Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!

Umfrage: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
1nem bin ich Treu erlegen, ein anderer Geschmack kommt nicht in Frage,... - 1 Stimmen0.70422535211268%
 
1nes aber und an mal ein anderes zum kurzzeitigem Ausgleich,... - 18 Stimmen12.676056338028%
 
2 genau - 3 Stimmen2.112676056338%
 
mehr als 2 den ganzen Tag hindurch - 12 Stimmen8.4507042253521%
 
Überhaupt keines ;) - 0 Stimmen0%
 
Fix mehr als 2 die ich permanent Dampfe - 11 Stimmen7.7464788732394%
 
Verschiedene, je nach Laune und Bestand 2-5 Flavours - 31 Stimmen21.830985915493%
 
mehr als 3 verschiedene fix. z.b: 1 Tabak, 1 Fruchtiges und ein "Spezielles" - 10 Stimmen7.0422535211268%
 
Völlig unterschiedlich, kommt auf Tag an und auf Verdampferanzahl an - 6 Stimmen4.2253521126761%
 
Was soll die blöde Fragerei? Ich dampfe wonach mir der Gusto steht,... - 50 Stimmen35.211267605634%
 
110 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
21.08.2012 17:23
avatar  Curt
#1 Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar


Hello!

Tja so geht es weiter:

Habe noch ein paar Antworten einfallen lassen (eigentlich eh unnötig da bei 2, eh klar ist das mehr als 1,... ), und hoffe wieder auf eure Mitarbeit.
Bis jetzt kann man sagen das ihr, wie ich auch, mehrere verschiedene Flavours am Tag Dampfts. Interessant aber auch das manche einem Treu sind. Wie bei den Pyros eigentlich,... Die meisten Raucher bevorzugen ja auch eine Marke. Wobei ich genau DA den Vorteil, aber für Jugendliche auch Gefahr, gegenüber den Analogen sehe. Bei den Tschick hat man nur einen Geschmack, beim Dampfen hingegen dampfe ich je nach Lust und Laune mal Süß, mal herb,...
Ich bin da eher den Süßen erlegen,...
Habe deshalb auch den Nikotingehalt minimiert (12 mg nun, angefangen mit 18 mg), da mich der Flash eher störte beim Genuss eines Süßlichen Flavours wie Vanille, Erdbeere, Karamel, Banane, Energy Cow, etc.,...
Also falls ihr noch Lust habt mitzumachen, bitte tut es!!

Danke! und Grüße aus dem heißem Wien,.... Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 17:24
avatar  Curt
#2 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Hoffe es besteht noch Interesse daran!!
Ansonsten einfach ignorieren,... :)

Grüße Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 17:40
#3 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Ich hab eigendlich immer min. 6 Liq in arbeit
2-3 taback
2-3 richtung Minz Mentol
2 -3 fruchtige


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 17:46
avatar  Curt
#4 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Na wui,... über Menthol habe ich mich nun schon 1 Jahr fast noch immer nicht drübergetraut. Ok, Pyros hatte ich auch nie mit Menthol, aber beim Steamen scheint es ja sehr beliebt zu sein,... werde mal eines anmischen,..., aber 2-3 Tabak? Darf ich fragen welche? Ich mag nur das Marlboro vom Quitsmoke (aber zu teuer) und das Aroma von Tabak Yellow Sun Set mit Vapor Wizard und Sweetener,...

grüße

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 17:46
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar
( gelöscht )

Hallo

Auf der Arbeit und Unterwegs habe ich immer Horizontal Coil 6ml mit Tabackgeschmack.
Zuhause meistens Ego CC 2,8ml und Viva Nova 2,8ml mit Frucht.
Alles wird auf dem Ego C Twist 1000er gedampft.

Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 19:02
#6 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Ich wechsel hier zwischen Birne, Vanille, Burley, Kaffee und immer zwischendurch nen paar Züge Menthol. Menthol empfinde ich als idealen Kontrast zwischen den 'schweren' Liquids.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 21:09
avatar  Curt
#7 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

@Caveman: Ist das Menthol vergleichbar wie der Rauch einer Mentholpyro oder Schnupftabak?

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 21:20
#8 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Ich hab immer mind. 2 eGo-C dabei. Meistens aber 3, selten 4. Das heißt dann natürlich auch, daß alle mit einem anderen Geschmack bestückt sind.

Abends kann ich dann noch stundenlang am DCT auf meiner LT rumdampfen. Andere Stärke als tagsüber, meistens auch wieder nen anderen Geschmack. Den DCT kann ich natürlich auch tauschen. Oder ich schraub einen anderen auf einen Twist-Akku, je nach Belieben und jeweiligem Ladestand

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 21:23
avatar  ochnee
#9 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

ich habe immer mindestens 5 verschieden Liquids am Start.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 06:46
#10 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Zitat
ich habe immer mindestens 5 verschieden Liquids am Start.



Geht mir genauso!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 08:31
#11 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar
Moderatorin

Konnte irgendwie nix ankreuzen, oder ich verstehe es nicht richtig. Ich habe 3 Tabak-Favs und jeweils 1 Verdampfer (bis der stirbt) am Start. Wenn Flasche leer, dann kommt die nächste, das kann 1 Woche dauern oder gar 2. Ist aber immer nur 1 Liquid in Gebrauch. Was müsste ich da ankreuzen?

22.08.2012 08:55
#12 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Ich dampfe am Tag 4 verschiedene Tabakliquids:
2x BCT schmal auf eGo Twist/upgr. <-- für Unterwegs/Arbeit
2x BCT dick auf VMax <-- für Abends zu Hause/Woe

Das frage ich mich auch:

Zitat von heimchen im Beitrag #
Was müsste ich da ankreuzen?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 09:15
#13 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Zitat von Curt im Beitrag #
@Caveman: Ist das Menthol vergleichbar wie der Rauch einer Mentholpyro oder Schnupftabak?

Grüße!

Ich bin zwar nicht Caveman, aber ich kann da auch etws zu sagen.
Mentholgeschack hat mit Mentholpyros überhaupt nichts zu tun, außer du mischt es mit Tabakliquid.
Das Menthol kannst du vergleichen mit den starken Wick Blau Bonbons. Einfach dieses Frischegefühl im Mund.
Man kann es echt mit allem mischen, solange man Menthol mag. Ich finde es super und mache mir mein Mentholliquid aus Mentholkristallen selber.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 10:14
avatar  DJ
#14 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar
DJ

7 Dampfgeräte kommen täglich zum Einsatz mit verschiedenen Verdampfern und natürlich mit verschiedenen Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 18:41
#15 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Zitat von Curt im Beitrag #
@Caveman: Ist das Menthol vergleichbar wie der Rauch einer Mentholpyro oder Schnupftabak?

Grüße!


Kann ich nichts zu sagen, da keines von beiden je probiert habe :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 07:37
avatar  Curt
#16 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #
Konnte irgendwie nix ankreuzen, oder ich verstehe es nicht richtig. Ich habe 3 Tabak-Favs und jeweils 1 Verdampfer (bis der stirbt) am Start. Wenn Flasche leer, dann kommt die nächste, das kann 1 Woche dauern oder gar 2. Ist aber immer nur 1 Liquid in Gebrauch. Was müsste ich da ankreuzen?



Naja, dann dampfst du eigentlich 1 Liquid, wechselst aber scheinbar wenn es aufgebraucht ist, richtig verstanden? ;)

Dann gilt für dich eigentlich 1.

Gr+üße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 16:27
#17 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Probiere alles aus quer durch alle geschmäcker


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 23:46
#18 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Hihihi, gut, gut.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 09:39
avatar  Hanisch
#19 RE: Fortsetzung Umfrage bzgl. verschiedener Liquide am Tag!
avatar

Hmm... OK-ich bin ja noch Anfänger,
aber ich hab so zur Zeit etwa so 10 Liquids am Mann,
bei denen es zwar schon ein paar Lieblinge gib,
aber generell mal variiert wird.

Also dabei ist immer 1 starkes Tabak (so zur sicherheit, falls irgendwie die Pyro-Lust nochmal auftauchen sollte, aber das ist von meinem Monat Dampfen jetzt glaub ich seit 1-2 WOchen auch nur einfach dabei - und nicht in Verwendung.

Auch immer dabei ist einmal Menthol,
und einmal "Lakritz" - würd aber eher "Süßholz" sagen, da es eben eher ein herbes, holziges Aroma liefert.
Ansonsten ist meist ein Kirschliquid dabei - als "Standart-Frucht"
und als "Syskamliquid" ist im Augenblick ein Waldmeiste-Cookie beliebter Standard,
wobei Granatapfel-Cookie auch lecker ist, und meistens dabei.
Ansonsten eben weitere Versuche von Frucht, Frucht-Minz, Frucht-Gewürz-Cookie Mischungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht