Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1401 von pat82 , 11.04.2013 20:00

Das issa. Danke Dir


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1402 von Theop , 11.04.2013 22:44

hi captain,

ist das nicht etwas kompliziert mit dem füllen?
ich tropfe an den rand des f16 3 tropfen, dann kräftig reinpusten, wieder 3 tropfen, pusten und das etwas 6-7 mal, dann kommt es unten aus beiden löchern raus, dann tank drauf, füllen, 3 bis 5 x trocken ziehen und dann dampfe ich. funzt prima. allerdings habe ich die 1,5 bis 1,7 ohm cartos, weil ich die auch aufm king kong nutze.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.859
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1403 von Captain Blackbird , 12.04.2013 00:39

Ich hab normal keine Eile dabei.
Wenn die Watte nix mehr annimmt oben ist der voll.
Dorn dann raus und kein Tropfen daneben sowie nicht abgesoffen.
Das geht eigentlich auch in unter 10Min einen kompletten Tank ans laufen zu bringen.
Ich hab kein Bock auf gesiffe aus Löchern.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1404 von Kaetzchen317 , 12.04.2013 09:32

moin moin,

habe auch seit 2 tagen den AGR tank. ist das erste mal, dass ich mit cartos hantiere, bin sonst selbstwickler. hatte natürlich auch gleich wohl zu große löcher gepuncht (hab nur bis zum ersten durchstechen gedreht) aber natürlich siffte der erste sofort. der 2te natürlich auch. da ich nicht soviele boge bestellt hatte und die dinger dampfen wollte (weil toller dampf und geschmack) habe ich mir nachträglich ne "liquidcontrol" gebaut. dazu nun meine frage. ich habe die mitgelieferten plastikschutzkappen der cartos dafür missbraucht. sprich schmalen streifen abgeschnitten und über den carto gestreift und das vermeindlich "zu grosse loch" zur hälfte abgedeckt. funzt nun auch. aber nun zu meiner frage: weiss jemand was das für material ist? ist natürlich dem liquid und eventueller wärme ausgesetzt. soll keine dauerlösung sein, aber solange das dingens noch funzt, warum nicht. ausser dieses material ist nach eurer ansicht überhaupt nicht geeignet um im liquid zu stehen.
vielen dank und gruß



Kaetzchen317  
Kaetzchen317
Beiträge: 43
Registriert am: 25.11.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Artlenburg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1405 von Captain Blackbird , 12.04.2013 09:49

Ist Silikon, mach dir kein Kopp drum.

Aber die Idee find ich gut
Bist anscheinend ein Weibchen mit intuitiver Pragmatik, was selten ist.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem K100 und nur vorgelochte Cartos...
Kappe unten abgeschnitten und über die Löcher geschoben - schon sabbert der Carto nimmer beim nachfüllen alles raus.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1406 von Kaetzchen317 , 12.04.2013 10:29

moin black,

naja hier ist der männliche part, sozusagen der kater :)
ich habe keinen eigenen acc damals hier erstellt und fürs dampfen, bzw gangbarmachen der dampfgeräte bin ich zuständig. frauchen dampft immer nur die finale version :)
danke für deine entwarnung :)



Kaetzchen317  
Kaetzchen317
Beiträge: 43
Registriert am: 25.11.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Artlenburg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1407 von Captain Blackbird , 12.04.2013 11:27

Aha!
Also doch keine seltene Spezies...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1408 von Kaetzchen317 , 12.04.2013 12:38

wie man es nimmt :D



Kaetzchen317  
Kaetzchen317
Beiträge: 43
Registriert am: 25.11.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Artlenburg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1409 von I7ILYA7I , 12.04.2013 19:14

Hi Leute, hab hier mal ne Frage an die Experten.

Brauche dringend eine Kaufempfehlung für folgendes,
da ich mich in dieser Topic wirklich so gut wie garnicht auskenne:

Cartomizer 1,5 Ohm - 2 Ohm
zum Tröpfeln.
Also sind das dann diese Boge's LR ???
Wo kauft man die?

Und wie sieht es mit diesem DripShield-Zeug's aus?
Brauche ich das?

Müssen es Boge's sein? oder gibt es vergleichbare andere gute?

Die Cartomizer sollen nur zum reinen Tröpfeln dienen, Tanksystem brauche ich nicht da habe ich andere Gerätschaften :)

Gruß und Danke I7ILYA7I.


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1410 von sschultewolter , 12.04.2013 19:22

Du brauchst die Boge Cartos ungelocht! Ich habe 2Ohm Cartos von Boge, unten vorgelocht für meinen Totally Wicked Odyssey. DripShield ist nicht zwingend erforderlich. Boge ist defenitv der Porsche unter den Cartos. Alternative SMOKTech.

Cartos nur zum tröpfeln, naja, finde ich gerade selber kontraproduktiv. Beim Boge dauerts bis der "geladen" ist. Die Kondommethode gefällt mir da auch nicht wirklich.

Der Vorteil vom Tröpfeln ist doch in erster hinsicht das ausprobieren von Geschmäkern. Da biste beim DCT bzw SCT nicht am besten bedient. Den Geschmack bekommste nur durch eine harte Reinigung wieder raus. Wenn du richtig tröpfelst und nicht die Kondommethode zum befüllen nutzen willst, nehm die SMOK. Geht schneller. Halten aber mM nicht so lange. Preislich liegen die ja auch nicht jenseits von gut und böse.


 
sschultewolter
Beiträge: 48
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1411 von I7ILYA7I , 12.04.2013 19:27

Hi sschuktewolter,

vielen Dank für die Info, aber was zum Geier ist die "Kondommethode"? :)

Hast de mal Links für Boge's und für SMOK's?
Also das was ich brauche ...ich glaube bei meinem derzeitigen Kentnisstand über Carto's sollte man mich nicht auf die Shops loslassen.
Am Ende hol ich mir die Dinger noch vorgelocht :)))


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1412 von Kimmy , 12.04.2013 19:30

@I7ILYA7I

Boge oder DC Cartos von Smok sind ungeeigenet zum tröpfeln, da die Watte in einem Carto ausreichend gefüllt sein muß mit Liquid. Sonst kokelt ein Carto direkt und du kannst den dann in die Tonne werfen.

Zum tröpfeln in "Carto-Form" ist geeignet:
http://www.vape4me.de/verdampfer/standard-verdampfer/
- 510 Supreme v2
- 306 Bridgless Supreme

Auf die beiden genannten Tröpfler kannst du dann noch ein Drip Shield nutzen wenn du willst, was aber nicht notwendig ist.
Zum Testen von neuen Liquids sind die aufjedenfall ideal. Nutze auch einen 510'er allerdings mit "Bridge".

Gruß

Kimmy


1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 
Kimmy
Beiträge: 1.333
Registriert am: 12.11.2012
Homepage: Link


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1413 von I7ILYA7I , 12.04.2013 19:37

Super!!! Vielen Dank Kimmy!

Exakt genau das was ich gesucht habe.

Hajo jetzt bin ich auch schon wieder schlauer...
also normale Cartos haben Watte und das was ich suche sind aber solche mit so einem Mesh-Gewebe drin oder?
Gibts da noch mehr interessante Links für diese mit dem Mesh-Gewebe?
Ob jetzt Bridge oder Bridgeless..hmm wie ist da denn der Unterschied beim Tröpfeln?

Gibts da was zu beachten?

Sorry dass ich euch aussaugen will aber würde gerne Details vor Kauf klären bei einem Stückpreis von
immerhin 7 Euro :)


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1414 von Kimmy , 12.04.2013 19:45

Ja genau, da ist ESS drin verbaut.
Bridge heißt eingentlich nur das das ESS wie eine "Brücke" unten im Verdampfer aufgebaut ist, siehst du auf dem anderen Bild von Vape4me beim 510 Supreme v2.
Brigless heißt das das ESS unten drum herum eingelegt ist.
Es gibt noch weitere solcher Tröpfler, z.b. die von Cisco. Dampfmacher nutzt den HH.357 Cisco von Avidvapers (http://www.avidvaper.com/hh-357-cisco-spec-hybrid-atomizers/), welche aber nicht gerade billig sind.

Zu beachten gibt es da eigentlich nicht viel, 5-6 Tropfen rein, sodass der nicht absäuft bzw. das Liquid nicht unten aus dem Luftloch raussifft. Liquidwechsel geht damit super schnell, da man den nur auspusten brauch. Auch reinigen ist kein Problem, entweder mit klarem Wasser durchspühlen und kurz dry burnen oder eben in Alkohol einlegen. Je nach Geschmacksnerven halt.

Ordentlich behandelt halten die dinger ewig.

Gruß

Kimmy


1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 
Kimmy
Beiträge: 1.333
Registriert am: 12.11.2012
Homepage: Link

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1415 von Captain Blackbird , 12.04.2013 22:58

Aktuell teste ich gerade neue Cartos mit Edelstahlwatte drin, bis jetzt nicht übel und Geschmack richtig gut.
Kein Absaufen, kein Kokeln, schnell betriebsbereit.

Hab einen in den Franzmann Modular Tank gestopft, gibt es mit 2 und 1.5Ohm, 3x1mm Loch
Mal schauen wie lange die halten...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1416 von ElektroSmoker , 12.04.2013 23:00

Link?




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1417 von Captain Blackbird , 12.04.2013 23:12

Testcartos bekommen


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1418 von Pegnitzdampfer , 12.04.2013 23:23

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1417
Testcartos bekommen


Ich hoffe, da gibt es zu gegebener Zeit genauere Infos dazu?


Gruß
Oliver


 
Pegnitzdampfer
Beiträge: 381
Registriert am: 21.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg
Beschreibung: Hier könnte Ihre Werbung stehen.


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1419 von Theop , 13.04.2013 11:37

lesezeichen, auch wissen will.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.859
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1420 von Wolfman Jack , 13.04.2013 11:51

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1415
Aktuell teste ich gerade neue Cartos mit Edelstahlwatte drin, bis jetzt nicht übel und Geschmack richtig gut.
Kein Absaufen, kein Kokeln, schnell betriebsbereit.

Hab einen in den Franzmann Modular Tank gestopft, gibt es mit 2 und 1.5Ohm, 3x1mm Loch
Mal schauen wie lange die halten...


Cartos mit Edelstahlwatte? 3x 1mm Loch?!
Das liest sich ja sehr interessant!
Bin mal gespannt, was "El Capitano" da mal wieder ausgegraben hat!



 
Wolfman Jack
Beiträge: 677
Registriert am: 12.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: ...offen für alles was dampft...


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1421 von Captain Blackbird , 13.04.2013 15:40

Aktuell zu testen nacher auf dem Stammtisch in Unna


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1422 von Wolfman Jack , 14.04.2013 14:20

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1421
Aktuell zu testen nacher auf dem Stammtisch in Unna


So'n Mist!
Musste gestern Abend leider woanders hin.
Ich hätte gestern gerne mal vorbei geschaut!

Schließlich schulde ich "EL Capitano" für seine Hilfestellung mit meinem, damals, abgebrochenen 510er Kruser Anschluss noch 'n Glas Rum!

Gruß
Wolfman Jack



 
Wolfman Jack
Beiträge: 677
Registriert am: 12.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: ...offen für alles was dampft...

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1423 von Captain Blackbird , 14.04.2013 15:29

Also Feedback ist positiv gelaufen.
Ich selber mag die Teile bis jetzt sehr gerne, obwohl von Smok
Nun schauen wir mal ob Boge das nicht noch besser kann ;)


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1424 von Captain Blackbird , 16.04.2013 12:37

SB/Presale Neue Cartomizer ohne Watte mit ESS - Bestellannahme bis 21.04.12 22 Uhr!

sind XL mit Bodenplatte

1.5Ohm DC / 2Ohm SC

Kann man problemlos mit Trennscheibe kürzen, da die "Füllung" innen gerade mal ca. 1/3 der Rohrlänge ausmacht.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1425 von athrie , 16.04.2013 12:42

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1424
http://www.dampfertreff.de/t86805f1047-SB-Presale-Neue-Cartomizer-ohne-Watte-mit-ESS-Bestellannahme-bis-Uhr.html

sind XL mit Bodenplatte

1.5Ohm DC / 2Ohm SC

Kann man problemlos mit Trennscheibe kürzen, da die "Füllung" innen gerade mal ca. 1/3 der Rohrlänge ausmacht.


und mit der bodenplatte gibt auch keine probleme in siam tanks oder so?



 
athrie
Beiträge: 583
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt


   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen