DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 44 von 63
28.01.2013 23:21
avatar  ( gelöscht )
#1076 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Du hast doch schon 2 in der Post Frank^^ sogar beide Versionen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:37
avatar  XBabsX
#1077 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

hat er bestimmt vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:37
avatar  Frank66
#1078 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

also war ich echt rechtzeitig



ist ja nicht so als das ich keine Tanks habe aber für den Preis werde ich mir auch noch einen ordern wenn er wieder verfügbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:39
avatar  Frank66
#1079 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1076
Du hast doch schon 2 in der Post Frank^^ sogar beide Versionen :-)


das kommt davon wenn man im moment soviel kauft


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 23:43
avatar  Frank66
#1080 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #1077
hat er bestimmt vergessen


Babs ich werde im Sommer 47 muß ich mir langsam gedanken machen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 12:45 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 12:45)
#1081 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Da es bei flaer.de keine Twist 900 gibt, überlege ich die U-DCT nebst Zubehör bei besserdampfen.de zu bestellen.

Nun steht dort in der Produktbeschreibung des U-DCT "Aluminium", im Gegensatz zu Chrom bei flaer.de. Lt. Antwort auf meine Anfrage, ist das die Herstellerangabe, womit meine Frage jedoch nicht wirklich beantwortet ist.

Alu kann ich mir gar nicht vorstellen. Hat die Teile schon jemand bei besserdampfen.de bestellt und kann für Aufklärung sorgen?

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 13:02
#1082 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Na ja, ich würde sagen, Aluminium ist das Grundmaterial (sind ja auch sehr leicht) und die Oberfläche ist verchromt.
Egal, wo du bestellst, kriegst du überall das gleiche - abgesehen von den Farbvariationen bei Metallkörper und Röhre.

Würde mir ja wünschen, dass es endlich irgendwo ein größere Auswahl an diesen Varianten aus einer Hand gäbe, exisiteren tun sie ja: http://www.alibaba.com/showroom/u--dct-smok.html

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 13:08
#1083 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Pegnitzdampfer im Beitrag #1082
Na ja, ich würde sagen, Aluminium ist das Grundmaterial (sind ja auch sehr leicht) und die Oberfläche ist verchromt.
Egal, wo du bestellst, kriegst du überall das gleiche - abgesehen von den Farbvariationen bei Metallkörper und Röhre.

Ja, habe ich auch vermutet. Gerade wegen der glänzenden Oberfläche.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 13:14
avatar  Ludley
#1084 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hay ihr Tankfanatiker ^^
gibt es auch Tanks aus Aluminium ? Also die schön zum Don passen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 17:14
#1085 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

also diese CVBT/AGR tanks scheinen ja spitze zu sein,wirds für die auch stahlhülsen geben? :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 19:12
avatar  migdot
#1086 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

habe heute mein CVBT bekommen, sofort ausprobiert... stimmt was nicht oder mache ich was falsch?? :(((

1. hatte bei 1em gepunchten carto mit 2 x 1 mm löcher
diese löcher habe ich größer gemacht = fast sofort ist der carto säuseln und siffen angefangen

2. habe nummer 2 genommen, auch gepunched aber mit 1 x 2,3 mm loch
eingesetzt, den tank halbvoll gemacht, ausprobiert - der zug ist etwas schwergängig, aber noch OK
dann versuche ich den tank nachzufüllen, habe das fläschchen mit sehr dünnen plastikschpitze (aber nicht metall), das passt ins nachfüllloch ganz gut
drücke auf das fläschchen = das liquid kommt aus der gewinde :(
CVBT ausgeschraubt - das untere teil mit lüftzufuhr ist voll mit liquid
komplett ausgebaut, durgeblast, trocken / sauber gemacht, wieder zusammengebaut, noch einmal probiert - das gleiche ergebnis :(
nun habe ich keine cartos mehr und sitze hier völlig ratlos :(

hilfe!! :(((


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 06:28
avatar  Ludley
#1087 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ehm ja. Benutz mal eine dünne Kanüle, deine Plastikspitze wird zu dick sein. Irgendwo muss die Luft ja hin , wenn sie aus dem einfüllloch nicht rauskommt, dann durch den carto. So drückst du das ganze Liquid raus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 10:01
avatar  Frank66
#1088 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Ludley im Beitrag #1087
Ehm ja. Benutz mal eine dünne Kanüle, deine Plastikspitze wird zu dick sein. Irgendwo muss die Luft ja hin , wenn sie aus dem einfüllloch nicht rauskommt, dann durch den carto. So drückst du das ganze Liquid raus.


Würde ich auch sagen, die Erfahrung habe ich auch gemacht nimmm ne dünne Kanüle dann klappt es auch mit dem befüllen

LG
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:28 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 15:29)
#1089 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo,

die für meine Frau bestellten U-DCT sind jetzt da. Den Teilen liegt jeweils so ein kleiner Silikon-Stopfen bei. Was macht man denn damit....?

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:57
#1090 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Rheingold im Beitrag #1089
Hallo,

die für meine Frau bestellten U-DCT sind jetzt da. Den Teilen liegt jeweils so ein kleiner Silikon-Stopfen bei. Was macht man denn damit....?

Gruß

Matthias


O.K. Rheingold,

ich vermute mal, dass die Dinger ursprünglich oben im Carto saßen, also vor der Montage seitens des Händlers in den U-DCT.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:59
#1091 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ah, verstehe. Danke für den Tipp....


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 17:01
#1092 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

monolog? :D

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 19:54
avatar  XBabsX
#1093 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

oder gespaltene Persönlichkeit


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 20:48
#1094 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

jekyl und hyde quasi :)

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 22:20
#1095 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ein kleiner Schurz meinerseits.

Irgendwann kam mir die Erleuchtung. Da dachte ich, lass die anderen Kinder an deiner Erkenntnis teilhaben.....


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 22:31
#1096 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

ich danke euch beiden :D

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 06:25
#1097 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von sakartvelo im Beitrag #1096
ich danke euch beiden :D



Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 06:42
#1098 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von sakartvelo im Beitrag #1096
ich danke euch beiden :D

Wir danken dir....

Gruß

Rheingold & Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 09:49
avatar  nischel
#1099 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von migdot im Beitrag #1086
habe heute mein CVBT bekommen, sofort ausprobiert... stimmt was nicht oder mache ich was falsch?? :(((

1. hatte bei 1em gepunchten carto mit 2 x 1 mm löcher
diese löcher habe ich größer gemacht = fast sofort ist der carto säuseln und siffen angefangen

2. habe nummer 2 genommen, auch gepunched aber mit 1 x 2,3 mm loch
eingesetzt, den tank halbvoll gemacht, ausprobiert - der zug ist etwas schwergängig, aber noch OK
dann versuche ich den tank nachzufüllen, habe das fläschchen mit sehr dünnen plastikschpitze (aber nicht metall), das passt ins nachfüllloch ganz gut
drücke auf das fläschchen = das liquid kommt aus der gewinde :(
CVBT ausgeschraubt - das untere teil mit lüftzufuhr ist voll mit liquid
komplett ausgebaut, durgeblast, trocken / sauber gemacht, wieder zusammengebaut, noch einmal probiert - das gleiche ergebnis :(
nun habe ich keine cartos mehr und sitze hier völlig ratlos :(

hilfe!! :(((



Genau aus diesem Grund finde ich den CVBT/AGR eine Fehlkonstruktion. In meinen AUgen der schlechteste Tank den ich je besessen habe. Habe es probiert mit dünner Kanüle, aber hier brauchst du sehr viel Zeit beim befüllen, nimmst du VG Liquid dann lass es am besten, oder du befüllst das Ding in der Sauna. Dann habe ich es probiert mit dem Abschrauben der oberen Tankabdeckung, geht, aber vollkommen sinnbefreit.
Kann wirklich nicht nachvollziehen was an diesen Dingern gut sein soll, aber Geschmäcker sind ja verschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 09:53
avatar  Toni77
#1100 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Nehmt mal eine Nadelflasche wenn sie passt, dann etwas reindrücken undwarten bis die blase wieder aufsteigt und das wiederholen, das dauert einpaar sekunden und der Tank ist voll. Bei den teuren Tanks ist das nicht anders, wenn da die Luft nicht entweichen kann drücken die das Liquid auch raus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht