DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 52 von 63
28.02.2013 23:06
#1276 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Hat sich soeben erledigt. Bin bei safercigs.co.uk fündig geworden. Siam slim encaps + slim frosted Tank. Grad bestellt....Code hat auch gefunzt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 23:22
#1277 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Theop

Das ist eigentlich völlig simpel:

Es gibt kurze Tanks und große von der Länge.

Die meisten cartos sind xl und 45mm lang, egal welcher Hersteller: Boge, Kanger, Smokdreck

Die langen XL Tanks gibt es noch in dick für große Akkuträger oder dünn für EGO Akkuzeug

Bei den Boge Cartos gibt es genau 2 Längen: normal 35mm und XL 45mm
Der Durchmesser ist übrigens bei ALLEN Cartos gleich.

Boge normal hat 2.7 Ohm, LR 2.0 Ohm

Macht also exakt 4 mögliche Kombinationen.

Neu ist der F16 mit kleiner Bodenplatte (eigentlich unnötig) und 1.7 Ohm

1 oder 2 Loch sind auf Wunsch gefertigt worden.

2x1mm ist für dünnes Zeug gut, 1x2.3mm für Sirup Liquid

F16 hat nur 1x1mm Loch, reicht aber auch für PG Plörre.


Alles keine hexerei, gell?

Kochen alle nur mit Wasser...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 23:25
#1278 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Zitat von hyberman im Beitrag #1275
Brauche mal etwas Hilfe.

Muss mir unbedingt einen neuen slim Tank zulegen. Hab hier noch so billig Teil (glaube von SMOK), der langsam seinen Geist aufgibt. Suche was hochwertiges mit ES Endkappen und Tankhülse.

Das Ganze darf nicht breiter als 16mm sein und sollte für die XL Boge Karto´s sein. Von Siam Mods gibt es ja die slim endcaps mit 16mm Durchmesser, aber ich finde keinen passenden Tank mit diesem Durchmesser.

Es muss auch nicht unbedingt was von Siam sein, wie gesagt echte ES endcaps gehen auch.

Ist von euch schon jemals sowas über den Weg gelaufen? Suche so ein Tank für meinen GUS G16. Links wären auch ganz toll!


Hier gibts auch einen, weiss aber nicht ob der einen Durchmesser von 16mm hat http://alba-vapours.co.uk/dual-coil-tanks/wee-willie-tank


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 23:34
#1279 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Free-Willi Tank?
Im Wal-design?

Krassen Teil dann und sicher einige Tonnen Kapazität...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 23:37
#1280 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

@ElektroSmoker: Der Tank ist auch sehr interessant. Habe jetzt schon für fast den gleichen Preis einen Siam Tank slim geordert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 00:09
avatar  Theop
#1281 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

@captain,
jo, verstanden. das mit den cartogrössen hatte ich schon gelesen. nur mit den tanks bin ich etwas durcheinander geraten, weil viele die dinger unterschiedlich beschreiben.
das der f16 der nachfolger für die boge xl (45 mm) sind, habe ich auf einer shopseite gelesen. die f16 cartos sind halt nur teurer.
und das die smok cartos nicht die besten sind, habe ich hier im fred gelesen, zudem sind sie teurer als die boge.
also werde ich erstmal bei boge einen test machen.
vielleicht besiegt ja der osterhase den kleinen hwv. ich möchte ja auch noch ne ss1 pfeife haben.
ud es darf ja nicht zu viel auf einmal sein, meine holde versteht das noch nicht und meint ja, ich hätte jetzt schon zuviel.
werde ich beim nächsten schuhkauf von ihr auch sagen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 00:58
avatar  Kimmy
#1282 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Auch bei den Tanks gibt es im grunde nur 4 Varianten.
1. Große Dicke
- für 6ml oder mehr
- für alle XL und Standard Cartos, da der Durchmesser der Cartos immer gleich ist
- Tankdurchmesser ist in der Regel bei 20-22mm (die ES Caps meiner Phiniac's haben sogar 23mm Durchmesser)
2. Große Schlanke
- für ca 3ml
- für alle XL und Standard Cartos, da der Durchmesser der Cartos immer gleich ist
- der Tank hat dann meistens einen Durchmesser vergleichbar mit nem Ego Akku
3. Kleine/Kurze Dicke
- für ca. 3-4ml
- für die kurzen Catos mit 35mm Länge
4. Kleine/Kurze Schlanke
- für ca. 2,5ml
- für die kurzen Catos mit 35mm Länge

Natürlich passen die standard und XL Cartos auch in die kleinen/kurzen Tanks, schauen halt dann nur oben ein ganzes Stück raus. Sieht dann dementsprechend aus :).

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 12:16
#1283 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Weiss jemand von euch wo oder bei wem ich die dog tanks bekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 13:14
avatar  ( gelöscht )
#1284 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

meinst du die mit den gezackten Endkappen und den Röhren in verschiedenen Farben ? wenn ja.. lass die Finger davon.. ich hatte mal einen davon.. war die totale Hulle.. Das Ding war total undicht.. und btw. das von mir am schnellsten entsorgte Dampfgerät was ich je besessen hab ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 14:36
#1285 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

hi beavis,

glaube den dog tank bekommt man bei vapor freak.

gruss

ralf


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 14:43
avatar  ( gelöscht )
#1286 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

das ist glaub ich der CartoDock Tank beim VF

der Dog Tank den ich kenne und gemüllt habe.. ist der hier

http://www.dampf.tv/der-8ml-dog-tank-video_1766bbaaa.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 16:22
#1287 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Jo ich meine den gezackten...sieht optisch für mich ansprechend aus^^
Aber ok wenn du sagst der taugt nix, dann lasse ich das lieber
Danke für den hinweis!

Mal was anderes:
Was taugen denn die Boge F16?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 17:28 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 17:29)
avatar  ( gelöscht )
#1288 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

die kenn ich nich

btw. ist Mr. Kill schon auf deier schwarzen Bullet ? Mein zweiter ist angekommen, und nachdem die grüne Bullet sich so über Mr.Kill gefreut hat, hat die orangene auch einen bekommen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 18:00
#1289 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich kenne nur die DoG-Tanks aus der FB-Gruppe.
Optisch sind die schon ganz geil,meine sind auch dicht,aber nur wenn man ganz vorsichtig damit hantiert.Anonnsten ist das meine Halloween-Dampfe!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:30
avatar  ( gelöscht )
#1290 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1289
Ich kenne nur die DoG-Tanks aus der FB-Gruppe.
Optisch sind die schon ganz geil,meine sind auch dicht,aber nur wenn man ganz vorsichtig damit hantiert.Anonnsten ist das meine Halloween-Dampfe!




genau so einen hatte ich :-) Optisch fand ich den ganz nett.. aber da da ja nicht mal nen O-Ring drinne ist, war das bei mir ständig am siffen..
Den kannste dir auch fix selber machen.. besteht ja nur aus dem Rohr und zwei Rohrabschlusskappen vom Obi die einfach nur draufgesteckt werden.. mit nem umgedrehten Carto nen Loch in die Kappe geprügelt... nette Schnitzmuster nach eigenem Ermessen.. fertig :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:35
#1291 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1290
Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1289
Ich kenne nur die DoG-Tanks aus der FB-Gruppe.
Optisch sind die schon ganz geil,meine sind auch dicht,aber nur wenn man ganz vorsichtig damit hantiert.Anonnsten ist das meine Halloween-Dampfe!




genau so einen hatte ich :-) Optisch fand ich den ganz nett.. aber da da ja nicht mal nen O-Ring drinne ist, war das bei mir ständig am siffen..
Den kannste dir auch fix selber machen.. besteht ja nur aus dem Rohr und zwei Rohrabschlusskappen vom Obi die einfach nur draufgesteckt werden.. mit nem umgedrehten Carto nen Loch in die Kappe geprügelt... nette Schnitzmuster nach eigenem Ermessen.. fertig :-)


Richtig,so sieht das aus...ich war ja erst gespannt wie ein Flitzebogen,wie die wohl aufgebaut sind,als ich die bestellte...als die dann da waren war ich schon ein wenig...naja...ich sag' mal...ernüchtert ;-)

Aber meine sind wenigstens dicht.Zumindest wenn man nach dem befüllen nicht mehr daran 'herumspielt'

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 20:46
#1292 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Seit Mittwoch habe ich den AGR V2.Ich war total begeistert.Und weil ich so begeistert war habe ich mir gestern noch eine Bestellt.So habe ich eine für Tabak Liquids und die andere für Früchte u. Getränke Liquids.

So, nun habe ich seit gestern ein Problem, ich hab den auf meiner Evic gedampft.Alles war ok bis auf gestern nach dem ich ihn neu befüllt habe.
Meine Evic zeigt mir die Meldung Automizer Short.Hab auch schon neue Boge Cartomizer gewechselt 3 mal und wieder die gleiche Meldung Automizer Short.
Ich vermute das es am unteren Gewinde daran liegt das es den + Pol von der Evic reindrückt.Hab paar mal den + Pol angehoben auch kein Erfolg.Bis auf heute. ich habe meine Evic kaputt gemacht.Wahrscheinlich habe ich zu stark den + Pol angehoben.Nicht mal 2 Wochen alt. Egal welchen Verdampfer ich drauf schraube kommt die Meldung Not Atomizer find.Auch wenn ich ein 510 Anschluss benutze kommt die gleiche Fehlermeldung. Heute beim Händler angerufen, und er war so nett das er mir meine defekte Evic gegen eine Neue umtauscht.
Egal auf welche Egos Akku ich de AGR Dampfen wollte, da hat sich nichts mehr getan.
Bin am überlegen ob ich mir ein Akkuträger mir gefederter + Pol zulegen soll (Waffenarsenal steigt).Ich denk mal damit sollte es normale weise keine Probleme kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 19:35
#1293 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Mit dem AGR bin ich auch nochvnicht ganz warm geworden...ich hab zuerst den unteren Teil auf eine PV geschraubt, dann den Tsnk mit dem Boge...Spalt zwischen beiden Teilen, aber damit kann man leben... nächster Versuch, Verdampfer komplett vormontiert und ab auf den Provari... Spalt zwischen AT und Verdampfer (sieht scheisse aus) und nach einer weiteten beherzten Umdrehung Fehler E1. Denke mal dass mir der bewegliche Pol vom Verdampfersockel den Boge-Pol zerschossen hat, kann das sein? In welcher Reihenfolge soll das Teil denn schlussendlich auf den Akkuträger? :)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 21:52
#1294 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

was ist denn ein AGR tank?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 21:54
avatar  mijust
#1295 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 22:03
#1296 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach so.
Wieder so ein 0815 Tankdesign mit hässlicher Füllschraube.

neeee, seit ich meine BiColor Vollmetalltanks, den Siam, nen Ezigartette Gross tank mit Glasrohr umgebaut und 3 Gunmetal U-DCT reizt mich nix mehr

ich rate noch ob die U-DCT geklebt sind, hätte die gerne in kurz bzw. selber gekürzt


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 06:20
avatar  Theop
#1297 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 07:42
#1298 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Na dann freu ich mich doch mal für dich mit, dass du so ganz tolle Tanks hast ...vielleicht liegts ja nur daran, dass der AGR hässlich ist, dass es nich klappt...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 19:18
#1299 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Das ist doch echt zum Mäuse melken....jetzt hatte ich mich riesig gefeut, dass ich ein Siam slim Tank mit frosted Tank gefunden und bestellen konnte und nun das!

Heute ne Mail von safercigs bekommen, dass der Tank nicht lieferbar ist. Komisch, ich konnte den in den Warenkorb legen und bezahlen. Das war vor gut einer Woche.

Nun kommt erstmal die Kohle zurück.

Habe eben mal bei alba-vapours angefragt, welchen Aussendurchmesser der Wee Willie Tank hat. Suche immer noch einen passenden CartoTank für meinen GUS G16. Wenn der vom Durchmesser passt, ist der ne gute Option mit Pyrex Glastank und ES Kappen.
Mal abwarten, was die zurück schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 11:33
#1300 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

hätte nen sturminator zum abgebgen, falls intresse.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht