DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 49 von 63
25.02.2013 18:14 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 18:14)
#1201 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #1165
Zitat von Bishop im Beitrag #1160
Wieder lieferbar

https://shop.strato.de/epages/63156690.s...CVBT-TANK-STEEL


Moin,
nach sechs Wochen Benutzung des großen und des kleinen Tanks sehen BEIDE bei mir so aus
Und ich habe sie nicht mit der Kneifzange zugedreht. Immer schön vorsichtig nur handfest. Ich habe noch nicht einmal Menthol damit gedampft.

Ist schon ärgerlich, dass er nun nur noch für die Vitrine taugt.




Meine kleine Tube sieht nun so aus
Am 14.02.2013 angekommen. Einen Boge 510 eingesetzt. Befüllt mit Wassermelone über Rändelbeschraubung. 2 Tankfüllungen nur gesifft. Aber ich war tapfer und habe weitergedampft und gewischt . Nach der 3. Füllung hörte endlich das siffen auf, aber dafür waren Risse in der Tube . Längs und Querrisse. Die Gewinde sind unbeschädigt Wie schon erwähnt, befüllt nur über die Rändelbeschraubung. Die Tube ist noch immer dicht, aber das Vertauen im Material ist natürlich nicht mehr vorhanden, und sieht nebenbei auch sch...e aus. Der Tank ist nur einmal zusammen gebaut worden, nicht fallen gelassen oder irgendwo angestoßen worden. Den großen Tank habe ich noch gar nicht gebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:26
#1202 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Petra, wir müssen über deine Aggressionanfälle und auslassen an Plastetanks mal wirklich ne Hilfegruppe aufmachen...
So kann das doch nich weiter gehn mit dir!

btw. Weißt du jeze warum ich krankhaft alles auf Glas umbaue?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:29
avatar  ( gelöscht )
#1203 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Mr. Kills 11ml XXL lacht sogar über Menthol.. ich will erst gar nicht wissen was die Koreaner da fürne Plaste verbaut haben.. ich find den so geil für 18 Ocken.. ich hab gleich noch nen zweiten geordert


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:50
#1204 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Habe auch eine Antisymphatie zu Makrolon! Habe sämtlichen Tanks eine Glastube verpasst, damit fühle ich mich wesentlich wohler. Makrolon kann mich mal gepflegt....


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:51
#1205 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Makrolon für CD/DVD/BR ist klasse, hat aber nix am Tank zu suchen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:02
#1206 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1205
Makrolon für CD/DVD/BR ist klasse, hat aber nix am Tank zu suchen ;)

Muss Captain recht geben, es gibt unendlich viele Mischungen aus Polycarbonate und Makrolon® ist ein(e) patentierte Mischung von Bayer&co, siehe wikipedia. Nicht mal die Experten/Länder sind sich einig und für z.B. Babyflaschen ist PC verboten. Gibt mir zumindest zu denken.....


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:19
#1207 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

So langsam lernen die Hersteller das ja endlich, dass Makrolon nicht das Wahre ist.....wir haben das hier schon länger kapiert und praktizieren das.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:25
avatar  ( gelöscht )
#1208 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Das Verbot in Babyflaschen rührt laut wiki daher daß sich bei bestimmten Verbindungen irgendwas beim Erhitzen der Babynahrung in der Mikrowelle verflüchtigen kann.. (bin zwar kein Chemiker, aber meinem DC-Tank hau ich weder in die Mikrowelle noch in den Backofen)

und btw. ich hab 25 Jahre bewusst Dreck in mich reingequarzt.. da find ichs relativ lächerlich mir Gedanken über irgendwelche eventuell schädlichen Stoffe in Tanks zu machen.. zumal der Großteil aller Tanks und Clearos die man so dampft aus Plaste is.. Da würd ich mich eher fragen was passiert in meiner Lunge wenn son BogeCarto mal anfängt zu kokeln... die Watte wird auch nicht aus biologischem Anbau sein
Mich tangiert diese Diskussion genauso wie die immer wieder aufkommende Frage nach Inhaltsstoffen in deutschen Liquids.. nämlich gar nicht.

Das einzige was ich persönlich bedenklich finde ist an chinesischem Gummi rumzulutschen, wo einem schon der auftretende Gummigeschmack sagen müßte daß da was nicht stimmt , wie zB. dieses hässliche Häschen was neuerdings im Umlauf ist.. KunststoffDriptips aller Art verkneif ich mir inzwischen auch.. aber eher wegen dem Eigengeschmack den die meisten abgeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:53
#1209 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1202
Petra, wir müssen über deine Aggressionanfälle und auslassen an Plastetanks mal wirklich ne Hilfegruppe aufmachen...
So kann das doch nich weiter gehn mit dir!

btw. Weißt du jeze warum ich krankhaft alles auf Glas umbaue?




ABER ICH BIN NICHT AGGGGRESIV

Und ne ne Glas kommt mir nich auf den Bolt nich . Viel zu gefährlich und teuer. Ich muß doch nur den blöden HWV ignorieren, und bei meinen alten Smoktanks bleiben ich blöde Kuh.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 20:38
#1210 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Mir geht es auch nicht unbedingt darum, dass irgendwelche Schadstoffe durch das benutzen der Makrolontanks entstehen können, sondern um die Haltbarkeit des Tanks!

Nicht das wir uns da mißverstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 21:05
avatar  ( gelöscht )
#1211 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Ich hab das schon verstanden.. im Gegensatz zu anderen Leuten hatte ich noch nie Probs mit gerissenen PlastikTeilen.. trotz Menthol..
bei mir ist das auch eher andersrum.. ich vermeide Glas wegen der Haltbarkeit^^ sooft wie mir meine Röhren umkippen hab ich da nicht lange was von ^^

Hab aber eh nur noch die beiden Bullets mit Mr.Kill XXL drauf.. ansonsten hab ich nur noch diverse Feeder am Start


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 21:38
#1212 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Zum Glück ist bei mir noch kein montierter Glastank kaputt gegangen, obwohl meine Dampfgeräte auch schon mal auf dem Tisch umfallen. (3x auf Holz klopfen)

Ich habe ein selbstgemischtes Liquid "reife Banane". Das Aroma ist von AP. Das Liquid hat mir früher regelmässig die MakrolonTanks zerbröselt....kam mit dem Auswechseln kaum nach. Da bin ich wohl geschädigt und geh nun immer auf Nummer sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 10:55
#1213 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich lege meine Dampfen immer hin, dann fällt nix um.
Cooler Trick, was?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 10:57
avatar  ( gelöscht )
#1214 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

zu Zeiten als ich hier noch ne Menge Röhren rumstehen hatte wäre das nen bissken sehr platzintensiv gewesen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 11:00
#1215 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Naja, nicht gebrauchte Tanks Lagern in der Otterbox 3500 (bzw. 3501 mit Schaumstoffkern)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 11:02
avatar  ( gelöscht )
#1216 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Als Liquidmessi braucht man auch ne andere Lagerlogistik nicht gebrauchte Tanks hab ich nie besessen^^

mich wundert eh, daß du noch kein computergesteuertes Hochregallager in deinem Keller hast


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 11:16
#1217 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

grrrrr


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 17:41
#1218 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von foggerin im Beitrag #1209
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1202
Petra, wir müssen über deine Aggressionanfälle und auslassen an Plastetanks mal wirklich ne Hilfegruppe aufmachen...
So kann das doch nich weiter gehn mit dir!

btw. Weißt du jeze warum ich krankhaft alles auf Glas umbaue?




ABER ICH BIN NICHT AGGGGRESIV

Und ne ne Glas kommt mir nich auf den Bolt nich . Viel zu gefährlich und teuer. Ich muß doch nur den blöden HWV ignorieren, und bei meinen alten Smoktanks bleiben ich blöde Kuh.





Schrei mich nich an, bin empfindlich!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 18:02
avatar  XBabsX
#1219 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 18:35 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 18:36)
#1220 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1188
er ist gelandet.. endlich mal nen vernünftiger bezahlbarer CartoTank für Bullet, Bombshell & Co

Mr.Kill meets SilverBullet



perfekt.. wie aus einem Guss.. Durchmesser 28mm.. hab 10ml mit der Spritze reingeschossen und ist noch Platz ^^

für 18,90 wie ich finde nen echter Schnapper.. gibts auch noch in 2 anderen Durchmessern für weniger Kohle


Meinst du man kann den tank schwarz lackieren?
Auf meiner schwarzen bullet würds sonst nicht aussehen so wie er original ist.

Edit: Und schliesst er wirklich bündig ab?
Sieht auf dem foto so aus als wenn er etwas übersteht....
Das wäre mir dann schon wieder nicht recht


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 18:46
avatar  ( gelöscht )
#1221 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Hi "dermirseinereonichgebenwollte" Beavis ^^ es schliesst aber sowas von perfekt ab.. der Durchmesser ist auf den 1/10 mm identisch.. und selbst die Radien die Mr.Kill an den Kappen hat scheinen mir identisch mit dem Radius an der TopCap der Bullet..

ich versuch nochmal nen näheres Foto mit der HandyCam.. dauert nen paar Minütchen :-)
Mir persönlich würde das als Kontrast zur schwarzen ganz gut gefallen..aber die Geschmäcker sind ja verschieden... lackieren??.. keine Ahnung.. vielleicht eher Folie drumkleben oder so... aber warum nich...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:00 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 19:01)
avatar  ( gelöscht )
#1222 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )



ist wie dafür gemacht.... ich denke mal der kleine Koreaner der die drexelt hat selber ne Bullet ^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:19
avatar  Toni77
#1223 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Makrolon ist lackierbar mit der richtigen vorarbeit und Grundierung, es ist nicht nur mit Lack getan es bedarf einer Vorbehandlung...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:19
#1224 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Sieht schon nicht so schlecht aus deine Bullet mit dem Mr.Kill Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:23
avatar  ( gelöscht )
#1225 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

eigentlich war der nicht für die grüne sondern für die orangene.. aber auf der grünen hat der mir auch so gut gefallen, daß noch nen zweiter unterwegs zu mir ist
Dafür hab ich meine Trap- und Siam- und sonstigen ES-Tanks alle im Flohmarkt abgestoßen.. war sogar noch Geld für ne ReoMini über ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht