Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1201 von foggerin , 25.02.2013 18:14

Zitat von Thoddy im Beitrag #1165
Zitat von Bishop im Beitrag #1160
Wieder lieferbar

https://shop.strato.de/epages/63156690.s...CVBT-TANK-STEEL


Moin,
nach sechs Wochen Benutzung des großen und des kleinen Tanks sehen BEIDE bei mir so aus
Und ich habe sie nicht mit der Kneifzange zugedreht. Immer schön vorsichtig nur handfest. Ich habe noch nicht einmal Menthol damit gedampft.

Ist schon ärgerlich, dass er nun nur noch für die Vitrine taugt.




Meine kleine Tube sieht nun so aus
Am 14.02.2013 angekommen. Einen Boge 510 eingesetzt. Befüllt mit Wassermelone über Rändelbeschraubung. 2 Tankfüllungen nur gesifft. Aber ich war tapfer und habe weitergedampft und gewischt . Nach der 3. Füllung hörte endlich das siffen auf, aber dafür waren Risse in der Tube . Längs und Querrisse. Die Gewinde sind unbeschädigt Wie schon erwähnt, befüllt nur über die Rändelbeschraubung. Die Tube ist noch immer dicht, aber das Vertauen im Material ist natürlich nicht mehr vorhanden, und sieht nebenbei auch sch...e aus. Der Tank ist nur einmal zusammen gebaut worden, nicht fallen gelassen oder irgendwo angestoßen worden. Den großen Tank habe ich noch gar nicht gebraucht.





 
foggerin
Beiträge: 2.367
Registriert am: 15.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hattingen

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1202 von Captain Blackbird , 25.02.2013 18:26

Petra, wir müssen über deine Aggressionanfälle und auslassen an Plastetanks mal wirklich ne Hilfegruppe aufmachen...
So kann das doch nich weiter gehn mit dir!

btw. Weißt du jeze warum ich krankhaft alles auf Glas umbaue?


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1203 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2013 18:29

Mr. Kills 11ml XXL lacht sogar über Menthol.. ich will erst gar nicht wissen was die Koreaner da fürne Plaste verbaut haben.. ich find den so geil für 18 Ocken.. ich hab gleich noch nen zweiten geordert



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1204 von hyberman , 25.02.2013 18:50

Habe auch eine Antisymphatie zu Makrolon! Habe sämtlichen Tanks eine Glastube verpasst, damit fühle ich mich wesentlich wohler. Makrolon kann mich mal gepflegt....




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1205 von Captain Blackbird , 25.02.2013 18:51

Makrolon für CD/DVD/BR ist klasse, hat aber nix am Tank zu suchen ;)


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1206 von buergermeester , 25.02.2013 19:02

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1205
Makrolon für CD/DVD/BR ist klasse, hat aber nix am Tank zu suchen ;)

Muss Captain recht geben, es gibt unendlich viele Mischungen aus Polycarbonate und Makrolon® ist ein(e) patentierte Mischung von Bayer&co, siehe wikipedia. Nicht mal die Experten/Länder sind sich einig und für z.B. Babyflaschen ist PC verboten. Gibt mir zumindest zu denken.....


 
buergermeester
Beiträge: 150
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1207 von hyberman , 25.02.2013 19:19

So langsam lernen die Hersteller das ja endlich, dass Makrolon nicht das Wahre ist.....wir haben das hier schon länger kapiert und praktizieren das.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1208 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2013 19:25

Das Verbot in Babyflaschen rührt laut wiki daher daß sich bei bestimmten Verbindungen irgendwas beim Erhitzen der Babynahrung in der Mikrowelle verflüchtigen kann.. (bin zwar kein Chemiker, aber meinem DC-Tank hau ich weder in die Mikrowelle noch in den Backofen)

und btw. ich hab 25 Jahre bewusst Dreck in mich reingequarzt.. da find ichs relativ lächerlich mir Gedanken über irgendwelche eventuell schädlichen Stoffe in Tanks zu machen.. zumal der Großteil aller Tanks und Clearos die man so dampft aus Plaste is.. Da würd ich mich eher fragen was passiert in meiner Lunge wenn son BogeCarto mal anfängt zu kokeln... die Watte wird auch nicht aus biologischem Anbau sein
Mich tangiert diese Diskussion genauso wie die immer wieder aufkommende Frage nach Inhaltsstoffen in deutschen Liquids.. nämlich gar nicht.

Das einzige was ich persönlich bedenklich finde ist an chinesischem Gummi rumzulutschen, wo einem schon der auftretende Gummigeschmack sagen müßte daß da was nicht stimmt , wie zB. dieses hässliche Häschen was neuerdings im Umlauf ist.. KunststoffDriptips aller Art verkneif ich mir inzwischen auch.. aber eher wegen dem Eigengeschmack den die meisten abgeben



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1209 von foggerin , 25.02.2013 19:53

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1202
Petra, wir müssen über deine Aggressionanfälle und auslassen an Plastetanks mal wirklich ne Hilfegruppe aufmachen...
So kann das doch nich weiter gehn mit dir!

btw. Weißt du jeze warum ich krankhaft alles auf Glas umbaue?




ABER ICH BIN NICHT AGGGGRESIV

Und ne ne Glas kommt mir nich auf den Bolt nich . Viel zu gefährlich und teuer. Ich muß doch nur den blöden HWV ignorieren, und bei meinen alten Smoktanks bleiben ich blöde Kuh.





 
foggerin
Beiträge: 2.367
Registriert am: 15.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hattingen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1210 von hyberman , 25.02.2013 20:38

Mir geht es auch nicht unbedingt darum, dass irgendwelche Schadstoffe durch das benutzen der Makrolontanks entstehen können, sondern um die Haltbarkeit des Tanks!

Nicht das wir uns da mißverstehen.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1211 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2013 21:05

Ich hab das schon verstanden.. im Gegensatz zu anderen Leuten hatte ich noch nie Probs mit gerissenen PlastikTeilen.. trotz Menthol..
bei mir ist das auch eher andersrum.. ich vermeide Glas wegen der Haltbarkeit^^ sooft wie mir meine Röhren umkippen hab ich da nicht lange was von ^^

Hab aber eh nur noch die beiden Bullets mit Mr.Kill XXL drauf.. ansonsten hab ich nur noch diverse Feeder am Start



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1212 von hyberman , 25.02.2013 21:38

Zum Glück ist bei mir noch kein montierter Glastank kaputt gegangen, obwohl meine Dampfgeräte auch schon mal auf dem Tisch umfallen. (3x auf Holz klopfen)

Ich habe ein selbstgemischtes Liquid "reife Banane". Das Aroma ist von AP. Das Liquid hat mir früher regelmässig die MakrolonTanks zerbröselt....kam mit dem Auswechseln kaum nach. Da bin ich wohl geschädigt und geh nun immer auf Nummer sicher.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1213 von Captain Blackbird , 26.02.2013 10:55

Ich lege meine Dampfen immer hin, dann fällt nix um.
Cooler Trick, was?


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1214 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 10:57

zu Zeiten als ich hier noch ne Menge Röhren rumstehen hatte wäre das nen bissken sehr platzintensiv gewesen ^^



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1215 von Captain Blackbird , 26.02.2013 11:00

Naja, nicht gebrauchte Tanks Lagern in der Otterbox 3500 (bzw. 3501 mit Schaumstoffkern)


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1216 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 11:02

Als Liquidmessi braucht man auch ne andere Lagerlogistik nicht gebrauchte Tanks hab ich nie besessen^^

mich wundert eh, daß du noch kein computergesteuertes Hochregallager in deinem Keller hast



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1217 von Captain Blackbird , 26.02.2013 11:16

grrrrr


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1218 von Captain Blackbird , 26.02.2013 17:41

Zitat von foggerin im Beitrag #1209
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1202
Petra, wir müssen über deine Aggressionanfälle und auslassen an Plastetanks mal wirklich ne Hilfegruppe aufmachen...
So kann das doch nich weiter gehn mit dir!

btw. Weißt du jeze warum ich krankhaft alles auf Glas umbaue?




ABER ICH BIN NICHT AGGGGRESIV

Und ne ne Glas kommt mir nich auf den Bolt nich . Viel zu gefährlich und teuer. Ich muß doch nur den blöden HWV ignorieren, und bei meinen alten Smoktanks bleiben ich blöde Kuh.





Schrei mich nich an, bin empfindlich!


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1219 von XBabsX , 26.02.2013 18:02



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1220 von Beavis666 , 26.02.2013 18:35

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1188
er ist gelandet.. endlich mal nen vernünftiger bezahlbarer CartoTank für Bullet, Bombshell & Co

Mr.Kill meets SilverBullet



perfekt.. wie aus einem Guss.. Durchmesser 28mm.. hab 10ml mit der Spritze reingeschossen und ist noch Platz ^^

für 18,90 wie ich finde nen echter Schnapper.. gibts auch noch in 2 anderen Durchmessern für weniger Kohle


Meinst du man kann den tank schwarz lackieren?
Auf meiner schwarzen bullet würds sonst nicht aussehen so wie er original ist.

Edit: Und schliesst er wirklich bündig ab?
Sieht auf dem foto so aus als wenn er etwas übersteht....
Das wäre mir dann schon wieder nicht recht


Beavis666  
Beavis666
Beiträge: 1.007
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1221 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 18:46

Hi "dermirseinereonichgebenwollte" Beavis ^^ es schliesst aber sowas von perfekt ab.. der Durchmesser ist auf den 1/10 mm identisch.. und selbst die Radien die Mr.Kill an den Kappen hat scheinen mir identisch mit dem Radius an der TopCap der Bullet..

ich versuch nochmal nen näheres Foto mit der HandyCam.. dauert nen paar Minütchen :-)
Mir persönlich würde das als Kontrast zur schwarzen ganz gut gefallen..aber die Geschmäcker sind ja verschieden... lackieren??.. keine Ahnung.. vielleicht eher Folie drumkleben oder so... aber warum nich...



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1222 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 19:00



ist wie dafür gemacht.... ich denke mal der kleine Koreaner der die drexelt hat selber ne Bullet ^^


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 19:01 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1223 von Toni77 , 26.02.2013 19:19

Makrolon ist lackierbar mit der richtigen vorarbeit und Grundierung, es ist nicht nur mit Lack getan es bedarf einer Vorbehandlung...


 
Toni77
Beiträge: 696
Registriert am: 14.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1224 von hyberman , 26.02.2013 19:19

Sieht schon nicht so schlecht aus deine Bullet mit dem Mr.Kill Tank.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1225 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 19:23

eigentlich war der nicht für die grüne sondern für die orangene.. aber auf der grünen hat der mir auch so gut gefallen, daß noch nen zweiter unterwegs zu mir ist
Dafür hab ich meine Trap- und Siam- und sonstigen ES-Tanks alle im Flohmarkt abgestoßen.. war sogar noch Geld für ne ReoMini über ^^



   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen