Erfahrungen mit dem Smoktech SCT

18.08.2012 07:51
avatar  Mleven
#1 Erfahrungen mit dem Smoktech SCT
avatar

Hallo Leute, ich bin jetzt umgestiegen, vom CE4+ auf den Smoktech DCT, allerdings verwende ich den Single Coil Cartomizer von Smoktech. Dieser hat ja statt der zwei Coils nur einen. Fand den DCT schon immer besser, hat mir aber den Akku zu schnell leergesaugt. Habe dann bei Amazon den SCT entdeckt und war etwas misstrauisch, ob dieser mit nur einem Coil mit dem DCT mithalten könnte. Habe ihn nun seit ca. 2 Wochen in Benutzung und muss sagen: Super!!!! Ich habe den Ersten später zerlegt, weil ich nicht glauben konnte, dass da nur ein Coil "werkelt". Aber es ist so. Der Akku hält jetzt wieder den ganzen Tag lang und von der Leistung her würde ich sagen, sind der DCT und SCT fast identisch. Eine unglaubliche Dampfentwicklung und gigantischer Flash. Die Kosten halten sich mit 9,90 € für 5 Stück auch in Grenzen.
Wusstet Ihr eigentlich, dass es jetzt ein Befüller von Smoktech für die DCT's gibt? Klappt einwandfrei und es gibt keine Sauerei mehr.
Also ich bin superglücklich, da ich endlich "meinen" Verdampfer gefunden habe.
Gruß aus Rheinbach


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 15:40
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Erfahrungen mit dem Smoktech SCT
avatar
( gelöscht )

Befüller?

SCT ist bei mir der boge xxl, glaube kaum, dass der smoktech sct daran kommt :-) Zudem sind die noch billiger zu bekommen

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 13:39
avatar  Mleven
#3 RE: Erfahrungen mit dem Smoktech SCT
avatar

Ja habe ich auch gehört, dass die Boge besser sein sollen. Habe mir jetzt welche zur Probe bestellt. Mal sehen...
Ja der Befüller ist echt gut. Klar geht's auch ohne, aber mit ist doch sehr viel komfortabler.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 15:52
avatar  Xray79
#4 RE: Erfahrungen mit dem Smoktech SCT
avatar

Wo bestellst du die denn?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 16:35
avatar  Mleven
#5 RE: Erfahrungen mit dem Smoktech SCT
avatar

Was jetzt? Die Refiller und SCT's von Smok habe ich beim Stöbern bei Amazon gefunden. Die Boge habe ich jetzt bei smart24.net bestellt. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 16:05
avatar  Mleven
#6 RE: Erfahrungen mit dem Smoktech SCT
avatar

Also Leute, ich habe den Boge 510 heute erhalten und sofort getestet. Einbildung ist auch eine Bildung! Zwei Tanks fertig gemacht: Einmal mit Smoktech SCT, einmal mit Boge 510. Und was soll ich sagen? Wirklich absolut null Unterschied, weder im Geschmack, noch beim Flash. Werde nun noch die Haltbarkeit vergleichen, kann mir aber auch da keine größeren Unterschiede vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 16:13
avatar  Carto66
#7 RE: Erfahrungen mit dem Smoktech SCT
avatar

SCT von Smoktech habe ich gekauft, bin zufrieden damit. Finde ich geschmacklich besser als die DCT und besser nachlaufen tut er auch.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 16:57
avatar  Mleven
#8 RE: Erfahrungen mit dem Smoktech SCT
avatar

Mein Reden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht