Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin von der Nordsee

#1 von Dagobert , 22.08.2012 09:24

Moinsen,

ich, der Micha, mit Mitte 20 wohl einer der jüngeren Dampfer hab nach 13 Jahren rauchen am 17.08. auf den kühlen Dampf mit einer Joyetech eGo-T gewechselt. Das klappte bisher eigentlich erstaunlich gut, wahrscheinlich war die Vorfreude groß genug! Jetzt hab ich grad nen leichten Knick und werde mal sehen, ob ich bei euch schon was zum Thema finde.

1. Man riecht es ja doch, also ich riech es selbst in meiner Wohnung und an mir selbst.
2. Auch den Geschmack im Mund find ich grad unangenehm nach einem Tag richtig Dauerdampfen. Das schieb ich aber gerade noch aufs Liquid, ist ein Dekang, was anderes hatte der örtliche Händler nicht.
3. Mein Luftreiniger gibt mir interessante Neuigkeiten zum Thema Raumluftverschmutzung, die muss ich aber selbst noch verifizieren bevor ich da irgendwas loslasse

Antworten erwarte ich hier gar nicht, aber diese drei Punkte haben mich grad hergetrieben. Wenn jemand spontan was dazu sagen kann, freu ich mich natürlich

Besten Gruß



Dagobert  
Dagobert
Beiträge: 52
Registriert am: 13.08.2012


RE: Moin von der Nordsee

#2 von Supi77 , 22.08.2012 09:30




 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Moin von der Nordsee

#3 von Dagobert , 22.08.2012 09:32

Antworten erwarte ich hier natürlich schon, nur nicht in diesem Thread :-D



Dagobert  
Dagobert
Beiträge: 52
Registriert am: 13.08.2012


RE: Moin von der Nordsee

#4 von Rolako , 22.08.2012 09:33




Hast Du mit 10 Jahren schon angefangen zu Rauchen?



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: Moin von der Nordsee

#5 von heimchen , 22.08.2012 09:34

Hallo Micha

bei den Dampfern

Ich gebe Dir doch mal ne Antwort hier:

Zitat von Dagobert im Beitrag #
1. Man riecht es ja doch, also ich riech es selbst in meiner Wohnung und an mir selbst.

Ja bissi wie das bei Parfüm o.ä. ist, das ist ja auch normal. Je nach Liquid (Süsse, Fruchtige oder manche intensive Tabaks), aber bestimmt nicht son Mief wie vorher bei den Kippen
Zitat von Dagobert im Beitrag #
3. Mein Luftreiniger gibt mir interessante Neuigkeiten zum Thema Raumluftverschmutzung, die muss ich aber selbst noch verifizieren bevor ich da irgendwas loslasse


na das würde mich auch interessieren, denn Dampfen verursacht ja keine Staubpartikel oder solche Ablagerungen wie bei den Kippen (siehe Tapete)


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.665
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Moin von der Nordsee

#6 von Dagobert , 22.08.2012 09:41

Danke erstmal :-)

3 Jahre drauf, zum 13. Geburtstag...

Ne, das stimmt schon, kein tiefsitzender Mief bisher und ich hoffe das bleibt! Es hat mich nur gewundert, weil ich im Vorfeld nur vom Gegenteil gelesen habe, sprich "man riecht es gar nicht".

Ich melde mich da nochmal in Sachen Luftreiniger. Ich muss ihn vorher nochmal säubern ;-)



Dagobert  
Dagobert
Beiträge: 52
Registriert am: 13.08.2012


RE: Moin von der Nordsee

#7 von Mischu , 22.08.2012 10:47

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Moin von der Nordsee

#8 von rudsch , 22.08.2012 11:31




und viel Spass hier..

p.s.:
es braucht etwas zeit bis du das fuer dich richtige gefunden hast. aber das wird schon...

rudsch



 
rudsch
Beiträge: 66
Registriert am: 05.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Koblenz/Rhein


RE: Moin von der Nordsee

#9 von Luisette , 22.08.2012 17:55


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.551
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

hiho will mich mal vorstellen
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen