DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 47 von 63
10.02.2013 10:54 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 10:54)
avatar  Toni77
#1151 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von mijust im Beitrag #1143
Hallo,
habe heute den Cartodock Tank bekommen. Der ist super nur mit der Optik zum AT sieht es schlecht aus. Der Abstand zwischen den beiden ist einfach viel zu groß. Nun meine frage an euch kann mir den jemand anpassen? Habe hier schon irgendwo sowas gesehen. Damit ihr wisst was ich meine ein Bild zu dem Abstand.




Schau hier, schreib mal den zerron an, ich hab es bei meinem so ähnlich gemacht,habe von dem Rock 1mm stehen lassen, nur musste ich da in der Firma 1 Woche hinter dem Dreher herbetteln das er sich mal die Zeit nimmt dafür, kann da leider nicht selber helfen.

DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! ! (14)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 11:44
avatar  migdot
#1152 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Lilly74 im Beitrag #1150

Schau mal bei Ebn. vorbei.
Guter Preis und VK frei!

Darf ich fragen, was ist Ebn? Ich bin ziemlich neu hier

Zitat von azurlord im Beitrag #1148
also nochmal kurz, egal welche Art von Carto, leicht aufgeschraubt reicht vollkommen, bei manchen At von unten mit Cone fixieren also gegen drehen

Danke, hab's verstanden, aber wenn ein Carto nicht "gesichert" ist, wie im CVBT/AGR oder zumindest ein mit Kragen im Smok U-DCT, fühle ich mich echt nicht angenehm
Das ist selbstverständlich eine Geschmackssache, ich will niemandem überreden, ich tausche nur die Gefühle und hoffe, einen Mitfühlenden zu treffen


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:30
#1153 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich hatte derartige Gefühle bislang nie :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:46 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 12:54)
avatar  mijust
#1154 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Toni77 im Beitrag #1151
Zitat von mijust im Beitrag #1143
Hallo,
habe heute den Cartodock Tank bekommen. Der ist super nur mit der Optik zum AT sieht es schlecht aus. Der Abstand zwischen den beiden ist einfach viel zu groß. Nun meine frage an euch kann mir den jemand anpassen? Habe hier schon irgendwo sowas gesehen. Damit ihr wisst was ich meine ein Bild zu dem Abstand.




Schau hier, schreib mal den zerron an, ich hab es bei meinem so ähnlich gemacht,habe von dem Rock 1mm stehen lassen, nur musste ich da in der Firma 1 Woche hinter dem Dreher herbetteln das er sich mal die Zeit nimmt dafür, kann da leider nicht selber helfen.

DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! ! (14)


Macht nur noch für sich selbst Modifikationen. Hat anscheinend böses Blut mit jemandem gegeben, für den er was gemacht hatte.

Zitat von migdot im Beitrag #1152
Darf ich fragen, was ist Ebn? Ich bin ziemlich neu hier


Mit Ebn ist www.ebnferro.com gemeint


Mal eine Frage hat auch jemand eine Veränderung bei den Boge prepunscht gemerkt. Die Watte lässt sich schlechter befüllen (auch die Kondom Methode geht schlechter. Nach ca.10 ml bekommen die schon keine Luft mehr. Hab die erst vor 3 Tagen bekommen hatte aber zusätzlich auch noch ungepuschte und die laufen weiterhin super.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 15:49
#1155 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #1148
also nochmal kurz, egal welche Art von Carto, leicht aufgeschraubt reicht vollkommen, bei manchen At von unten mit Cone fixieren also gegen drehen

Danke, hab's verstanden, aber wenn ein Carto nicht "gesichert" ist, wie im CVBT/AGR oder zumindest ein mit Kragen im Smok U-DCT, fühle ich mich echt nicht angenehm
Das ist selbstverständlich eine Geschmackssache, ich will niemandem überreden, ich tausche nur die Gefühle und hoffe, einen Mitfühlenden zu treffen [/quote]


was sagt dir dein unsicheres Gefühl, das da was abfällt ? der Tank kann nach unten nicht weg, Akku mit Cone im weg, einzigst nach oben könnte der Tank rutschen, dann sind die 0 Ringe aber schon so ausgeleiert das er siffen sollte, durch den bauchigen Driptip kann er eigentlich auch nur paar mm hochrutschen, es sei denn dein Driptip liegt nur auf und steckt nicht fest drin,

ich hebe alle meine Akkuträger am Tank an ohne das was verutscht !

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 16:01
avatar  spiegel
#1156 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von migdot im Beitrag #1152
Danke, hab's verstanden, aber wenn ein Carto nicht "gesichert" ist, wie im CVBT/AGR oder zumindest ein mit Kragen im Smok U-DCT, fühle ich mich echt nicht angenehm


Kann ich gut nachvollziehen.
Meinen ersten Tank (Billigteil mit schlechtem DT) habe ich komplett verkippt, als ich blind beim Autofahren daran gezogen habe.
Hab monatelang keinen Tank mehr angefasst.

Kuriert wurde ich durch den Cartodock, bei dem ja alles festgeschraubt ist.
Inzwischen nutze ich alle möglichen Tanks, wobei einige recht wabbelig sind (etwa der Siam), andere dagegen sehr fest (Kazu).
Also es geht schon, man darf die Dampfe nur nicht mit dem Schaltknüppel verwechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 16:44
avatar  migdot
#1157 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #1155
was sagt dir dein unsicheres Gefühl, das da was abfällt?

Genau das
Ich bin immer noch ein "Cartotank-Anfänger", vielleicht wird diese Gefühl im Laufe des Dampfens weniger irritierend
aber momentan will ich auf nummer sicher gehen, d. h. nutze ich ausschließend CVBT und U-DCT unterwegs


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 18:46
#1158 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von migdot im Beitrag #1157
Zitat von azurlord im Beitrag #1155
was sagt dir dein unsicheres Gefühl, das da was abfällt?

Genau das
Ich bin immer noch ein "Cartotank-Anfänger", vielleicht wird diese Gefühl im Laufe des Dampfens weniger irritierend
aber momentan will ich auf nummer sicher gehen, d. h. nutze ich ausschließend CVBT und U-DCT unterwegs


Okay, ist richtig zu meiner Zeit gab es noch keine solche sicheren Tanks, habe hier 6 normal DCT Tanks rumliegen und nutze die natürlich , warum was neues kaufen.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 22:24
avatar  migdot
#1159 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #1158
Okay, ist richtig zu meiner Zeit gab es noch keine solche sicheren Tanks, habe hier 6 normal DCT Tanks rumliegen und nutze die natürlich, warum was neues kaufen.

Wie bereits gesagt, ich versuche niemandem was zu verkaufen, aber wenn man nur jetzt anfängt und eine Auswahl hat, warum muss man unbedingt die "unsicheren" Tanks kaufen und nicht die neu erfundenen?


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 20:42
avatar  Bishop
#1160 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 21:20
#1161 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Bishop im Beitrag #1160
Wieder lieferbar

https://shop.strato.de/epages/63156690.s...CVBT-TANK-STEEL


Nachricht von CV bekommen das wieder lieferbar. Schon bestellt. Habe ich mir zur Feier des Tages gegönnt. Bin ja mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 23:48
#1162 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Da ich immer noch meine Hände unter Kontrolle habe, einen guten Tastsinn, komme ich gar nicht auf die Idee meine Dampfgeräte mit Tank an diesem hoch zu heben.

Ich kann bei "unsichere" Tanks mir das Grinsen kaum verkneifen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:12
avatar  que
#1163 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
que

hat jemand für cv-tech einen Gutscheincode? finde im Forum keinen Code :(


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 13:14
avatar  Leiche
#1164 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

wenn du dich da anmeldest
bekommst du jede woche einen per mail

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 17:55
avatar  Thoddy
#1165 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Bishop im Beitrag #1160
Wieder lieferbar

https://shop.strato.de/epages/63156690.s...CVBT-TANK-STEEL


Moin,
nach sechs Wochen Benutzung des großen und des kleinen Tanks sehen BEIDE bei mir so aus
Und ich habe sie nicht mit der Kneifzange zugedreht. Immer schön vorsichtig nur handfest. Ich habe noch nicht einmal Menthol damit gedampft.

Ist schon ärgerlich, dass er nun nur noch für die Vitrine taugt.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 18:09
avatar  Bishop
#1166 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

WOow, das ist natürlich echt doof, hat das Problem noch jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 18:27
avatar  XBabsX
#1167 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Das scheint die 1. Version zu sein.....
Doch ich komme mit dem Foto nicht zurecht. Wieso ist die kleine Öffnung oben und
unten nur ein breiter Rand . ....ähm..bin verwirrt


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 14:30
avatar  migdot
#1168 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #1165

Moin,
nach sechs Wochen Benutzung des großen und des kleinen Tanks sehen BEIDE bei mir so aus
Und ich habe sie nicht mit der Kneifzange zugedreht. Immer schön vorsichtig nur handfest. Ich habe noch nicht einmal Menthol damit gedampft.

Ist schon ärgerlich, dass er nun nur noch für die Vitrine taugt.



ja, das ist echt ärgerlich, stimmt
meine sind noch 2 wochen alt, also...
mittlerweile sehe ich, dass du eine "version 1" hast
ich werde an deiner stell bei cv-tech reklamieren, vielleicht, auf kulanz schicken sie dir ein paar ersatztubes, die sind für 3 euro dort immer vorrätig
ich habe mir noch 2 CVBT bestellt, heute eingetroffen
die sind noch ein wenig anders, version 2.5 kann man sagen
di lüftkanäle sind schmaler und tiefer, habe die aber noch nicht getestet


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 17:52 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 17:52)
#1169 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

So, mein Tank ist auch heute angekommen. Das befüllen ist echt Kinderleicht. Mit dem Adapter hatte ich ein ungutes Gefühl beim Bestellen, ich bin nun vom Gegenteil überzeugt worden ( habe mit dem Cartodogadapter schlechte Erfahrung gemacht). Jetzt muss der Alltagsgebrauch sich noch bewähren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 19:25
avatar  Thoddy
#1170 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von migdot im Beitrag #1168

ich werde an deiner stell bei cv-tech reklamieren, vielleicht, auf kulanz schicken sie dir ein paar ersatztubes, die sind für 3 euro dort immer vorrätig



Nee, lass mal, mit CV-Tech bin ich durch. Hatte einige Probleme mit denen zwecks Lieferumfang der bestellten Ware. Seitdem mache ich einen großen Bogen um die.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 02:45
avatar  Bishop
#1171 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Meine cvbt kam och heute an, wohl wieder eine verbesserte Version =D
Ich muss ganz ehrlich gestehen, für diesen Preis unschlagbar!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 06:37
avatar  DS ( gelöscht )
#1172 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
DS ( gelöscht )

Hallo, wo kann man die f16 günstig kaufen?
Müssten natürlich auch vorrätig sein.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 14:45
#1173 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #1170
Zitat von migdot im Beitrag #1168

ich werde an deiner stell bei cv-tech reklamieren, vielleicht, auf kulanz schicken sie dir ein paar ersatztubes, die sind für 3 euro dort immer vorrätig



Nee, lass mal, mit CV-Tech bin ich durch. Hatte einige Probleme mit denen zwecks Lieferumfang der bestellten Ware. Seitdem mache ich einen großen Bogen um die.





Moin moin
Ja das sieht aus als es der erste Version ist.
Ich hatte der gleiche Problem, seit den legt es in der ecke und sammelt Staub.
Na Ja ich bin ein großen Carto Fan und habe mehre Exemplar hier legen.
Am besten gefällt mir den Tanks von Kir außer den preis natürlich.
Ich habe ein paar Ideen selbst, wenn ich bloß zeit hatte.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:36
avatar  ( gelöscht )
#1174 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

endlich mal der passende Tank für meine SilverBullet.. Durchmesser 28mm und 9,5ml Inhalt :-)

https://www.vapor-freak.de/Team-Rampage-Mods/Zubehoer/G-Tank

der XXL Tank von Mr. Kill


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 17:39
#1175 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

aber hübsch is der irgendwie nicht... ;-)

Auf die SB gehört was poliertes!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht