DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 56 von 63
06.04.2013 20:55
#1376 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von pat82 im Beitrag #1374
Schade das man nicht im ersten Post mal alle Tanks zeigen kann die es so gibt für die Boges


Ähhh...ich glaube das wären ganz schön viele Tanks

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 20:16
avatar  athrie
#1377 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

guten abend beisammen.

ich dampfe nun seit ein paar tagen auch einen Boge Cartomizer "LR" (2.2 ohm wäre bei mir schon high, aber gut, anderes thema) mit einem Siam Glastank drumherum. Davon mal abgesehen dass kaum was an dampf rumkommt, weil der widerstand für nen ungeregelten akkuträger einfach zu hoch ist, habe ich das große problem, dass der Tank sifft bzw ausläuft.

Wenn ich die ganze geschichte mal 1-2 stunden aufrecht stehen lasse, läuft liquid aus, so wie es aussieht zwischen Carto und dem Tank. Anscheinend sind die O-Ringe nicht dicht genug. ich habe schon ersatz ringe eingebaut, die mit beilagen, diese sind allerdings zu breit, so dass ich den carto nicht mehr in den tank bekomme.

hat einer von euch einen lösungsvorschlag für mich?

grüße und schönen abend


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 20:49
#1378 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Dichtringe vor dem einschieben des Cartos mit Liquid benetzen!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 20:52
avatar  ooolli
#1379 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Sind die O-Ringe denn viel zu groß bzw. zu straff? Ansonsten kannst es mal mit einem Filler Tip von Siam versuchen, gibt es z.B. hier:

http://www.vape4me.de/verdampfer/zubeh-r/filler-tip/a-1167/

damit flutschen die Boge besser durch die O-Ringe.

Wie hast du denn die Löcher zu welchem Liquid gepunched oder waren es pre-punched Cartos? Evtl. läuft zuviel Liquid nach und es sifft deshalb oder die Boge sind durch einen schlechten Puncher extrem deformiert und deshalb dichten die O-Ringe nicht mehr?

Ansonsten kann ich dir die Tanks von Kazulinho empfehlen, sind vollkommen dicht und es sifft nix, sitzen aber auch sehr knackig.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 20:57
avatar  athrie
#1380 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

die beigelegten ersatzringe sind insofern zu groß, als dass sie zwar in die endkappen passen, aber der carto dann nicht mehr in den tank geht, da die öffnung dann zu klein ist.

ich habe prepunched cartos, 2* 1mm löcher bei normaler vpg mischung (55/30/15 oder was die plörre hat). ich werde nochmal einen anderen carto testen, habe noch prepunched 1*2mm hier. mal sehen. ansonsten werd ich mal nach den Kazulinho tanks ausschau halten. hast du vlt einen shoplink für mich?

danke und grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 21:01 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 21:02)
avatar  ooolli
#1381 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

http://kazulinhomods.miiduu.com/Carto-tank/km-carto-v20

Ist in Portugal, aber im Regelfall innerhalb 5 Tage bei dir. Rui ist schnell mit dem Versand und sehr kulant wenn mal eine Sendung verloren geht. Hab inzwischen drei von den Tanks und bisher hat keiner an den O-Ringen gesifft.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 08:47
avatar  athrie
#1382 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

habe gestern abend nochmal den tank komplett auseinander genommen, gereinigt und neue O-Ringe platziert. heute morgen war alles trocken. also bisher scheint das ganze erfolg zu haben, so soll das sein :) danke an alle


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 22:48
#1383 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Heute ist mein CVBT/AGR angekommen !
Ausser das ich dem Kunststoff keine lange Haltbarkeit zutraue ist das teil klasse.
Alles dicht bis jetzt und sauber verarbeitet nur der Puncher der im set dabei war ist sehr billig verarbeitet.
Der funktioniert zwar aber mal sehn wie lange, ansonsten schlitze ich die wieder mit der proxxon :D


eGo-T, eGo-C, eGo-C Twist, LavaTube1, VMax v3, Vamo v2, eVic, Smoking Bastard, Nova, Boge 510, AGR Tank, Smok DCT, Berthub AiO je einen mit 510er und eGo Anschluss, Vivi Nova v3, Pegasus, iTaste SVD, Kayfun V3.1 Beta, Vmod XL (18650 inkl Kick) Intellicharger i4, Xtar WP2s, Semovar v3 Beta, more is coming soon ?

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 23:30
#1384 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Stimmt,zwei Tanks sind schon durch...aber wegen zuviel Menthol

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 00:07
#1385 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Meine Vivi Nova Tanks haben bis jetzt Liquids mit max 1% Menthol vertragen .
Aber dem AGR werde ich das vorsichtshalber nicht antun.
Ausser ich hab nen Berg ersatz Tubes :-D
Die kleinen Tubes sind bei CV Tech leider ausverkauft ;-(


eGo-T, eGo-C, eGo-C Twist, LavaTube1, VMax v3, Vamo v2, eVic, Smoking Bastard, Nova, Boge 510, AGR Tank, Smok DCT, Berthub AiO je einen mit 510er und eGo Anschluss, Vivi Nova v3, Pegasus, iTaste SVD, Kayfun V3.1 Beta, Vmod XL (18650 inkl Kick) Intellicharger i4, Xtar WP2s, Semovar v3 Beta, more is coming soon ?

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 01:08
#1386 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Na etwas Menthol werden auch DIE Tubes vertragen.Aber als ich letztens lange und stark erkältet war habe ich immer mehr Menthol mit reingemischt,zum Schluß habe ich das Mentholaroma immer nur noch in den Tank getropft,weiß also gar net wieviel % Menthol drin waren...aber auch jeden 'ne Menge!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 09:40
avatar  athrie
#1387 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

wenn wir kurz einen schwenk von den tanks fuer die boges zu den boge selbst machen koennten:

ich habe nun schon zum 2. mal beim d****-licht boge cartos bestellt und ich werde mit denen einfach nicht gluecklich. befuellt wie beschrieben (habe auch frueher schon Cartos benutzt, allerdings von smok), in den tank gepackt, aufgefuellt, stehen gelassen. 2 zuege, kokel! egal ob mit 1x 1mm, 2x 1mm, 1x 2mm, die boge wollen bei mir einfach nicht laufen. mache ich irgendwas grundsaetzlich falsch oder hab ich einfach total pech und hab zum zweiten mal eine schlechte charge erwischt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 10:04
#1388 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Versuche die http://www.vape4me.de/verdampfer/cartomi...punched/a-1166/ mal...ich finde die ziehen das Liquid besser bei erstbefüllung!

Habe jetzt schon fünf Stück (in beiden Ausführungen) in Betrieb genommen und noch keinen Ausfall durch kokeln nach dem befüllen gehabt!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 10:23
avatar  athrie
#1389 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1388
Versuche die http://www.vape4me.de/verdampfer/cartomi...punched/a-1166/ mal...ich finde die ziehen das Liquid besser bei erstbefüllung!

Habe jetzt schon fünf Stück (in beiden Ausführungen) in Betrieb genommen und noch keinen Ausfall durch kokeln nach dem befüllen gehabt!



danke, direkt ein paar bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 11:08
avatar  Theop
#1390 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von athrie im Beitrag #1387
wenn wir kurz einen schwenk von den tanks fuer die boges zu den boge selbst machen koennten:

ich habe nun schon zum 2. mal beim d****-licht boge cartos bestellt und ich werde mit denen einfach nicht gluecklich. befuellt wie beschrieben (habe auch frueher schon Cartos benutzt, allerdings von smok), in den tank gepackt, aufgefuellt, stehen gelassen. 2 zuege, kokel! egal ob mit 1x 1mm, 2x 1mm, 1x 2mm, die boge wollen bei mir einfach nicht laufen. mache ich irgendwas grundsaetzlich falsch oder hab ich einfach total pech und hab zum zweiten mal eine schlechte charge erwischt?


ansonsten mach ne grossbestellung bei vapelite.info in new jersey usa. da habe ich für fie f16 cartos im 5er pack 5,02 € bezahlt. allerdings auch 7,77 € versand. aber ich habe noch zwei tanks dazu bestellt. lag bei 50 € inkl. versand.
bis jetzt super gelaufen die cartos. nach 2 wochen und knapp 25 ml kaffee royal von ebn (dickflüssig) war der erste zu. da ging auch mit ner nadel nichts mehr.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 11:47
#1391 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mit was befeuerst du die und wie befüllst du die denn?
Ich hab mit denen von Dampflicht keine Probleme außer das ich 2 kurze jetzt hatte die mir ewig abgesoffen sind wenn der Tank mal 2 Tage lag.
Und auch mal die F16 probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 11:57
avatar  athrie
#1392 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1391
Mit was befeuerst du die und wie befüllst du die denn?
Ich hab mit denen von Dampflicht keine Probleme außer das ich 2 kurze jetzt hatte die mir ewig abgesoffen sind wenn der Tank mal 2 Tage lag.
Und auch mal die F16 probiert?


ich befeuere sie mit 3.8-4.2 V. Befuellen mache ich folgendermassen: Liquid mit ner Spritze oben auf die watte am rand geben, warten bis das eingesickert ist, wiederholen, solange bis unten aus den loechern liquid austritt.
die F16 habe ich noch nicht getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 12:14
avatar  pat82
#1393 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Also ich hab auch keinerlei Probleme mit Dampflicht Boges. Weder mit 2x1mm, noch mit 1x2.3mm.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 12:16 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 12:18)
#1394 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm dann ist das komisch, das sollte auf keinen Fall kokeln.
Auch von der Leistung noch im Rahmen/Grenzwertig
Wenn ich an meine alte Lavatube erinnere war mir das aber 3.8V das oberste Limit, sonst liefen die Trocken
Ab 4V ging langsam Geschmack flöten.

Ich fülle anders:
Kappen und Propf runter, Silikondorn unten bleibt aber drin

Ab in den Tank und diesen Randvoll bis Unterkante vom Deckel, Carto ganz hoch schieben
(Der Dorn verhindert das absaufen, darf dabei nicht rausflutschen)

Carto wieder vollkippen wenn das abgesickert ist, dann nachkippen 3-4mal etwa
(Es steigen dabei kleine Bläschen aus dem Innenloch auf - das macht nix wegen dem Dorn

Oder wenn es schnell gehen soll auch mit Nadelpulle/Spritze zwischen Watte und Hülse das Liquid mit Karacho reingepresst
(Dann aber warten vor dem Feuern, es dauert trotzdem etwas bis das zur Mitte durch die Watte sickert)

Die F16 gehen auch gut auf Mechanischen AT ab.
Zudem sind die Innen nur soweit gefüllt wie ein Standardcarto, es bleiben 10mm leere Hülse oben
Also weniger Watte die den Geschmack verändert/Nuancen entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 12:46
avatar  athrie
#1395 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

also meine boge habe 2.2 Ohm, da sollten die eigentlich mit 4.2V nicht trocken laufen. wenn ich da mit 3.6V rangehe passiert da ja kaum mehr als ein laues lueftchen!

danke fuers erklaeren deiner Methode El Capitano, ich werds mal so versuchen. Und die F16 muss ich dann wohl auch ordnern und die mal testen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 13:06
#1396 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die 2.2 Ohm hab ich immer 3.6-3.8V gefahren und die 2.7Ohm (selber gelochte) 3.8-4.2V je nach Liquid
Meine Dampfen immer wie Hölle, hab ich doch fast pures VG drinne ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 13:15
avatar  pat82
#1397 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Mein 2.8er Head, der momentan schon auf 2.2 runter ist, dampfe ich auch mit 3.8v. Nutze allerdings wie Captain VG in 80/20 VG/Wasser Base.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 14:08
#1398 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm, wenn ich mal auf 80% Vg runter käme
Meine Base hat 92,5% VG Anteil, Rest Wasser, je nach Aromaanteil wird es etwas flüssiger...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 19:39 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 19:40)
avatar  pat82
#1399 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Jemand ne Ahnung um welchen Tank es sich hier handelt?



Alles über 80% wär mir glaub ich zu zäh und da Herrlan die Base direkt fertig so anbietet pansche ich da auch nicht mehr groß rum

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 19:45 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 19:53)
avatar  mijust
#1400 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Das sieht aus wie der AGR Tank.
http://www.e-smokey24.de/Clearomizer-Dua...-Tank::600.html

Es gibt einmal diese Version und dann noch die mit oben glatt.

DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! ! (39)

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht