Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1176 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2013 18:00

aber nicht auf die grüne und die orangene :-)



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1177 von Garviel Loken , 15.02.2013 19:14

1 zu 0 für dich, mein Neid ist mit dir ;-)

Altsmoke?



Garviel Loken  
Garviel Loken
Beiträge: 289
Registriert am: 02.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Dinslaken


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1178 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2013 19:18

Zitat von Garviel Loken im Beitrag #1177
1 zu 0 für dich, mein Neid ist mit dir ;-)

Altsmoke?


jo.. die grüne hab ich schon lang.. die orangene hab ich mir die Tage geordert.. (da gibts im moment nen 5%Discount Code) die is unterwegs.. fast auf den Cent genau 70 Euro incl. Porto :-) wenn ich bedenke was mittlerweile das ganze Chinazeuch kostet, was eh immer wieder hier im Flohmarkt landet ist das glatt nen Schnäppchen..

Auf der grünen ist im Moment nen Kirfanis TrapTank XL drauf.. der wirkt so richtig verloren



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1179 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2013 19:29

guggst du hier



der XXL G-Tank von Dr.Kill schlließt mit seinen 28mm bündig mit der Bullet ab.. das milchigweiße mit den roten O-Ringen müßte optisch ganz gut zu dem orange passen



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1180 von Toni77 , 15.02.2013 19:45

aus was für ein Material sind die G-Tanks, steht leider nix bei...


 
Toni77
Beiträge: 696
Registriert am: 14.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1181 von Bishop , 15.02.2013 19:47

sieht aus wie macrolon, komplett mhhhh damit muss man dann leider sehr sehr vorsichtig umgehen


 
Bishop
Beiträge: 148
Registriert am: 03.01.2013
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1182 von migdot , 15.02.2013 21:39

Zitat von Thoddy im Beitrag #1170
Nee, lass mal, mit CV-Tech bin ich durch. Hatte einige Probleme mit denen zwecks Lieferumfang der bestellten Ware. Seitdem mache ich einen großen Bogen um die.

verstehe ich ehrlich gesagt nicht
wenn Du Recht hast und CVT nicht, schreibst Du dann hier im Forum, da haben CVT richtige Probleme gleich
aber das ist ein bisschen Offtopic, denke ich mal



VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 
migdot
Beiträge: 88
Registriert am: 24.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1183 von Thoddy , 15.02.2013 22:58

Zitat von migdot im Beitrag #1182
Zitat von Thoddy im Beitrag #1170
Nee, lass mal, mit CV-Tech bin ich durch. Hatte einige Probleme mit denen zwecks Lieferumfang der bestellten Ware. Seitdem mache ich einen großen Bogen um die.

verstehe ich ehrlich gesagt nicht
wenn Du Recht hast und CVT nicht, schreibst Du dann hier im Forum, da haben CVT richtige Probleme gleich
aber das ist ein bisschen Offtopic, denke ich mal


Ich habe mein Urteil hier bereits abgegeben. Ich denke mal, das genügt.


Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 
Thoddy
MODDER-Spezialist
Beiträge: 531
Registriert am: 09.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1184 von buergermeester , 16.02.2013 13:57

Zitat von Toni77 im Beitrag #1180
aus was für ein Material sind die G-Tanks, steht leider nix bei...

interessant sind die Sicherheitshinweise und weiterführenden links.....
PC = http://de.wikipedia.org/wiki/Polycarbonate
das hat mir Mr.Kim(Modder) und VF auch bestätigt.


 
buergermeester
Beiträge: 150
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1185 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2013 21:04

Makrolon halt



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1186 von que , 19.02.2013 09:31

Hi,

habe mir den AGR von ProSmoke geholt und den CVBT von CV-Tech... jetzt wollte ich noch einpaar Cartos bei ebnferro bestellen und habe gesehen, dass es dort, neben den Boge Cartos noch 2 andere gibt:

http://ebnferro.com/onderdelen-1/cartomi...or-510-steel-lr
http://ebnferro.com/onderdelen-1/cartomi...s-for-510-steel

hat jemand mit den Kanger Cartos Erfahrungen?
was ist der Unterschied zwischen den zwei Kanger Cartos?
was ist der Unterschied zu den Boge Cartos?
passen diese überhaupt in die oben genannten Tanks??

Besten Dank im Voraus!



 
que
Beiträge: 437
Registriert am: 27.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Innsbruck


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1187 von que , 19.02.2013 15:52

* push *



 
que
Beiträge: 437
Registriert am: 27.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Innsbruck


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1188 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2013 15:24

er ist gelandet.. endlich mal nen vernünftiger bezahlbarer CartoTank für Bullet, Bombshell & Co

Mr.Kill meets SilverBullet



perfekt.. wie aus einem Guss.. Durchmesser 28mm.. hab 10ml mit der Spritze reingeschossen und ist noch Platz ^^

für 18,90 wie ich finde nen echter Schnapper.. gibts auch noch in 2 anderen Durchmessern für weniger Kohle



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1189 von fishtown-andy , 21.02.2013 16:08

hast du noch mal einen Hinweis sprich Link für mich? Sieht nämlich klasse aus, finde ich.


Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


nst.arkon.org


 
fishtown-andy
Beiträge: 1.483
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremerhaven
Beschreibung: Dampfer


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1190 von XBabsX , 21.02.2013 16:19

Hier war der Link :

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1174
endlich mal der passende Tank für meine SilverBullet.. Durchmesser 28mm und 9,5ml Inhalt :-)

https://www.vapor-freak.de/Team-Rampage-Mods/Zubehoer/G-Tank

der XXL Tank von Mr. Kill



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1191 von XBabsX , 21.02.2013 16:22

Hab auch überlegt...aber...für den großen Tank hab ich keinen AT und auf ner Bolt sieht es komisch aus.
Die mittlere Größe würde passen, aber da ist mir der Preis einfach zu hoch für das was ich bekomme



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1192 von Ulrich , 22.02.2013 00:57

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1188
er ist gelandet.. endlich mal nen vernünftiger bezahlbarer CartoTank für Bullet, Bombshell & Co

Mr.Kill meets SilverBullet



perfekt.. wie aus einem Guss.. Durchmesser 28mm.. hab 10ml mit der Spritze reingeschossen und ist noch Platz ^^

für 18,90 wie ich finde nen echter Schnapper.. gibts auch noch in 2 anderen Durchmessern für weniger Kohle


Zitat von XBabsX im Beitrag #1191
Hab auch überlegt...aber...für den großen Tank hab ich keinen AT und auf ner Bolt sieht es komisch aus.
Die mittlere Größe würde passen, aber da ist mir der Preis einfach zu hoch für das was ich bekomme


Gefällt mir sehr gut in Medium.

Frage:

a.) gehen darin nur Dual-Coil-Cartomizer? Ich habe noch genügend Boge 510D zuhause (35mm und 45mm). Passen diese auch rein?
b.) Wie reagiert das Material (Tank, Endkappen) auf Menthol? Ich dampfe gerne selbstgemachtes Menthol 5% aus Menthol-Kristallen.


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1193 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2013 02:57

zu a) hab die normalen Boge XL (45mm) drinne die passen genauso wie dieSmok-DCs.. die kurzen passen halt nich
zu b).. wie die auf Menthol (gerade auf selbstgemixtes) reagieren kann ich dir nicht sagen.. da das wohl auch Makrolon ist, denk ich mal wie andere MakrolonTanks auch.. also mit Vorsicht zu geniessen.. manche könnens ab.. andere nicht



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1194 von Ulrich , 22.02.2013 03:30

Hallo Schlafloser,

danke für die Info.

Schön, dass die Boge XL passen.

Die Thematik mit den Kunstoff-Tanks ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Ich habe seit ca. 6 Wochen eine Vision Vivi Nova V3 in Betrieb mit ausschließlich 5% Menthol aus Kristallen. Bisher absolut kein Problem. Die Vivis sollen laut Forenbeiträgen in der Beziehung absolut resistent sein. Was ich bisher bestätigen kann.
Ich verstehe daher nicht, warum es bei anderen Herstellern zu Problemen kommt.


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1195 von Kimmy , 22.02.2013 03:42

Zitat von Ulrich im Beitrag #1194
Hallo Schlafloser,

danke für die Info.

Schön, dass die Boge XL passen.

Die Thematik mit den Kunstoff-Tanks ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Ich habe seit ca. 6 Wochen eine Vision Vivi Nova V3 in Betrieb mit ausschließlich 5% Menthol aus Kristallen. Bisher absolut kein Problem. Die Vivis sollen laut Forenbeiträgen in der Beziehung absolut resistent sein. Was ich bisher bestätigen kann.
Ich verstehe daher nicht, warum es bei anderen Herstellern zu Problemen kommt.

Obwohl oftmals das selbe Grundmaterial verwendet wird, gibt es oft Abweichungen bzw. Toleranzen.
Du brauchst z.b. nur mal im BT Fanclub nachlesen wie oft dort die Makrolontanks Risse bekommen oder die Kir Fanis Clear Tanks für Ody oder Penelope.
Es kommt leider recht häufig vor, zwar nicht bei jedem, aber es kommt oft vor.
Auch ist es bei den Smok DCT Tanks sehr unterschiedlich, bei den einen nie, dafür bei anderen wieder öfter, das die ein trüben.

Gruß

Kimmy


1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 
Kimmy
Beiträge: 1.333
Registriert am: 12.11.2012
Homepage: Link


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1196 von Ulrich , 22.02.2013 04:07

Zitat von Kimmy im Beitrag #1195

... Du brauchst z.b. nur mal im BT Fanclub nachlesen wie oft dort die Makrolontanks Risse bekommen oder die Kir Fanis Clear Tanks für Ody oder Penelope...

Gruß

Kimmy


Hallo Kimmy,

das ist ja gerade der Punkt. Ich finde es absolut ärgerlich, dass es diese Hersteller nicht wie Vision in den Griff bekommen.

Es gibt so schöne Tanks! Aber dann immer wieder dieses Resistenz-Thema bei den PMMA-Tanks. Die Alternative Pyrex-Tanks gibt es ja leider nicht von allen Herstellern.

Da sind deine Phiniak-Tanks ja echt Erste Sahne!


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1197 von Lew , 23.02.2013 22:38

Weiß zufällig jemand, wo man die neuen Boge F16 bekommt?
Kann auch nen ausländischer Shop mit Lieferung nach DE sein... ich find beim besten Willen keinen, wo sie noch lieferbar sind :(



Lew  
Lew
Beiträge: 32
Registriert am: 30.05.2012


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1198 von Pegnitzdampfer , 23.02.2013 22:50


Gruß
Oliver


 
Pegnitzdampfer
Beiträge: 381
Registriert am: 21.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg
Beschreibung: Hier könnte Ihre Werbung stehen.


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1199 von Theop , 24.02.2013 00:02

und bei
www.dampflicht.de oder

//timeeast.net


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.883
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1200 von XBabsX , 24.02.2013 09:10

Bei Dampf-Licht sollen die ab März wieder verfügbar sein



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen