DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 5 von 63
28.08.2012 11:57
#101 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Deckel ab den Stoff rein, Deckel wieder drauf und gut ist es.

Scheiß auf Bohren. Wird überbewertet.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 12:57
#102 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich werd das mal antesten.

Aber hast recht.
Nimm den Boge, Loch rein und einfach die Liquidspulle kopfüber direkt drüberschieben.
Pullenboden Lochen und Drip drauf...

Karamba!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 14:46
#103 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #
Ich werd das mal antesten.

Aber hast recht.
Nimm den Boge, Loch rein und einfach die Liquidspulle kopfüber direkt drüberschieben.
Pullenboden Lochen und Drip drauf...

Karamba!



 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 16:37
#104 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

so, hab mich endlich auch mal an die Fodomaschin' getraut. Ich benutze also zukünftig meine kurzen gepunchten Boge im Kazulinho Tank.




 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 17:14
#105 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

@semikolon,

Sieht auch super wertig aus der Tank,Klasse

Wollte mir den auch eigentlich bestellen,mal sehen jetzt kommt erstmal der Vapor mit Glasröhrchen

Gruß zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 17:34
#106 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Der Kaluzinoh ist sehr dicht, aber dadurch erschwert sich wiederum das Nachfüllen. Es braucht einigen Druck, bis man den Boge(n) rausgeschoben hat. Mit der Zeit gehts.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 11:08
avatar  DS ( gelöscht )
#107 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
DS ( gelöscht )

Hilfe!!! Kann mir mal schnell jemand helfen.
Ich brauche den genauen innendurchmesser von der Tube
des Trap Tanks.
Da wo er über den o-Ring kommt.

Gruß dirk


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 12:01
#108 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hy DS,

der hat mit Zollstock gemessen 19mm Innen und 22mm Aussen!

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 13:07
#109 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von e-cloud im Beitrag #
Zitat von edarude222 im Beitrag #
e-cloud nicht aufgeben.

.........

Variante 3.
Sende mir per PM deine Adresse und ich schicke dir meine Alukaps + ein Weller Glass geschliffen zu. Teste das ganze und wenn dir das passt sendest mir zurück ein unbearbeitetes Glas und 3,60€ für die kaps (kaufe mir ein neues vom zerron's Link)

Eins muss ich noch erwähnen : in die Alukaps sitzen die Boge ein bisschen locker drin. Habe auch die kleinen O-ringe ausgetauscht mit den von andere DCT , bringt nichts . Kann das jemand bestätigen ?



Nein werd ich nicht, mein erstes Posting geschah im Frust, direkt nach dem ich gemerkt hab die passen nicht. Dann versau ich mir auch noch die Kappe, da war das Ding erstmal gelaufen^^

Genial, edarude, danke schonmal für das Angebot! Ich würde Variante 3 bevorzugen, so hätte ich möglichst schnell meinen Tank. Das der Carto ein wenig locker sitzt stört mich nicht, wenns dicht ist. Kommt auf die Lavatube, Ming-Driptip drauf, fertig.


Deswegen mag ich das Forum so!Hier wird einem geholfen!

Parallel werde ich mit am Schleifen meiner Kappe(n) noch einmal versuchen, mit der Bohrmaschinen Methode vom Captain.



Brief ist raus !
Habe dir ein paar Ersatz O-ringe beigelegt (Orange + Schwarz) und ein Boge LR (2Ohm) doppelt geschlitzt. Teste es mal aus .
Kleiner tipp : schmiere die O-ringe immer ein bisschen ein , sonst kannst du die kappen sehr schwer raus-ziehen zum befühlen. Die orange-ringe passen von Durchmesser aber Vorsicht : sind sehr weich. Immer gut befeuchten , du weißt was ich meine

@e-cloud
Ist das schleifen eigentlich ein großer Aufwand? Wie wird das genau gemacht? Hab ja insgesamt 4 Gläsröhrchen;)

Ich umwickele sie mit viel Klebeband und dann in ein Drehbock. Danach halte ich nur das Schmirgelpapier drauf . (Achtung auf Schutzausrüstung – Handschuhe+Brille )
Mir gingen schon welche kaputt beim Einspannen im Drehbock. Mit ein bisschen Fluchen und Nerven klappt das schon.

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 01:30
#110 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo Leute,

kann man auch Acryl Glas oder Plexiglas als Tanks verwenden???

Kann mir jemand hierzu Auskunft geben???

Gruß zerron112


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 08:15
avatar  Unvi3h
#111 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Pullendrücker

Hi,
also Plexiglas und Acrylglas sind das selbe. Ich kann mir nicht vorstellen das die billigen SMOK-Tanks aus etwas anderem wie Plexiglas bestehen. Es gibt wertigere Sachen aus Polycarbonat (Makrolon), aber auch diese sollte man nicht mit Mentholzeugs befüllen. Im allgemeinen mag Plexiglas keinen Alkohol und keine hochprozentigen Säuren, sollte also kein Problem sein. Ab 100 Grad wirds bei Plexiglas langsam kritisch, aber ich glaub nicht das man diese Liquidtemperatur erreichen kann.

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 08:45
avatar  Unvi3h
#112 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Pullendrücker

Ich hab mich nochmal kundig gemacht. Die Smok-Dinger sind aus Polypropylen (PP). PP hat ähnliche thermische Eigenschaften wie Plexiglas, ist aber beständig gegen fast alles und medizinisch unbedenklich. Ich glaube das wäre die bessere Wahl.

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 15:47
avatar  DS ( gelöscht )
#113 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
DS ( gelöscht )

Eisbonbon upgrade...

Da der Trap Tank zwar Menthol aushält (jetzt schon 3 Wochen).
Aber bei Eisbonbon (Cool Mint) geschwächelt hat, habe ich mir noch einen Siam Tank mit Glas-Tube zugelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:05
#114 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo ihr Bogenauten,

hier mein mega Tank mit Clearodeckel und groove Tip auf V-MAX ES, Liquid ist ein eigenes 3 Sort. Vanillemix

Sonnige Grüße von der Nordseeküste

Bildanhänge
imagepreview

20120831_150008.jpg

download

imagepreview

20120831_150049.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:58
#115 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

@DS:WoW sieht super schön aus der Siam auf dem KAY!!!:-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:59
#116 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Hans Dampf inallenGassen im Beitrag #
Hallo ihr Bogenauten,

hier mein mega Tank mit Clearodeckel und groove Tip auf V-MAX ES, Liquid ist ein eigenes 3 Sort. Vanillemix



Hy,
sieht auch sehr schön aus ,habe den ja auch :-)!
Kann man auch den Clearodeckel dafür nutzen???

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 17:14
#117 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von zerron112 im Beitrag #
Zitat von Hans Dampf inallenGassen im Beitrag #
Hallo ihr Bogenauten,

hier mein mega Tank mit Clearodeckel und groove Tip auf V-MAX ES, Liquid ist ein eigenes 3 Sort. Vanillemix



Hy,
sieht auch sehr schön aus ,habe den ja auch :-)!
Kann man auch den Clearodeckel dafür nutzen???

Gruß


Ja das passt ohne weiteres mit dem Boge XL, hat mich auch gewundert...
aber passt sogar besser als mit dem Cartodeckel, bei dem würde das drip Tip zu weit drin stecken.
Ich bin aber froh das die Combo auch funzt, sieht so noch schicker aus finde ich!

MfG

Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 20:38
#118 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

sehr schön, DS. Auch der Drip Tip gefällt mir sehr gut. Was mir aber auch noch gefällt ist die grüne Farbe des Tubes


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 21:27
avatar  Unvi3h
#119 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Pullendrücker

Ich seh schon ich hab Nachholebedarf was die Driptips angeht. Die letzten zwei gefallen mir sehr gut. Bekomme ich vllt nen Link per PN?

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 22:12
avatar  Theuron
#120 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Unvi3h im Beitrag #
Ich seh schon ich hab Nachholebedarf was die Driptips angeht. Die letzten zwei gefallen mir sehr gut. Bekomme ich vllt nen Link per PN?


http://www.shop-vape4me.de/Zubehoer/Drip-Tips/

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 11:38
avatar  Unvi3h
#121 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Pullendrücker

Danke sehr!

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 12:47
#122 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Heute frisch eingetroffen...

Siam Tank und drip Tip mit Glasrohr, ebenso der Inhalt Jungle Juice von Tasty Puff...hmm legger!

Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 13:24
#123 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich hab den Boge(n) drin...meine Edelcombo!


Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 13:30
#124 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich finde diese RohrBombe mit dem Siam Tank immer noch faszinierend...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 13:55
avatar  DS ( gelöscht )
#125 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
DS ( gelöscht )

wieso Rohrbombe?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht