Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1376 von DdD(Dirk der Dampfer) , 06.04.2013 20:55

Zitat von pat82 im Beitrag #1374
Schade das man nicht im ersten Post mal alle Tanks zeigen kann die es so gibt für die Boges


Ähhh...ich glaube das wären ganz schön viele Tanks


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.908
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1377 von athrie , 08.04.2013 20:16

guten abend beisammen.

ich dampfe nun seit ein paar tagen auch einen Boge Cartomizer "LR" (2.2 ohm wäre bei mir schon high, aber gut, anderes thema) mit einem Siam Glastank drumherum. Davon mal abgesehen dass kaum was an dampf rumkommt, weil der widerstand für nen ungeregelten akkuträger einfach zu hoch ist, habe ich das große problem, dass der Tank sifft bzw ausläuft.

Wenn ich die ganze geschichte mal 1-2 stunden aufrecht stehen lasse, läuft liquid aus, so wie es aussieht zwischen Carto und dem Tank. Anscheinend sind die O-Ringe nicht dicht genug. ich habe schon ersatz ringe eingebaut, die mit beilagen, diese sind allerdings zu breit, so dass ich den carto nicht mehr in den tank bekomme.

hat einer von euch einen lösungsvorschlag für mich?

grüße und schönen abend



 
athrie
Beiträge: 583
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1378 von DdD(Dirk der Dampfer) , 08.04.2013 20:49

Dichtringe vor dem einschieben des Cartos mit Liquid benetzen!


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.908
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1379 von ooolli , 08.04.2013 20:52

Sind die O-Ringe denn viel zu groß bzw. zu straff? Ansonsten kannst es mal mit einem Filler Tip von Siam versuchen, gibt es z.B. hier:

http://www.vape4me.de/verdampfer/zubeh-r/filler-tip/a-1167/

damit flutschen die Boge besser durch die O-Ringe.

Wie hast du denn die Löcher zu welchem Liquid gepunched oder waren es pre-punched Cartos? Evtl. läuft zuviel Liquid nach und es sifft deshalb oder die Boge sind durch einen schlechten Puncher extrem deformiert und deshalb dichten die O-Ringe nicht mehr?

Ansonsten kann ich dir die Tanks von Kazulinho empfehlen, sind vollkommen dicht und es sifft nix, sitzen aber auch sehr knackig.


HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 
ooolli
Beiträge: 414
Registriert am: 13.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Germany


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1380 von athrie , 08.04.2013 20:57

die beigelegten ersatzringe sind insofern zu groß, als dass sie zwar in die endkappen passen, aber der carto dann nicht mehr in den tank geht, da die öffnung dann zu klein ist.

ich habe prepunched cartos, 2* 1mm löcher bei normaler vpg mischung (55/30/15 oder was die plörre hat). ich werde nochmal einen anderen carto testen, habe noch prepunched 1*2mm hier. mal sehen. ansonsten werd ich mal nach den Kazulinho tanks ausschau halten. hast du vlt einen shoplink für mich?

danke und grüße



 
athrie
Beiträge: 583
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1381 von ooolli , 08.04.2013 21:01

http://kazulinhomods.miiduu.com/Carto-tank/km-carto-v20

Ist in Portugal, aber im Regelfall innerhalb 5 Tage bei dir. Rui ist schnell mit dem Versand und sehr kulant wenn mal eine Sendung verloren geht. Hab inzwischen drei von den Tanks und bisher hat keiner an den O-Ringen gesifft.


HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 
ooolli
Beiträge: 414
Registriert am: 13.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Germany

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1382 von athrie , 09.04.2013 08:47

habe gestern abend nochmal den tank komplett auseinander genommen, gereinigt und neue O-Ringe platziert. heute morgen war alles trocken. also bisher scheint das ganze erfolg zu haben, so soll das sein :) danke an alle



 
athrie
Beiträge: 583
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1383 von PETflasche , 10.04.2013 22:48

Heute ist mein CVBT/AGR angekommen !
Ausser das ich dem Kunststoff keine lange Haltbarkeit zutraue ist das teil klasse.
Alles dicht bis jetzt und sauber verarbeitet nur der Puncher der im set dabei war ist sehr billig verarbeitet.
Der funktioniert zwar aber mal sehn wie lange, ansonsten schlitze ich die wieder mit der proxxon :D



eGo-T, eGo-C, eGo-C Twist, LavaTube1, VMax v3, Vamo v2, eVic, Smoking Bastard, Nova, Boge 510, AGR Tank, Smok DCT, Berthub AiO je einen mit 510er und eGo Anschluss, Vivi Nova v3, Pegasus, iTaste SVD, Kayfun V3.1 Beta, Vmod XL (18650 inkl Kick) Intellicharger i4, Xtar WP2s, Semovar v3 Beta, more is coming soon ?


 
PETflasche
Beiträge: 74
Registriert am: 02.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1384 von DdD(Dirk der Dampfer) , 10.04.2013 23:30

Stimmt,zwei Tanks sind schon durch...aber wegen zuviel Menthol


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.908
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1385 von PETflasche , 11.04.2013 00:07

Meine Vivi Nova Tanks haben bis jetzt Liquids mit max 1% Menthol vertragen .
Aber dem AGR werde ich das vorsichtshalber nicht antun.
Ausser ich hab nen Berg ersatz Tubes :-D
Die kleinen Tubes sind bei CV Tech leider ausverkauft ;-(



eGo-T, eGo-C, eGo-C Twist, LavaTube1, VMax v3, Vamo v2, eVic, Smoking Bastard, Nova, Boge 510, AGR Tank, Smok DCT, Berthub AiO je einen mit 510er und eGo Anschluss, Vivi Nova v3, Pegasus, iTaste SVD, Kayfun V3.1 Beta, Vmod XL (18650 inkl Kick) Intellicharger i4, Xtar WP2s, Semovar v3 Beta, more is coming soon ?


 
PETflasche
Beiträge: 74
Registriert am: 02.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1386 von DdD(Dirk der Dampfer) , 11.04.2013 01:08

Na etwas Menthol werden auch DIE Tubes vertragen.Aber als ich letztens lange und stark erkältet war habe ich immer mehr Menthol mit reingemischt,zum Schluß habe ich das Mentholaroma immer nur noch in den Tank getropft,weiß also gar net wieviel % Menthol drin waren...aber auch jeden 'ne Menge!


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.908
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1387 von athrie , 11.04.2013 09:40

wenn wir kurz einen schwenk von den tanks fuer die boges zu den boge selbst machen koennten:

ich habe nun schon zum 2. mal beim d****-licht boge cartos bestellt und ich werde mit denen einfach nicht gluecklich. befuellt wie beschrieben (habe auch frueher schon Cartos benutzt, allerdings von smok), in den tank gepackt, aufgefuellt, stehen gelassen. 2 zuege, kokel! egal ob mit 1x 1mm, 2x 1mm, 1x 2mm, die boge wollen bei mir einfach nicht laufen. mache ich irgendwas grundsaetzlich falsch oder hab ich einfach total pech und hab zum zweiten mal eine schlechte charge erwischt?



 
athrie
Beiträge: 583
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1388 von DdD(Dirk der Dampfer) , 11.04.2013 10:04

Versuche die http://www.vape4me.de/verdampfer/cartomi...punched/a-1166/ mal...ich finde die ziehen das Liquid besser bei erstbefüllung!

Habe jetzt schon fünf Stück (in beiden Ausführungen) in Betrieb genommen und noch keinen Ausfall durch kokeln nach dem befüllen gehabt!


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.908
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1389 von athrie , 11.04.2013 10:23

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1388
Versuche die http://www.vape4me.de/verdampfer/cartomi...punched/a-1166/ mal...ich finde die ziehen das Liquid besser bei erstbefüllung!

Habe jetzt schon fünf Stück (in beiden Ausführungen) in Betrieb genommen und noch keinen Ausfall durch kokeln nach dem befüllen gehabt!



danke, direkt ein paar bestellt



 
athrie
Beiträge: 583
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1390 von Theop , 11.04.2013 11:08

Zitat von athrie im Beitrag #1387
wenn wir kurz einen schwenk von den tanks fuer die boges zu den boge selbst machen koennten:

ich habe nun schon zum 2. mal beim d****-licht boge cartos bestellt und ich werde mit denen einfach nicht gluecklich. befuellt wie beschrieben (habe auch frueher schon Cartos benutzt, allerdings von smok), in den tank gepackt, aufgefuellt, stehen gelassen. 2 zuege, kokel! egal ob mit 1x 1mm, 2x 1mm, 1x 2mm, die boge wollen bei mir einfach nicht laufen. mache ich irgendwas grundsaetzlich falsch oder hab ich einfach total pech und hab zum zweiten mal eine schlechte charge erwischt?


ansonsten mach ne grossbestellung bei vapelite.info in new jersey usa. da habe ich für fie f16 cartos im 5er pack 5,02 € bezahlt. allerdings auch 7,77 € versand. aber ich habe noch zwei tanks dazu bestellt. lag bei 50 € inkl. versand.
bis jetzt super gelaufen die cartos. nach 2 wochen und knapp 25 ml kaffee royal von ebn (dickflüssig) war der erste zu. da ging auch mit ner nadel nichts mehr.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.859
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1391 von Captain Blackbird , 11.04.2013 11:47

Mit was befeuerst du die und wie befüllst du die denn?
Ich hab mit denen von Dampflicht keine Probleme außer das ich 2 kurze jetzt hatte die mir ewig abgesoffen sind wenn der Tank mal 2 Tage lag.
Und auch mal die F16 probiert?


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1392 von athrie , 11.04.2013 11:57

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1391
Mit was befeuerst du die und wie befüllst du die denn?
Ich hab mit denen von Dampflicht keine Probleme außer das ich 2 kurze jetzt hatte die mir ewig abgesoffen sind wenn der Tank mal 2 Tage lag.
Und auch mal die F16 probiert?


ich befeuere sie mit 3.8-4.2 V. Befuellen mache ich folgendermassen: Liquid mit ner Spritze oben auf die watte am rand geben, warten bis das eingesickert ist, wiederholen, solange bis unten aus den loechern liquid austritt.
die F16 habe ich noch nicht getestet.



 
athrie
Beiträge: 583
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1393 von pat82 , 11.04.2013 12:14

Also ich hab auch keinerlei Probleme mit Dampflicht Boges. Weder mit 2x1mm, noch mit 1x2.3mm.


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1394 von Captain Blackbird , 11.04.2013 12:16

Hm dann ist das komisch, das sollte auf keinen Fall kokeln.
Auch von der Leistung noch im Rahmen/Grenzwertig
Wenn ich an meine alte Lavatube erinnere war mir das aber 3.8V das oberste Limit, sonst liefen die Trocken
Ab 4V ging langsam Geschmack flöten.

Ich fülle anders:
Kappen und Propf runter, Silikondorn unten bleibt aber drin

Ab in den Tank und diesen Randvoll bis Unterkante vom Deckel, Carto ganz hoch schieben
(Der Dorn verhindert das absaufen, darf dabei nicht rausflutschen)

Carto wieder vollkippen wenn das abgesickert ist, dann nachkippen 3-4mal etwa
(Es steigen dabei kleine Bläschen aus dem Innenloch auf - das macht nix wegen dem Dorn

Oder wenn es schnell gehen soll auch mit Nadelpulle/Spritze zwischen Watte und Hülse das Liquid mit Karacho reingepresst
(Dann aber warten vor dem Feuern, es dauert trotzdem etwas bis das zur Mitte durch die Watte sickert)

Die F16 gehen auch gut auf Mechanischen AT ab.
Zudem sind die Innen nur soweit gefüllt wie ein Standardcarto, es bleiben 10mm leere Hülse oben
Also weniger Watte die den Geschmack verändert/Nuancen entfernt


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1395 von athrie , 11.04.2013 12:46

also meine boge habe 2.2 Ohm, da sollten die eigentlich mit 4.2V nicht trocken laufen. wenn ich da mit 3.6V rangehe passiert da ja kaum mehr als ein laues lueftchen!

danke fuers erklaeren deiner Methode El Capitano, ich werds mal so versuchen. Und die F16 muss ich dann wohl auch ordnern und die mal testen



 
athrie
Beiträge: 583
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1396 von Captain Blackbird , 11.04.2013 13:06

Die 2.2 Ohm hab ich immer 3.6-3.8V gefahren und die 2.7Ohm (selber gelochte) 3.8-4.2V je nach Liquid
Meine Dampfen immer wie Hölle, hab ich doch fast pures VG drinne ;)


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1397 von pat82 , 11.04.2013 13:15

Mein 2.8er Head, der momentan schon auf 2.2 runter ist, dampfe ich auch mit 3.8v. Nutze allerdings wie Captain VG in 80/20 VG/Wasser Base.


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1398 von Captain Blackbird , 11.04.2013 14:08

Hm, wenn ich mal auf 80% Vg runter käme
Meine Base hat 92,5% VG Anteil, Rest Wasser, je nach Aromaanteil wird es etwas flüssiger...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1399 von pat82 , 11.04.2013 19:39

Jemand ne Ahnung um welchen Tank es sich hier handelt?



Alles über 80% wär mir glaub ich zu zäh und da Herrlan die Base direkt fertig so anbietet pansche ich da auch nicht mehr groß rum


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1400 von mijust , 11.04.2013 19:45

Das sieht aus wie der AGR Tank.
http://www.e-smokey24.de/Clearomizer-Dua...-Tank::600.html

Es gibt einmal diese Version und dann noch die mit oben glatt.

DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! ! (39)


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 | Top

   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen