Penelope - Proteus -Talk

  • Seite 6 von 11
22.09.2012 23:18
#126 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Gar nicht cool.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 23:22
#127 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar
Modder

Echt schade für mich,
Hab mich ehrlich drauf gefreut,
-wahre dank der franzosenpleite eh leer ausgegangen,
Wenn nicht jemand vom Forum, mir seinen angeboten hätte!
Heut die nächste Klatsche.

Wenigstens die Penelope dämpft Super von P&P !

Bin auf imeos nächsten Streich gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 23:36
#128 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

hmm...was mache ich jetzt mit den 14500er Akkus? Ich glaube,ich muss mir 'ne kleine Taschenlampe zulegen...


...a german guy that made those bases...^^

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 23:44
#129 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Ne offizielle Meldung von Vasilli wär mal angebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 03:45 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 03:47)
#130 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Dann lass ich mir eben die von mir reservierten Nummern in den Unterarm tätowieren


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 04:29
avatar  UdoW
#131 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

EiEiEi.
Währe genial gewesen wenn er ne DNA genommen hätte.
Wenn er wehnigstens nen 14500er mit Luftregulierung machen würde...
mechanisch würde mir reichen...

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 08:21
avatar  egoist1
#132 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

R.I.P-PROTHEUS


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:49
avatar  Ragedoll ( gelöscht )
#133 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar
Ragedoll ( gelöscht )

Zitat von FormelHeinz im Beitrag #128
hmm...was mache ich jetzt mit den 14500er Akkus? Ich glaube,ich muss mir 'ne kleine Taschenlampe zulegen...


Ja, tolle Wurst, genau das Problem habe ich jetzt nämlich auch und die Dinger waren teuer.
So ein Mist...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:55 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 09:55)
avatar  Ragedoll ( gelöscht )
#134 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar
Ragedoll ( gelöscht )

Soll er doch die scheiß Elektronik weg lassen oder den Proteus so bauen das man später (wann auch immer) sone Elektronik nachträglich reinstecken kann (wer`s braucht).
So überhaupt nichts mehr machen ist nicht gerade die feine griechische Art und das er sich hier nicht mal meldet sowieso nicht. Wir sind die letzten die irgendwas erfahren, ausser wenns ans verkaufen geht, da isser schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:11
#135 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Ich finde es auch sehr schade, daß wir Proteus nicht sehen werden.
Ich finde es auch sehr schade, dass das gerade mal in einem Satz so nebenbei im Ami-Forum mitgeteilt wird.
Ich finde es auch sehr schade, dass wir in diesem Forum keine aktuelle Info bekommen.
Ich finde es bemerkenswert, wie die Ami-Forumuser reagieren. Da ist keiner auch nur bischen sauer, dann freuen wir uns eben auf Ithaka, was auch immer das werden soll. aber es ist von GG also wird das schon wieder was gaaaanz tolles.
Nicht falsch verstehen, ich dampfe fast nur GG, aber bischen Kritik muss schon auch mal sein. Wenn ich so ein Projekt angehe. mit Vorbestellungsliste usw dann sollte man zumindest schon den Prototypen lauffähig haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 12:11
#136 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Ich meine das da nicht nur ein bisschen Kritik erlaubt sein sollte !

Imeo hat einen riesen Zirkus um die beiden Geräte veranstaltet! Und jetzt teilt er in einem Nebensatz mit das Proteus nicht kommt? Leute jetzt mal ehrlich...
Das ist das allerletzte!

Wir warten und warten.....
Lassen un immer wieder vertrösten....

Ich finde jetzt ist das Mass voll!


MEINE MEINUNG !


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 12:21
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#137 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ich finde den Fred hier können wir begraben und drei neue für Ithaka, Penelope und VIR jeweils getrennt aufmachen.

Es ist für alle schade, auch für Imeo. Aber ich finde es konsequent und gut, dass er das Projekt einstellt bevor er etwas halbherziges auf den Markt bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 12:30
#138 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Irgend wie hab ich die Vermutung das die Produktion ihm zu teuer geworden wäre und er deshalb ihn nicht bauen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 12:39
avatar  ochnee
#139 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Zitat von Ratzfazz im Beitrag #135
Ich finde es auch sehr schade, daß wir Proteus nicht sehen werden.
Ich finde es auch sehr schade, dass das gerade mal in einem Satz so nebenbei im Ami-Forum mitgeteilt wird.
Ich finde es auch sehr schade, dass wir in diesem Forum keine aktuelle Info bekommen.
Ich finde es bemerkenswert, wie die Ami-Forumuser reagieren. Da ist keiner auch nur bischen sauer, dann freuen wir uns eben auf Ithaka, was auch immer das werden soll. aber es ist von GG also wird das schon wieder was gaaaanz tolles.
Nicht falsch verstehen, ich dampfe fast nur GG, aber bischen Kritik muss schon auch mal sein. Wenn ich so ein Projekt angehe. mit Vorbestellungsliste usw dann sollte man zumindest schon den Prototypen lauffähig haben.


Da gebe ich dir 100% Recht!

Finde es auch nicht gut das imeo das mal so nebenbei erwähnt.
Wir haben uns alle auf die Proteus gefreut.

Im ecf ist imeo ein Heiliger, da traut sich keiner etwas negatives zu schreiben, weil dann alle über den herfallen würden.

Zitat von MysticSteam im Beitrag #137
Ich finde den Fred hier können wir begraben und drei neue für Ithaka, Penelope und VIR jeweils getrennt aufmachen.




Wir lassen diesen hier in Penelope umbennen und machen für die anderen neue.

Zitat von hsvtermi im Beitrag #138
Irgend wie hab ich die Vermutung das die Produktion ihm zu teuer geworden wäre und er deshalb ihn nicht bauen lässt.



das glaube ich nicht. Er hat die Proteus einfach nicht in den Griff bekommen.
Wäre ja das erste Elektronik Teil gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 13:02
#140 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

2000 mal 90 euro anstatt 160 war ihm vielleicht doch zu viel Ochnee. Irgend wie nehm ich ihm das nicht ab mit der Elektronik.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 13:03
#141 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Oder egal wie viele ihre Nummern vorgemerkt haben,weis es gar nicht mehr genau.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 13:27
avatar  trixan
#142 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

ich finds einfach nur scheise, sorry aber imeo vertrau ich ab jetzt bei keinem seiner ankündigungen mehr... ich hab hier 2 14500 akkus rumliegen + habe ich jetzt ewig für einen perfekten akkuträger für meine penelopes gewartet. hät ich das gewust hätt ich anstatt der 2ten penelope mir lieber eine ggts gekauft da könnte ich mir entweder einen iatty oder ody draufpacken und hab luftkontrolle Oo. ich bin so was von sauer.....

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 13:53
avatar  Senne
#143 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Wenn er wenigstens nochmal die ggtb produziern würde......da passt die penelope ja wenigstens so einigermaßen drauf.....aber es scheint ja in Griechenland total schwer zu sein einen metellzerspaner zu finden.....

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 15:16
#144 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Zitat von trixan im Beitrag #142
.... ich hab hier 2 14500 akkus rumliegen + habe ich jetzt ewig für einen perfekten akkuträger für meine penelopes gewartet. hät ich das gewust hätt ich anstatt der 2ten penelope mir lieber eine ggts gekauft da könnte ich mir entweder einen iatty oder ody draufpacken und hab luftkontrolle Oo. ich bin so was von sauer.....



So sehe ich das auch....

Je länger ich so drüber nachdenke, desto saurer werde ich!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 16:15
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#145 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Na Leute nicht noch saurer werden...ist schon mist, aber erst mal sehen was der Ithaka für ein Verdampfer werden wird. Vielleicht sind wir dann alle wieder ganz gierig


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 16:38 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 16:38)
avatar  egoist1
#146 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

dann kauft euch doch nen minicube für die 14500erter da passt die pen perfekt drauf


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 16:49
avatar  Molch
#147 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Jo Hex ist super oder Uranus ist auch sehr fein finde ich sogar noch besser.

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 16:55
avatar  BeGun
#148 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Bin auch grade ein wenig enttäuscht.
Als es vorgestellt wurde haben wir uns alle für die komplette Kombi registrieren lassen. Also eine Art Vorbestellung.
Dann hieß es erstmal nur die Penelope und Protheus kommt später.
Und nun ersatzlos gestrichen? Dann verkaufe ich die beiden Pene ... so will ich die nicht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 17:03 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 17:04)
#149 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Zitat von BeGun im Beitrag #148
Bin auch grade ein wenig enttäuscht.
Als es vorgestellt wurde haben wir uns alle für die komplette Kombi registrieren lassen. Also eine Art Vorbestellung.
Dann hieß es erstmal nur die Penelope und Protheus kommt später.
Und nun ersatzlos gestrichen? Dann verkaufe ich die beiden Pene ... so will ich die nicht haben.

Na, dann nehm ich Dir eine Penelope ab., sag Bescheid.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 17:04
avatar  Gismoh
#150 RE: Penelope - Proteus -Talk
avatar

Jup, es hieße ja gerade die Kombination soll so toll sein.
Ich hätte dann nun auch viel lieber einen Ody als die Pene, der passt wenigsten vernünftig auf die 18650iger Akkuträger -.-

Beste Dampfwolken wünscht, Gismoh
Carpe diem! ... ab vapor

Das Problem von politischen Witzen ist, dass diese gewählt werden

Selbstmischer seit Herbst 2010

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht