Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#1 von zerron112 , 15.08.2012 01:45

Hallo Leute ,
da es hier ja schon ein Thema gibt zu Boge Cartomizer und ich finde das dort in den bis jetzt 724 Antworten
teils die schönen Fotos untergehen möchte ich hier ein Thema eröffnen ,wo Ihr Eure Tanks zeigen sollt ! ! !
Es soll hier nicht darum gehen wer den schönsten Tank hat , Nein viel mehr darum welche Tanks es alles gibt für die Boge Cartomizer!!!


Ich mach auch gleich dann mal hier den Anfang ! ! !



Links ist ein SiamMod Glastank XL mit Siam-Edelstahlkappen
Mittig ist der TrapTank XL von gr-modders mit Edelstahlkappen
Rechts ist ein normaler DCT Tank mit Chrom Kappen


Hier für eignen sich die langen Boge Cartomizer (45mm Länge) ! ! !





Erster von Links ist ein Normal DCT den ich 0,8cm gekürzt habe mit Chrom Kappen.
Zweiter von Links ist der TrapTank Short von gr-modders mit Edelstahl Kappen.
Dritter von Links ist der SiamMod Glastank Short mit Edelstahl Kappen.
Vierter von Links ein Normal DCT den ich 1,0cm gekürzt habe mit Alu Kappen.

Hier für eignen sich die normalen Boge Cartomizer (35mm Länge) ! ! !


Ich persöhnlich dampfe am liebsten die Short Tanks , weil wie ich finde der Geschmack noch ein wenig besser ist als bei den Großen Tanks!
Und ich dampfe am liebsten den TrapTank und den SiamMod !
Beim Trap Tank finde ich es super das man eine kleine Wendelschraube hat wo man das Liquid bequem nachfüllen kann.


Ich hoffe ich kann Euch hiermit dazu bewegen auch Eure Tanks hier vor zu stellen ???

Lets go zeigt her Eure Tanks , ich bin sehr gespannt.......


Gruß

zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#2 von Opsalla , 15.08.2012 01:52

Hab ich noch nicht, kommt aber bald

Kir Fanis presents: "The Prive"


Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


Opsalla  
Opsalla
Beiträge: 324
Registriert am: 13.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#3 von zerron112 , 15.08.2012 01:53

Jaaa der gefällt mir auch gut ! ! !

Geht ja auch darum hier sich Anregungen zu holen , wer weiß was es alles für schöne Tanks gibt.....

Gruß zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#4 von Dampfinchen62 , 15.08.2012 16:41

hab den Prive heute bekommen und ich muss sagen, die Boges passen da perfekt rein und außerdem schaut er "saugut" aus!
Bin begeistert!
Auch mit dem Trap Tank machen die Boges ne gute Figur!


Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod


 
Dampfinchen62
Beiträge: 519
Registriert am: 24.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Nürnberg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#5 von Opsalla , 15.08.2012 18:36

Dann könnte mein Prive ja auch schon fast da sein......bei uns ist aber heute "leider" Feiertag ;) Freu mich schon auf das Teil.


Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


Opsalla  
Opsalla
Beiträge: 324
Registriert am: 13.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#6 von Captain Blackbird , 15.08.2012 19:04

Zitat von Dampfinchen62 im Beitrag #
hab den Prive heute bekommen und ich muss sagen, die Boges passen da perfekt rein und außerdem schaut er "saugut" aus!
Bin begeistert!
Auch mit dem Trap Tank machen die Boges ne gute Figur!


Böses Mädchen!
Wo sind die Fotos?


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#7 von sakartvelo , 15.08.2012 19:08

ja die wollen doch alle sehen! :P


LG Stefan


 
sakartvelo
Beiträge: 1.615
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: BavarianForest


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#8 von Captain Blackbird , 15.08.2012 19:41

Ja, auch wenn die so putzich guckt aufm Avatar, das rettet nich vorm Anschiss von mir :D


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#9 von Dampfinchen62 , 15.08.2012 21:01

]

...bitte schön....
Prive Tank auf PV Mini...

komisch, in echt schaut es besser aus als auf dem Bild!


Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod


 
Dampfinchen62
Beiträge: 519
Registriert am: 24.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Nürnberg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#10 von zerron112 , 15.08.2012 23:42

WoW Dampfinchen62,
der schaut ja mal voll Super aus ! ! !

Klasse wie für den Provari gemacht ! ! !

Gruß zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#11 von crusher , 17.08.2012 17:26

Short Trap Tank für 35mm Cartos mit Skull Drip Tip auf ProVari v2:


Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!


 
crusher
Beiträge: 1.333
Registriert am: 11.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#12 von Captain Blackbird , 17.08.2012 19:25

Hm.
Wenn ich mit den TrapTank anschaue:
Ich nehm mir nen SmokTank und mach ne Bohrung oben in den Deckel, schneide Gewinde und hol ne passende Schraube...

5min arbeit, kosten: 1Tank 5€, 1 Schraube 25ct


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#13 von crusher , 17.08.2012 21:20

Jo geht sicher auch
Ich hab leider nicht das passende Werkzeug und nötige Feingeschick dazu. Sonst hätt ich wohl auch die Sparvariante gemacht.

Wobei man sagen muss, dass die Deckel beim Trap Tank nicht einfach nur billiges Plastik sind.
Die scheinen mir aus richtigem Metall gemacht zu sein.
Die sitzen auch super fest. Braucht man ja eh nicht zu entfernen...

Auch die Hülse scheint mir aus Glas oder sowas zu sein.
Also alles schon ziemlich hochwertig im Gegensatz zu den Smok Tanks.


Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!


 
crusher
Beiträge: 1.333
Registriert am: 11.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#14 von Captain Blackbird , 17.08.2012 21:49

Na die Smok Tanks gibts ja auch aus Metall: Alu und Messing verchromt oder is sogar ES

Ich mag da eher die ohne gefasten Kanten oder mit minimaler Fase.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#15 von radelife , 17.08.2012 21:55

Nun mein SMOK-Tank 4,5ml mit Boge (35mm):





6ml Tank 10mm abgesägt, vgl:


Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet


 
radelife
Beiträge: 4.182
Registriert am: 01.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 552..


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#16 von Captain Blackbird , 17.08.2012 22:19

Und?
War einfach, oder?


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#17 von zerron112 , 17.08.2012 22:49

@crusher:
WoW sieht Klasse aus vor allem der Drip Tip !!!

@Captain Blackbird:
Also zwischen Smok und den TrapTank sind echt Welten an der Verarbeitung,solltes Dir auch ein zulegen.
Günstig Nicht immer wertig ! ! !

Ausserdem wo bleiben Deine Fotos hier ????

@radlife :
Auch super Kombie,gefällt mir gut , wo Du ja einer der Ersten warst der den Tank gekürzt hat .....!

Gruß Zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne

zuletzt bearbeitet 17.08.2012 | Top

RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#18 von radelife , 17.08.2012 22:57

zerron112

Ich finde den 6ml-Tank einfach zu lang, sonst siehts aus wie ne Queue
Dampfe ja auch nur 2-3ml/Tag.
Ausserdem gibts ja fertiggekaufte 4,5ml-Tanks, jedoch nur in chrom/stainless und sähe nicht so tolle auf meinen schwarzen Mäxchen aus...


Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet


 
radelife
Beiträge: 4.182
Registriert am: 01.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 552..


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#19 von radelife , 17.08.2012 23:02

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #
Und?
War einfach, oder?


Wenn man entsprechende Werkzeuge (Schieblehre zum Anreißen, Schraubstockschutzbacken mit Prisma, Eisensägchen,..) dafür hat, dann JA!


Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet


 
radelife
Beiträge: 4.182
Registriert am: 01.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 552..


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#20 von zerron112 , 17.08.2012 23:04

Jo würde mir ja gerne welche bestellen,nur in Deutschland kaum zu finden gute!

Die hier wollte ich gerne:



Oder den hier suche ich auch :



Aber gibts nur im Ausland und der untere kostet dort mal eben schlappe 57$ , ist mir eine wenig zuviel ,dazu kommt noch 20$ Versand!

gibts bei : Vaperfexion

Bei aller Liebe zum Detail,aber 77,00$......

Gruß zerron112



 
zerron112
Beiträge: 1.069
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Cologne


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#21 von Captain Blackbird , 18.08.2012 01:18

Zitat von zerron112 im Beitrag #
@crusher:
WoW sieht Klasse aus vor allem der Drip Tip !!!

@Captain Blackbird:
Also zwischen Smok und den TrapTank sind echt Welten an der Verarbeitung,solltes Dir auch ein zulegen.
Günstig Nicht immer wertig ! ! !

Ausserdem wo bleiben Deine Fotos hier ????

@radlife :
Auch super Kombie,gefällt mir gut , wo Du ja einer der Ersten warst der den Tank gekürzt hat .....!

Gruß Zerron112





Gelogen, den ersten Tank hab ich gekürzt.
Und Fotos findet man irgendwo hier im Forum davon, z.B. hier:

Captain's Runde - Prolog (270)

Blackbird's Tankübersicht


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#22 von Lilly74 , 18.08.2012 11:24

Hallo Zerron112,


die Tanks gibt's auch in Deutschland!
Halt mit Carto, aber trotzdem günstig!
Schau mal unter e-dampfer!

Lilly


Lilly74  
Lilly74
Beiträge: 216
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#23 von foggerin , 18.08.2012 13:42



Hi Leute,
ich rutsche zwar etwas am Thema vorbei, aber ich wollte es Euch doch mal zeigen.
Mein Smok Tank mit Boge 510 LR war gefüllt mit Mango. Nun lösen sich beide Endkappen auf . Konntet Ihr das schon mal bei Euch beobachten? Ok, Menthol habe ich schon mal gelesen soll recht agressiv sein (konnte ich bei mir noch nicht feststellen), aber Mango?? Hat CBV es deswegen aus dem Programm genommen ?





 
foggerin
Beiträge: 2.367
Registriert am: 15.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hattingen


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#24 von e-cloud , 18.08.2012 14:20

Meine Alu DCTS vertragen Mango von CBV. Es löst sich nur das Plastik, nicht die Dichtung, richtig?




Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 
e-cloud
Beiträge: 999
Registriert am: 06.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Oldenburg


RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

#25 von sukram , 18.08.2012 14:50

Meinen Edelkstahl DCT ist das egal die vertragen alles auch die o-ringe da drin
hatte einen zum testen 4 wochen in Menthol aroma eingelegt und nix alles ok



sukram  
sukram
Beiträge: 306
Registriert am: 08.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort:


   

iClear30 sehr warm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen