedenklich. Ich glaube das wäre die bessere Wahl.


unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 
Unvi3h
Pullendrücker
Beiträge: 2.379
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Weimar
Beschreibung: Holzkopf


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#113 von DS ( gelöscht ) , 31.08.2012 15:47

Eisbonbon upgrade...

Da der Trap Tank zwar Menthol aushält (jetzt schon 3 Wochen).
Aber bei Eisbonbon (Cool Mint) geschwächelt hat, habe ich mir noch einen Siam Tank mit Glas-Tube zugelegt.


DS

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#114 von Hans Dampf inallenGassen , 31.08.2012 16:05

Hallo ihr Bogenauten,

hier mein mega Tank mit Clearodeckel und groove Tip auf V-MAX ES, Liquid ist ein eigenes 3 Sort. Vanillemix


Sonnige Grüße von der Nordseeküste

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20120831_150008.jpg   20120831_150049.jpg  

 
Hans Dampf inallenGassen
Beiträge: 212
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Deutschland - Niedersachsen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#115 von zerron112 , 31.08.2012 16:58

@DS:WoW sieht super schön aus der Siam auf dem KAY!!!:-)



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#116 von zerron112 , 31.08.2012 16:59

Zitat von Hans Dampf inallenGassen im Beitrag #
Hallo ihr Bogenauten,

hier mein mega Tank mit Clearodeckel und groove Tip auf V-MAX ES, Liquid ist ein eigenes 3 Sort. Vanillemix



Hy,
sieht auch sehr schön aus ,habe den ja auch :-)!
Kann man auch den Clearodeckel dafür nutzen???

Gruß



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#117 von Hans Dampf inallenGassen , 31.08.2012 17:14

Zitat von zerron112 im Beitrag #
Zitat von Hans Dampf inallenGassen im Beitrag #
Hallo ihr Bogenauten,

hier mein mega Tank mit Clearodeckel und groove Tip auf V-MAX ES, Liquid ist ein eigenes 3 Sort. Vanillemix



Hy,
sieht auch sehr schön aus ,habe den ja auch :-)!
Kann man auch den Clearodeckel dafür nutzen???

Gruß


Ja das passt ohne weiteres mit dem Boge XL, hat mich auch gewundert...
aber passt sogar besser als mit dem Cartodeckel, bei dem würde das drip Tip zu weit drin stecken.
Ich bin aber froh das die Combo auch funzt, sieht so noch schicker aus finde ich!

MfG


Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 
Hans Dampf inallenGassen
Beiträge: 212
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Deutschland - Niedersachsen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#118 von semikolon , 31.08.2012 20:38

sehr schön, DS. Auch der Drip Tip gefällt mir sehr gut. Was mir aber auch noch gefällt ist die grüne Farbe des Tubes


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#119 von Unvi3h , 31.08.2012 21:27

Ich seh schon ich hab Nachholebedarf was die Driptips angeht. Die letzten zwei gefallen mir sehr gut. Bekomme ich vllt nen Link per PN?


unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 
Unvi3h
Pullendrücker
Beiträge: 2.379
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Weimar
Beschreibung: Holzkopf


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#120 von Theuron , 31.08.2012 22:12

Zitat von Unvi3h im Beitrag #
Ich seh schon ich hab Nachholebedarf was die Driptips angeht. Die letzten zwei gefallen mir sehr gut. Bekomme ich vllt nen Link per PN?


http://www.shop-vape4me.de/Zubehoer/Drip-Tips/


Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER



 
Theuron
Beiträge: 1.880
Registriert am: 11.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#121 von Unvi3h , 01.09.2012 11:38

Danke sehr!


unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 
Unvi3h
Pullendrücker
Beiträge: 2.379
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Weimar
Beschreibung: Holzkopf


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#122 von Hans Dampf inallenGassen , 01.09.2012 12:47

Heute frisch eingetroffen...

Siam Tank und drip Tip mit Glasrohr, ebenso der Inhalt Jungle Juice von Tasty Puff...hmm legger!


Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 
Hans Dampf inallenGassen
Beiträge: 212
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Deutschland - Niedersachsen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#123 von Hans Dampf inallenGassen , 01.09.2012 13:24

Ich hab den Boge(n) drin...meine Edelcombo!



Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 
Hans Dampf inallenGassen
Beiträge: 212
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Deutschland - Niedersachsen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#124 von Captain Blackbird , 01.09.2012 13:30

Ich finde diese RohrBombe mit dem Siam Tank immer noch faszinierend...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#125 von DS ( gelöscht ) , 01.09.2012 13:55

wieso Rohrbombe?


DS

   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen