Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1276 von hyberman , 28.02.2013 23:06

Hat sich soeben erledigt. Bin bei safercigs.co.uk fündig geworden. Siam slim encaps + slim frosted Tank. Grad bestellt....Code hat auch gefunzt.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1277 von Captain Blackbird , 28.02.2013 23:22

@Theop

Das ist eigentlich völlig simpel:

Es gibt kurze Tanks und große von der Länge.

Die meisten cartos sind xl und 45mm lang, egal welcher Hersteller: Boge, Kanger, Smokdreck

Die langen XL Tanks gibt es noch in dick für große Akkuträger oder dünn für EGO Akkuzeug

Bei den Boge Cartos gibt es genau 2 Längen: normal 35mm und XL 45mm
Der Durchmesser ist übrigens bei ALLEN Cartos gleich.

Boge normal hat 2.7 Ohm, LR 2.0 Ohm

Macht also exakt 4 mögliche Kombinationen.

Neu ist der F16 mit kleiner Bodenplatte (eigentlich unnötig) und 1.7 Ohm

1 oder 2 Loch sind auf Wunsch gefertigt worden.

2x1mm ist für dünnes Zeug gut, 1x2.3mm für Sirup Liquid

F16 hat nur 1x1mm Loch, reicht aber auch für PG Plörre.


Alles keine hexerei, gell?

Kochen alle nur mit Wasser...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1278 von ElektroSmoker , 28.02.2013 23:25

Zitat von hyberman im Beitrag #1275
Brauche mal etwas Hilfe.

Muss mir unbedingt einen neuen slim Tank zulegen. Hab hier noch so billig Teil (glaube von SMOK), der langsam seinen Geist aufgibt. Suche was hochwertiges mit ES Endkappen und Tankhülse.

Das Ganze darf nicht breiter als 16mm sein und sollte für die XL Boge Karto´s sein. Von Siam Mods gibt es ja die slim endcaps mit 16mm Durchmesser, aber ich finde keinen passenden Tank mit diesem Durchmesser.

Es muss auch nicht unbedingt was von Siam sein, wie gesagt echte ES endcaps gehen auch.

Ist von euch schon jemals sowas über den Weg gelaufen? Suche so ein Tank für meinen GUS G16. Links wären auch ganz toll!


Hier gibts auch einen, weiss aber nicht ob der einen Durchmesser von 16mm hat http://alba-vapours.co.uk/dual-coil-tanks/wee-willie-tank




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1279 von Captain Blackbird , 28.02.2013 23:34

Free-Willi Tank?
Im Wal-design?

Krassen Teil dann und sicher einige Tonnen Kapazität...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1280 von hyberman , 28.02.2013 23:37

@ElektroSmoker: Der Tank ist auch sehr interessant. Habe jetzt schon für fast den gleichen Preis einen Siam Tank slim geordert.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1281 von Theop , 01.03.2013 00:09

@captain,
jo, verstanden. das mit den cartogrössen hatte ich schon gelesen. nur mit den tanks bin ich etwas durcheinander geraten, weil viele die dinger unterschiedlich beschreiben.
das der f16 der nachfolger für die boge xl (45 mm) sind, habe ich auf einer shopseite gelesen. die f16 cartos sind halt nur teurer.
und das die smok cartos nicht die besten sind, habe ich hier im fred gelesen, zudem sind sie teurer als die boge.
also werde ich erstmal bei boge einen test machen.
vielleicht besiegt ja der osterhase den kleinen hwv. ich möchte ja auch noch ne ss1 pfeife haben.
ud es darf ja nicht zu viel auf einmal sein, meine holde versteht das noch nicht und meint ja, ich hätte jetzt schon zuviel.
werde ich beim nächsten schuhkauf von ihr auch sagen.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.799
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1282 von Kimmy , 01.03.2013 00:58

Auch bei den Tanks gibt es im grunde nur 4 Varianten.
1. Große Dicke
- für 6ml oder mehr
- für alle XL und Standard Cartos, da der Durchmesser der Cartos immer gleich ist
- Tankdurchmesser ist in der Regel bei 20-22mm (die ES Caps meiner Phiniac's haben sogar 23mm Durchmesser)
2. Große Schlanke
- für ca 3ml
- für alle XL und Standard Cartos, da der Durchmesser der Cartos immer gleich ist
- der Tank hat dann meistens einen Durchmesser vergleichbar mit nem Ego Akku
3. Kleine/Kurze Dicke
- für ca. 3-4ml
- für die kurzen Catos mit 35mm Länge
4. Kleine/Kurze Schlanke
- für ca. 2,5ml
- für die kurzen Catos mit 35mm Länge

Natürlich passen die standard und XL Cartos auch in die kleinen/kurzen Tanks, schauen halt dann nur oben ein ganzes Stück raus. Sieht dann dementsprechend aus :).

Gruß

Kimmy


1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 
Kimmy
Beiträge: 1.333
Registriert am: 12.11.2012
Homepage: Link


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1283 von Beavis666 , 02.03.2013 12:16

Weiss jemand von euch wo oder bei wem ich die dog tanks bekomme?


Beavis666  
Beavis666
Beiträge: 1.007
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1284 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2013 13:14

meinst du die mit den gezackten Endkappen und den Röhren in verschiedenen Farben ? wenn ja.. lass die Finger davon.. ich hatte mal einen davon.. war die totale Hulle.. Das Ding war total undicht.. und btw. das von mir am schnellsten entsorgte Dampfgerät was ich je besessen hab ^^



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1285 von Ralf Schmitz , 02.03.2013 14:36

hi beavis,

glaube den dog tank bekommt man bei vapor freak.

gruss

ralf


 
Ralf Schmitz
Beiträge: 195
Registriert am: 30.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 50181 Kirchherten


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1286 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2013 14:43

das ist glaub ich der CartoDock Tank beim VF

der Dog Tank den ich kenne und gemüllt habe.. ist der hier

http://www.dampf.tv/der-8ml-dog-tank-video_1766bbaaa.html



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1287 von Beavis666 , 02.03.2013 16:22

Jo ich meine den gezackten...sieht optisch für mich ansprechend aus^^
Aber ok wenn du sagst der taugt nix, dann lasse ich das lieber
Danke für den hinweis!

Mal was anderes:
Was taugen denn die Boge F16?


Beavis666  
Beavis666
Beiträge: 1.007
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1288 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2013 17:28

die kenn ich nich

btw. ist Mr. Kill schon auf deier schwarzen Bullet ? Mein zweiter ist angekommen, und nachdem die grüne Bullet sich so über Mr.Kill gefreut hat, hat die orangene auch einen bekommen ^^


zuletzt bearbeitet 02.03.2013 17:29 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1289 von DdD(Dirk der Dampfer) , 02.03.2013 18:00

Ich kenne nur die DoG-Tanks aus der FB-Gruppe.
Optisch sind die schon ganz geil,meine sind auch dicht,aber nur wenn man ganz vorsichtig damit hantiert.Anonnsten ist das meine Halloween-Dampfe!


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.908
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1290 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2013 19:30

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1289
Ich kenne nur die DoG-Tanks aus der FB-Gruppe.
Optisch sind die schon ganz geil,meine sind auch dicht,aber nur wenn man ganz vorsichtig damit hantiert.Anonnsten ist das meine Halloween-Dampfe!




genau so einen hatte ich :-) Optisch fand ich den ganz nett.. aber da da ja nicht mal nen O-Ring drinne ist, war das bei mir ständig am siffen..
Den kannste dir auch fix selber machen.. besteht ja nur aus dem Rohr und zwei Rohrabschlusskappen vom Obi die einfach nur draufgesteckt werden.. mit nem umgedrehten Carto nen Loch in die Kappe geprügelt... nette Schnitzmuster nach eigenem Ermessen.. fertig :-)



RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1291 von DdD(Dirk der Dampfer) , 02.03.2013 19:35

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1290
Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1289
Ich kenne nur die DoG-Tanks aus der FB-Gruppe.
Optisch sind die schon ganz geil,meine sind auch dicht,aber nur wenn man ganz vorsichtig damit hantiert.Anonnsten ist das meine Halloween-Dampfe!




genau so einen hatte ich :-) Optisch fand ich den ganz nett.. aber da da ja nicht mal nen O-Ring drinne ist, war das bei mir ständig am siffen..
Den kannste dir auch fix selber machen.. besteht ja nur aus dem Rohr und zwei Rohrabschlusskappen vom Obi die einfach nur draufgesteckt werden.. mit nem umgedrehten Carto nen Loch in die Kappe geprügelt... nette Schnitzmuster nach eigenem Ermessen.. fertig :-)


Richtig,so sieht das aus...ich war ja erst gespannt wie ein Flitzebogen,wie die wohl aufgebaut sind,als ich die bestellte...als die dann da waren war ich schon ein wenig...naja...ich sag' mal...ernüchtert ;-)

Aber meine sind wenigstens dicht.Zumindest wenn man nach dem befüllen nicht mehr daran 'herumspielt'


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.908
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1292 von Tartaruga , 02.03.2013 20:46

Seit Mittwoch habe ich den AGR V2.Ich war total begeistert.Und weil ich so begeistert war habe ich mir gestern noch eine Bestellt.So habe ich eine für Tabak Liquids und die andere für Früchte u. Getränke Liquids.

So, nun habe ich seit gestern ein Problem, ich hab den auf meiner Evic gedampft.Alles war ok bis auf gestern nach dem ich ihn neu befüllt habe.
Meine Evic zeigt mir die Meldung Automizer Short.Hab auch schon neue Boge Cartomizer gewechselt 3 mal und wieder die gleiche Meldung Automizer Short.
Ich vermute das es am unteren Gewinde daran liegt das es den + Pol von der Evic reindrückt.Hab paar mal den + Pol angehoben auch kein Erfolg.Bis auf heute. ich habe meine Evic kaputt gemacht.Wahrscheinlich habe ich zu stark den + Pol angehoben.Nicht mal 2 Wochen alt. Egal welchen Verdampfer ich drauf schraube kommt die Meldung Not Atomizer find.Auch wenn ich ein 510 Anschluss benutze kommt die gleiche Fehlermeldung. Heute beim Händler angerufen, und er war so nett das er mir meine defekte Evic gegen eine Neue umtauscht.
Egal auf welche Egos Akku ich de AGR Dampfen wollte, da hat sich nichts mehr getan.
Bin am überlegen ob ich mir ein Akkuträger mir gefederter + Pol zulegen soll (Waffenarsenal steigt).Ich denk mal damit sollte es normale weise keine Probleme kommen.


 
Tartaruga
Beiträge: 19
Registriert am: 02.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1293 von arachnid1970 , 07.03.2013 19:35

Mit dem AGR bin ich auch nochvnicht ganz warm geworden...ich hab zuerst den unteren Teil auf eine PV geschraubt, dann den Tsnk mit dem Boge...Spalt zwischen beiden Teilen, aber damit kann man leben... nächster Versuch, Verdampfer komplett vormontiert und ab auf den Provari... Spalt zwischen AT und Verdampfer (sieht scheisse aus) und nach einer weiteten beherzten Umdrehung Fehler E1. Denke mal dass mir der bewegliche Pol vom Verdampfersockel den Boge-Pol zerschossen hat, kann das sein? In welcher Reihenfolge soll das Teil denn schlussendlich auf den Akkuträger? :)




Signaturen werden überbewertet ;-)


 
arachnid1970
Beiträge: 1.112
Registriert am: 13.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hemsbach


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1294 von Captain Blackbird , 07.03.2013 21:52

was ist denn ein AGR tank?


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1295 von mijust , 07.03.2013 21:54


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1296 von Captain Blackbird , 07.03.2013 22:03

Ach so.
Wieder so ein 0815 Tankdesign mit hässlicher Füllschraube.

neeee, seit ich meine BiColor Vollmetalltanks, den Siam, nen Ezigartette Gross tank mit Glasrohr umgebaut und 3 Gunmetal U-DCT reizt mich nix mehr

ich rate noch ob die U-DCT geklebt sind, hätte die gerne in kurz bzw. selber gekürzt


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1297 von Theop , 08.03.2013 06:20


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.799
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1298 von arachnid1970 , 08.03.2013 07:42

Na dann freu ich mich doch mal für dich mit, dass du so ganz tolle Tanks hast ...vielleicht liegts ja nur daran, dass der AGR hässlich ist, dass es nich klappt...




Signaturen werden überbewertet ;-)


 
arachnid1970
Beiträge: 1.112
Registriert am: 13.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hemsbach


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1299 von hyberman , 08.03.2013 19:18

Das ist doch echt zum Mäuse melken....jetzt hatte ich mich riesig gefeut, dass ich ein Siam slim Tank mit frosted Tank gefunden und bestellen konnte und nun das!

Heute ne Mail von safercigs bekommen, dass der Tank nicht lieferbar ist. Komisch, ich konnte den in den Warenkorb legen und bezahlen. Das war vor gut einer Woche.

Nun kommt erstmal die Kohle zurück.

Habe eben mal bei alba-vapours angefragt, welchen Aussendurchmesser der Wee Willie Tank hat. Suche immer noch einen passenden CartoTank für meinen GUS G16. Wenn der vom Durchmesser passt, ist der ne gute Option mit Pyrex Glastank und ES Kappen.
Mal abwarten, was die zurück schreiben.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1300 von sakartvelo , 09.03.2013 11:33

hätte nen sturminator zum abgebgen, falls intresse.


LG Stefan


 
sakartvelo
Beiträge: 1.615
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: BavarianForest


   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen