hiho will mich mal vorstellen

22.08.2012 12:27
avatar  ElToro
#1 hiho will mich mal vorstellen
avatar

Hallo an alle hier im forum ,mein name ist michael bin 38 jahre alt und wohne im werra meißner kreiß so zwischen kassel und eschwege ,
Dampfen tue ich jetzt ca 4 wochen und habe seither keine normale mehr geraucht ,nach anfänglichen schwierigkeiten mit mein ego t clone habe ich mir ne lavatube 1,5 mit zubehör besorgt und seither läuft alles bestens.Das einzige problem ist ich kann nicht genug bekommen ,habe jetzt schon ne menge verdampfer ,akkus und liquids bestellt ... hängen geblieben bin ich bei dem vivi nova für zu hause und ce5 für unterwegs ,selbstwickeln habe ich auch schon probiert aber das ist nicht so das wahre für mich ,bin wohl zu ungeduldig für solche arbeiten ;-).nach dem perfekten liquid suche ich noch deswegen habe ich mir mal nen paar sachen zum mischen besorgt ,mal abwarten ob sie dann mein geschmack treffen.
So das war erst mal das wichtigste zu meiner dampfer karriere und zu meiner person,schönen gruss an alle.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:29
#2 RE: hiho will mich mal vorstellen
avatar
Bilder Upload

.
Hallo Michael,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:29
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: hiho will mich mal vorstellen
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:31
avatar  Rolako
#4 RE: hiho will mich mal vorstellen
avatar





Wohnst ja nicht weit weg von mir.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:42
avatar  deadly
#5 RE: hiho will mich mal vorstellen
avatar


ja die liquidfindung ist ein langer prozess :)
was vielen anfangs zusagt sind die fruchtigen oder süßen liquids wie zb vanille, erdbeer oder kirsch. die tabakliquids haben auch ihre fans, aber wenn man davon erwartet das sie wie eine kippe schmecken wirds meist ne entäuschung (sind meist süßlicher und eher richtung pfeiffe gehend). dann gibts natürlich noch die menthol sachen, menthol oder eisbonbon kommen auch sehr gut im geschmack rüber.
viel spaß beim ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 13:06
avatar  bonsai
#6 RE: hiho will mich mal vorstellen
22.08.2012 13:18
avatar  rudsch
#7 RE: hiho will mich mal vorstellen
avatar




und viel Spass hier..

rudsch


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 15:12
#8 RE: hiho will mich mal vorstellen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 15:27
avatar  alegria
#9 RE: hiho will mich mal vorstellen
avatar



Wo du schon mal hier bist - bin bald für ein paar Wochen in deiner Nähe (Bad Soden-Allendorf).
Gibt es bei Euch auch einen offlineshop in der Nähe oder sollte ich mich vorher gut eindecken?

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 17:56
#10 RE: hiho will mich mal vorstellen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht