Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1101 von Ulrich , 02.02.2013 10:35

Zitat von nischel im Beitrag #1099
Zitat von migdot im Beitrag #1086
habe heute mein CVBT bekommen, sofort ausprobiert... stimmt was nicht oder mache ich was falsch?? :(((

1. hatte bei 1em gepunchten carto mit 2 x 1 mm löcher
diese löcher habe ich größer gemacht = fast sofort ist der carto säuseln und siffen angefangen

2. habe nummer 2 genommen, auch gepunched aber mit 1 x 2,3 mm loch
eingesetzt, den tank halbvoll gemacht, ausprobiert - der zug ist etwas schwergängig, aber noch OK
dann versuche ich den tank nachzufüllen, habe das fläschchen mit sehr dünnen plastikschpitze (aber nicht metall), das passt ins nachfüllloch ganz gut
drücke auf das fläschchen = das liquid kommt aus der gewinde :(
CVBT ausgeschraubt - das untere teil mit lüftzufuhr ist voll mit liquid
komplett ausgebaut, durgeblast, trocken / sauber gemacht, wieder zusammengebaut, noch einmal probiert - das gleiche ergebnis :(
nun habe ich keine cartos mehr und sitze hier völlig ratlos :(

hilfe!! :(((



Genau aus diesem Grund finde ich den CVBT/AGR eine Fehlkonstruktion. In meinen AUgen der schlechteste Tank den ich je besessen habe. Habe es probiert mit dünner Kanüle, aber hier brauchst du sehr viel Zeit beim befüllen, nimmst du VG Liquid dann lass es am besten, oder du befüllst das Ding in der Sauna. Dann habe ich es probiert mit dem Abschrauben der oberen Tankabdeckung, geht, aber vollkommen sinnbefreit.
Kann wirklich nicht nachvollziehen was an diesen Dingern gut sein soll, aber Geschmäcker sind ja verschieden.



Also ich habe mir vor ein paar Tagen auch den CVBT-Tank gekauft. Hatte allerdings bisher keine Zeit ihn zu benutzen. Auf Grund der hier geschilderten Problem habe ich ihn gerade ausgepackt und Probe-befüllt.

Ich kann eure Probleme absolut NICHT nachvollziehen. Es ging bei mir mit der Spritze durch die Gewinde-Bohrung problemlos. Die Spritzen-Nadel ist rosa. Ich meine das sind 1,2mm.

Grüße Ulrich


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1102 von XBabsX , 02.02.2013 11:52

Hab den nun schon mindestens 10x mit der rosa Kanüle befüllt und hatte dabei keinerlei Probleme



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1103 von Toni77 , 02.02.2013 12:03

Wenn ihr weiterhin unzufrieden seit mit dem Teil, könnt ihr mir eine PN schreiben suche grad einen,allerdings das komplettset mit Puncher, nur leider bei CV-Tech ausverkauft.


 
Toni77
Beiträge: 696
Registriert am: 14.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1104 von migdot , 02.02.2013 15:08

Zitat von Toni77 im Beitrag #1100
Nehmt mal eine Nadelflasche wenn sie passt

heeeh, das ist bei mir so: diese nadelflasche geht auch nicht so gut, kommt das liquid sowieso raus, 2 tropfen rein - 1 raus, das ist ein witz, oder?!
besonders wenn ich unterwegs bin, dann noch schlechter: ich muss den tank von dem AT abschrauben und so aufbewahren, dass zufällig raus gehende liquid den AT nicht beschädigt, und wenn es tatsächlich passiert, muss ich mit tempo rumspielen
das sieht alles etwas recht umständlich, und verdirbt das ganze spiel :)
ich überlege mir wohl och, dass ich die löcher auf dem carto zu groß gemacht hatte und dies spielt eine zusatzrole dazu
ob das stimmt, sehe ich später beim cartowechsel

Zitat von nischel im Beitrag #1099
Dann habe ich es probiert mit dem Abschrauben der oberen Tankabdeckung, geht, aber vollkommen sinnbefreit.
Kann wirklich nicht nachvollziehen was an diesen Dingern gut sein soll, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

abschrauben kann ich auch schon probiert, es geht besser, trotzdem kommt das liquid sowieso raus, zwar minimal, aber unangenehm ist es immer noch :(

der hauptschuld ist hier aber die cartokonstruktion von boge: es fehlt hier ein schlitz, wäre dies da, wird den tank wie z.b. smok u-dct eine komplette lösung
da von gespack finde ich die boge einfach als beste

btw hat jemand schon dieses u-dct mit boge ausprobiert?



VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 
migdot
Beiträge: 88
Registriert am: 24.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1105 von Captain Blackbird , 02.02.2013 16:40

Mal was zum schauen:

Nachdem ich meine BiColor Tanks bekommen hab musste ein passender Driptip her.
Also flugs einen gebastelt.

Ich mag die Kombi


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1106 von Demian , 02.02.2013 16:42

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1105
Mal was zum schauen:

Nachdem ich meine BiColor Tanks bekommen hab musste ein passender Driptip her.
Also flugs einen gebastelt.

Ich mag die Kombi




Sehr nett!


Rauchfrei seit 7.11.2012


 
Demian
Beiträge: 359
Registriert am: 07.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lahnstein


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1107 von Captain Blackbird , 02.02.2013 16:48

Gefüllt mit FlavourWest Cinnamon Roll auf VG-Base - extrem leckerig!


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1108 von migdot , 02.02.2013 16:51

also ich verstehe immer noch nicht, wie kommt man klar mit solche geschlossene tanks, wie kontrolliert man der liquid-zustand? O_o



VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 
migdot
Beiträge: 88
Registriert am: 24.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1109 von hyberman , 02.02.2013 17:59

Zitat von migdot im Beitrag #1108
also ich verstehe immer noch nicht, wie kommt man klar mit solche geschlossene tanks, wie kontrolliert man der liquid-zustand? O_o



Gute Frage....meins wäre es auch nicht. Muss man hält öfters nachsehen...oder sich auf das Bauchgefühl verlassen, denn wenn es erstmal gekokelt hat, bringt man den ollen Geschmack schwer wieder weg.

Für mich kommen deshalb nur durchsichtige Tanks in Frage und das am liebsten mit Pyrex Glas. Bis auf den CVBT und dem Prive sind alle mit Glastanks ausgerüstet.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1110 von towerbill , 02.02.2013 18:17

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1105
Mal was zum schauen:

Nachdem ich meine BiColor Tanks bekommen hab musste ein passender Driptip her.
Also flugs einen gebastelt.

Ich mag die Kombi



Moin moin.
Ja ein schone Stück Captain, Musst aber hyberman recht geben.
Hier ein Bild, auch BiColor aber mit Glas Tank. Ist aber nur ein Prototyp
Wahl weiße, Messing oder Kunst Stoff Kappen.
Habe ich fur ein Kollege zusammen genagelt.
Dampfenden Gruß Bill.



(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 
towerbill

Beiträge: 1.080
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1111 von DrizztDrizzt , 02.02.2013 18:40

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1105
Mal was zum schauen:

Nachdem ich meine BiColor Tanks bekommen hab musste ein passender Driptip her.
Also flugs einen gebastelt.

Ich mag die Kombi




Darf man mal fragen woher du die hast?



DrizztDrizzt  
DrizztDrizzt
Beiträge: 189
Registriert am: 07.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1112 von Captain Blackbird , 02.02.2013 21:37

Hab ich mir anfertigen lassen nach meinen Spezifikationen.
Evtl. wären mehr machbar, müsste ich erst nachfragen.
Der Preis wäre auch recht hoch, verglichen mit dem was ich für Kir Fanis bekomme (Materialtechnisch) aber moderat.

Material ist Edelstahl&Messing und recht massiv.

Liquidstand merkt man am Geschmack wenn der nachlässt bevor es Kokelt, dann fülle ich nach.
Auch merkt man es an der Dampfentwicklung.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1113 von Captain Blackbird , 03.02.2013 15:18

Zitat von towerbill im Beitrag #1110

Hier ein Bild, auch BiColor aber mit Glas Tank. Ist aber nur ein Prototyp
Wahl weiße, Messing oder Kunst Stoff Kappen.
Habe ich fur ein Kollege zusammen genagelt.
Dampfenden Gruß Bill.



Sind das Kappen auf nen DCT geschoben oder wie sieht das Zerlegt aus?


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1114 von migdot , 03.02.2013 16:22

noch ein paar fragen an gnädigen Guru's :)

1. 1 loch oder 2?
2. wenn 1, wie groß?
3. wenn 2 wie groß?

es wird immer die s. g. "traditional" liquids benutzt, pg/vg/wasser entw. 60/30/10 oder 55/35/10, mal 1 bis 3% aroma (auch pg soweit ich weiß)

danke euch vielmals im voraus!



VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 
migdot
Beiträge: 88
Registriert am: 24.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1115 von XBabsX , 03.02.2013 17:11

Ich persönlich merke da keinen Unterschied. Benutze bei traditionale sowohl 1 als auch 2 Loch ....was mir eben
gerade in die Hände fällt
Nur bei reinem, dicken VG Liquids ist 1 Loch angebracht
2 Loch : 2x 1mm
1 Loch : 2 - 2,3 mm



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1116 von Frank66 , 03.02.2013 19:21

[/quote]


Besser ist dieser:
http://wookies-vapemods.de/themes/katego...ype=1&referid=9

Haben mittlerweile mehere Händler.
Kriegt man den Tank sauber und wirklich randvoll ohne Sauerei.
Nur halt langsam kippen an einer Kante und was beim Hochschieben mitkommt ist minimal.[/quote]

Danke nochmal für den Tip meine sind gestern gkommen und funzen wunderbar

LG
Frank


 
Frank66
Beiträge: 170
Registriert am: 29.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1117 von aschenbecher , 03.02.2013 19:28

Den Delrin-Filler gibts auch hier. Da ist er sogar noch etwas günstiger.


Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 
aschenbecher
Beiträge: 1.072
Registriert am: 07.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 90763 Fürth
Beschreibung: meistens geduldig


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1118 von azurlord , 03.02.2013 21:25

ich nutze den hier, nur Randvoll geht nicht, ansonsten Super. 0-Ring entfernen vorher.
http://www.steam-store.de/DCT-Dual-Coil-...T-Refiller.html


Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 
azurlord
Beiträge: 1.183
Registriert am: 06.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Sachsen Anhalt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1119 von migdot , 03.02.2013 23:01

wo kauft man DCT/SCT Cartos am günstigsten?
bis jetzt habe ich billiger als bei dampflicht.de nirgendwo gefunden (allerdings dort nur boge cartos, "normale" und F16, sehr günstig)
DCT Smok gibt es für 1,95 bei besserdampfen.de, auch billiger als überall für 2,5 bis 3 was man bei anderen sieht...



VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 
migdot
Beiträge: 88
Registriert am: 24.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1120 von towerbill , 04.02.2013 06:53

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1113
Zitat von towerbill im Beitrag #1110

Hier ein Bild, auch BiColor aber mit Glas Tank. Ist aber nur ein Prototyp
Wahl weiße, Messing oder Kunst Stoff Kappen.
Habe ich fur ein Kollege zusammen genagelt.
Dampfenden Gruß Bill.



Sind das Kappen auf nen DCT geschoben oder wie sieht das Zerlegt aus?


Moin moin Captain.

Ja es ist ein normalen DCT, Mann kann der Kappen entfernen genau wie ein Smok Tank,
eben aus Messing, Edelstahl,oder Kunst Stoff.
BZW hat der selber maßen, und 'O' Ringe.
Bin dabei aus zu probieren mit Welle Rohr, und entsprechende Kappen zu drehen, so das, der
Carto nicht raus schaut.
Dampfenden Gruß Bill.



(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 
towerbill

Beiträge: 1.080
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1121 von Captain Blackbird , 04.02.2013 15:24

Uääääähhhh....

Tanks von Titanide (den Froschfressern) Titan&Pyrex
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...s/TITANIDETANKS


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1122 von towerbill , 04.02.2013 17:24

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1121
Uääääähhhh....

Tanks von Titanide (den Froschfressern) Titan&Pyrex
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...s/TITANIDETANKS


Moin moin.
Mann das sind aber stolze preisen.
Dampfenden Gruß Bill.



(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 
towerbill

Beiträge: 1.080
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1123 von Captain Blackbird , 04.02.2013 19:12

Das drecks Titan ist halt echt schweineteuer, selbst als Rohmaterial kriegt man Pipi inne Augen.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1124 von Ulrich , 04.02.2013 19:40

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1123
Das drecks Titan ist halt echt schweineteuer, selbst als Rohmaterial kriegt man Pipi inne Augen.


Da geht der Preis hier ja geradezu:

http://www.vape4me.de/verdampfer/siam-ta...und-big/a-1173/


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1125 von Captain Blackbird , 04.02.2013 20:18

titanide ist aber auch ganz andere Käuferschicht, eher wie super-t oder precise


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen