Hallo aus dem Kölner Raum

15.08.2012 18:49
avatar  Hotte
#1 Hallo aus dem Kölner Raum
avatar

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Kölner Raum und habe letztes Wochenende beim Grillen eine E-Zigarette gezeigt bekommen.
Gezeigt wurde mir eine von Joyetech.
Ich wurde jedenfalls neugierig. Vor allem, weil mein Exkollege, der sie mir gezeigt hat, damit das "rauchen" komplett aufgehört hat.

Nach ein paar Google Recherchen habe ich mir letztlich auch ein eGo-C Starter-Set und Liquids bestellt.

Heute hatte ich meine Bestellung endlich komplett.
Eine E-Zigarette habe ich mit dem nikotinfreien Liquids aus dem Starter-Set befüllt, die andere mit nikotinhaltigen Liquid.

Ich möchte jetzt erstmal versuchen, die "normale" Zigarette nicht mehr anzupacken.
Primär an der E-Zigarette dampfen, welche kein Nikotin enthält, und, bei Bedarf, an der mit Nikotin.
Mal schauen, wie lange ich das durchhalte ...

Oh ... btw ... gibt es irgendwo so eine Art "Probier Packungen" von Liquids, so dass ich mal die unterschiedlichen Geschmäcker ausprobieren kann?
Als langjähriger Camel-Raucher habe ich mich ja schliesslich auch den den Geschmack von dieser gewöhnt :/

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 18:49
#2 RE: Hallo aus dem Kölner Raum
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 18:50
#3 RE: Hallo aus dem Kölner Raum
15.08.2012 18:53
avatar  peppone
#4 RE: Hallo aus dem Kölner Raum
avatar



Die Liquids gibt es fast nur in 10 ml-Fläschchen. Und wenn du am Tabakgeschmack hängst, wirst du es schwer haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 19:31 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 19:31)
avatar  Bossi40
#5 RE: Hallo aus dem Kölner Raum
avatar

Hallo und willkomen.

Habe auch bis zum dampfen C..l geraucht.
Habe nach langen Probiern einen Treffer beim Liquid gehabt.
Ich weiss nur nicht, ob ich nun hier de Anbieter und das Liquid nennen darf?

Schreib Dir mal ne PN

LG

Bossi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:32
#6 RE: Hallo aus dem Kölner Raum
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:19
#7 RE: Hallo aus dem Kölner Raum
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:35
avatar  Hotte
#8 RE: Hallo aus dem Kölner Raum
avatar

Vielen Dank euch allen.
Dass der Tabakgeschmack nicht 100%ig reproduzierbar ist, habe ich schon gehört.
Aber vielleicht ist das auch garnicht mal so schlecht.
Solange der "derzeitige" Geschmack noch im "akzeptablen Bereich" liegt, dampfe ich dann letztlich sogar weniger. Wer weiss.
Heute ist erst mein erster Tag :) Mal sehen wie ich nächste Woche darüber denke :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 11:04
#9 RE: Hallo aus dem Kölner Raum
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 23:44
avatar  TARANIX
#10 RE: Hallo aus dem Kölner Raum
avatar



beste Grüße von der Saar
Tom

Provari 2 & 3 * Cloupor mini * Odysseus 2 * Penelope 1 * Kayfun V4 *


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht