Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#1 von Incognitro , 19.08.2012 19:09

... aus dem heute auch mal brütend warmen Oberbergischen.

Da sich seit einer guten Woche meine Prioritäten beim Verlassen des Hauses von "du musst Zigaretten und Feuerzeug mitnehmen" auf "du brauchst unbedingt das Ladegerät und vielleicht noch etwas ztum Nachfüllen" verändert haben und ich nicht ewig den Mann meiner Kollegin als Dampfopedia benutzen kann, hier meine gewünschte Kurzvorstellung. Sorry vorab, ich kann mich selten auf zwei Sätze beschränken.

Hinter "Incognitro" verbirgt sich kein Mann, auch wenn es ein bisschen so klingt; ich liebe einfach das Wortspiel. Ich lebe in Gummersbach, und habe das Alter erreicht, mit dem man die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest beantworten könnte. Davon habe ich die meiste Zeit geraucht, und es reichte mir. Im Gespräch mit meiner Kollegin erfuhr ich, dass ihr Mann nicht nur seit einer ganzen Weile zufrieden vor sich hindampft, sondern auch alles damit verbundene Wissen in sich aufsaugt, bat ich ihn, mir ein gut geeignetes Anfängerequipment zu besorgen. So kam ich an die ego c. Und dann schaut man mal hier im Netz, dann da, liest dies, stößt auf das, und was bleibt sind eine Menge Fragen. Bei einem Großteil gehe ich davon aus, dass sie hier schon längst und sicher auch mehrere Male beantwortet wurden; ich bin gespannt.

An der Stelle auch Dank an meinen "Mentor", der sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch hier aufhält. Für die Erstausrüstung, die Zeit und die Geduld.

Sollte ich etwas vergessen haben, wenn ihr neugierig seid oder einfach Klärungsbedarf habt, rührt euch.

Viele Grüße

Incognitro


"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist: man kann nie wissen, ob sie echt sind."
- Abraham Lincoln


 
Incognitro
Beiträge: 57
Registriert am: 19.08.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#2 von Mischu , 19.08.2012 19:12

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#3 von semikolon , 19.08.2012 19:12

Herzlich Willkommen hier, IncognitroIne ;) Der Tipp mit der Ego-C war keineswegs falsch.


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.037
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#4 von Luisette , 19.08.2012 19:12


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#5 von rudsch , 19.08.2012 19:35




und viel Spass hier..

rudsch



 
rudsch
Beiträge: 66
Registriert am: 05.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Koblenz/Rhein


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#6 von bonsai , 19.08.2012 20:01


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


   

Servus ich bin der neue.
Hallo Zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen