tachchen ;-)

18.08.2012 15:12
avatar  rudsch
#1 tachchen ;-)
avatar

will mich heute auch mal vorstellen. hab nun laengere zeit das bunte treiben hier im forum begleitet (was ich so sehen konnte ;-)) und finde den Interessen-, meinungsaustausch fazinierend.

mein real name lautet rudi und ich komme aus der noerdlichen rheinland-pfalz naehe koblenz.
zum dampfen kam ich durch einen guten bekannten, so etwa mitte mai diesen jahres, der mich ausgiebig ueber dieses thema informiert und meine neugier entfacht hat.
hab mir dann mal ein ego-t dual-set und ein paar liquids dazu besorgt und angefangen zu dampfen. dieses anfaenger-set war schon prima, sodass mein ziel das rauchen (ca. 25stck/tag) aufzugeben naeher rueckte.
zugegeben, geschmacklich war ich etwas verwirrt, denn wenn man immer nur den ollen tabakgeschmack gewohnt ist kommen die fruchtigen dampfstoffe ja mal ganz anders .
tja und nun bin ich auch dem HWV verfallen. ich wusste bis dato gar nicht so richtig was die abkuerzungen im einzelnen so zu bedeuten haben, nun schon, dank dem forum
besitze nun schon ein paar SWV'er: GLV und LSE und nen richtigen AT: PV v2 und bin somit zu weiteren suenden bereit .
und noch ein wort zu der software:

fruchtiges, schokohaftes und mentholiges sind meine favoriten in verbindung mit 6er niko-loesung auf basis 55/35/10.

und das wichtigste ueberhaubt, ich habs geschafft, die pyros sind geschichte, kann nur jedem empfehlen es mit dampfen zu versuchen. Es sind nun etwa 8 wochen und mir fehlt nichts
dampfen macht richtig spass bei der vielfalt der moeglichkeiten, HW und/oder SW technisch.

wir lesen uns
greetz
rudsch


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 15:31
#2 RE: tachchen ;-)
18.08.2012 15:36
#3 RE: tachchen ;-)
avatar

Bei der Hardware kann ja nix mehr schiefgehen...

Willkommen!

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 19:20
#4 RE: tachchen ;-)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 19:22
avatar  bonsai
#5 RE: tachchen ;-)
18.08.2012 19:26
avatar  rudsch
#6 RE: tachchen ;-)
avatar

dankeschoen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 20:24
avatar  beff
#7 RE: tachchen ;-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 15:09
#8 RE: tachchen ;-)
avatar

Herzlich Willkommen bei uns :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht