Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

amigo, eGo-t und Frage!

#1 von amigo89 , 22.08.2012 00:36

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Rauchen aufgehört, möchte aber auf die Qualmerei in Gesellschaft etc nicht verzichten, deshalb habe ich mit die eGo-t zugelegt, welche heute gekommen ist.

Ich habe einige Tutorials im Internet angeschaut aber irgendwie erwähnt keiner, wo mein Problem liegt.
Ich habe alles zusammengebaut und Liquid reingefüllt, anfangs hat das auch gut geklappt und gut geschmeckt, jetzt allerdings schmeckt es total verkockelt, als würde man bei der Shisha nur noch die Kohle rauchen! Ist wirklich nicht angenehm, ich schmecke den Geschmack sogut wie gar nicht mehr raus. Die Rauchentwicklung ist gut.
Woran liegt das und was mach ich falsch?
Ich habe das Liquid eingefüllt und 10minuten lang durchlaufen lassen, hat nichts gebracht.
Habe ich schon etwas kaputt gemacht?


Grüße,
amigo



amigo89  
amigo89
Beiträge: 3
Registriert am: 22.08.2012


RE: amigo, eGo-t und Frage!

#2 von amigo89 , 22.08.2012 01:55

Ich habe es mit einem Dry-Burn probiert, außerdem einen neuen Verdampfer genommen (der 2. der in Verpackung war), das selbe Problem. Was mach ich falsch?



amigo89  
amigo89
Beiträge: 3
Registriert am: 22.08.2012


RE: amigo, eGo-t und Frage!

#3 von Luisette , 22.08.2012 07:33


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.540
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: amigo, eGo-t und Frage!

#4 von akiralea , 22.08.2012 07:47

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: amigo, eGo-t und Frage!

#5 von bonsai , 22.08.2012 07:58


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.292
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: amigo, eGo-t und Frage!

#6 von Sandro , 22.08.2012 08:26

ist ja schon, das ihn alle willkommen heißen aber zu seinem problem, habe ich keine antwort gefunden oder ich bin blind, oder noch zu früh heute :)

denke mal, das dein glasfaserstrang in der dornenplatte verrutscht ist und es dadurch zu einem liquidflussabriss gekommen ist, dann schmeckt es kockelig.

und herzlich willkommen im dampfertreff.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: amigo, eGo-t und Frage!

#7 von amigo89 , 22.08.2012 19:09

das selbe habe ich mir auch gedacht sandro :p.
Aber wie kann es sein, dass es bei beiden Verdampfern gleich ist?

Achja wenn ich das Depot immer wieder ab und drauf stecke, schmeckts die ersten 3 Züge "fast gut", also minimal nach kohle, mehr nach aroma, aber das wars auch.
Und mit nem DryBurn hab ichs wie gesagt auch probiert. Aber egal wie lange ich den Dryburn bei beiden Verdampfern mache, es stinkt immer total ecklig und rauch steigt auf.
Laut verschiedenen Videos darf das aber nicht der Fall sein?



amigo89  
amigo89
Beiträge: 3
Registriert am: 22.08.2012


RE: amigo, eGo-t und Frage!

#8 von Stephan , 22.08.2012 20:52

Du hast ein Liquidnachfluss prob.

Hier solltest Abhilfe finden


.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


RE: amigo, eGo-t und Frage!

#9 von darcky , 22.08.2012 21:35

flute den VD mal, unten zu halten und am mundstück ziehen, das hilft bei mir


darcky  
darcky
Beiträge: 352
Registriert am: 27.07.2012
Geschlecht: männlich


   

Newbie aus der Hauptstadt
Grüße von da, wo der Spessart am schönsten ist...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen